Beiträge von Balboa

    Das kann man so und so sehen :) Ich hab vor kurzen etwas Luft an einem Reifen verloren und es wurde sofort gemeldet,bevor schlimmeres passiert.Klar sind das zusätzliche Kosten und ich habe mich damals auch etwas darüber geärgert!Es gibt aber auch viele Leute die überprüfen ihren Luftdruck nie und dafür ist es sinnvoll 8) Das anlernen ist mit dem El-50448 eine Kleinigkeit :D

    Ich habe eine Schleifpolitur die funktioniert gut,nur da muss man sehr vorsichtig mit umgehen!Danach mit normaler Politur drüber gehen.Ist der Kratzer zu tief geht natürlich nichts mehr.
    Mein Tipp fahre zum Lackierer,Beulendoktor hatte das auch mal,die haben super Politur und eine Beule entfernen kostete 40 Euro! :)

    Hallo Was
    Erstmal herzlich Willkommen im Mokka Forum! :thumbup:


    Was für Mängel meinst Du denn Speziell?


    Das Navi wird im Mokka X auf jeden Fall verbessert seinund keine Probleme mehr haben!
    Das mit den platten Seitenwangen bei Ledersitzen wird bei vielen ein Problem bleiben!
    Der Motor ist ja neu im Mokka 8) gibts ja schon etwas länger im Astra K)habe aber noch nichts negatives gehört :)
    Im grossen und ganzen ist der Mokka sehr zuverlässig,klar bestimmte Probleme gibt es bei jeder Marke,auch beim Mokka,aber ich finde das hält sich alles in Grenzen!Der Mokka ist ein gutes Auto! :thumbup:
    Vieleicht könntest Du noch schreibem wo deine grössten Bedenken liegen!

    Ich finde Tageszulassungen oder Vorführwagen auch nicht schlimm :)Ich glaube den letzten Neuwagen habe ich 1990 gekauft,die anderen waren alle Tages, Halb oder Jahreswagen :thumbup: Das werde ich auch weiter so machen!Andrea das kannst du ruhig machen :) Wenn Du natürlich einen Neuwagen zu guten Konditionen raushandeln kannst ist das natürlich auch eine Option.

    Und wie Markus schon so treffend sagte : Ruhe bewaren.
    Und in 3 oder 3,5 Jahren kommt wieder ein nagelneuer Mokka. Der Mokka II. Überlege es Dir noch mal ob Du ihn nicht besser doch behalten solltest :thumbup:


    LG
    Gerd

    Das habe ich auch schon gedacht Gerd :) Der Mokka X ist nur ein Facelift(aber auch sehr gut gelungen :thumbup: )
    Nur in knapp 4 Jahren wird der ganz neue Mokka X 2 kommen,es wird ein ganz neues Auto sein :) Ob er genau so schick wird wie der jetzige kann noch keiner sagen!
    Nur wenn man den neuen dann doch gerne haben möchte,dann wird man wieder eine Menge Geld drauflegen müssen.
    Wahrscheinlich schläft Andrea die ganze Nacht nicht vor Aufregung :grin:
    Andrea hat in den 3,5 Jahren erst 31000km auf ihre Bohne gefahren,wenn der neue kommt sind es dann 65000km(das schafft der doch mit links :D )Aber Andrea egal wie Du dich entscheidest,für dich wirst Du die richtige Wahl treffen! :thumbup:

    Das ist natürlich eine vernünftige Idee noch ein anderes Angebot einzuholen Andrea :thumbup:
    Aber ich denke das es ungefähr bei der jetzigen Zuzahlung bleiben wird,eventuell kann man noch ein kleines Extra raus handeln :)
    Ein Bekannter war sogar bei 4 Händlern bevor er gekauft hat :D
    Natürlich ist man jetzt aufgeregt und hin und her gerissen was man tun soll!Aber das aller wichtigste ist immer, Ruhe bewahren :grin:

    hallo Andrea
    Das Angebot ist ok:) es zählt ja auch immer das was man zuzahlen muss! :thumbup:
    Nur ich bin einer der rechnet immer 2 Dinge
    Jetzt zahlst Du 14000 Euro dazu und wenn Du den Mokka X lange fahren möchtest,dann kannst Du es so machen :)
    Wenn Du aber in 3-4 Jahren sagst ich möchte den ganz neuen Mokka X 2 dann würde ich überlegen!
    Dein Mokki wird dann noch ca 7-8 tausend bringen,also 6 tausend weniger.Der Mokka X hat dann wieder ca 14000 Euro verloren.
    Ich fahre meine Autos immer bis sie 5-6 Jahre alt sind 8)
    Wie gesagt noch mal drüber schlafen und dann das Bauchgefühl entscheiden lassen :D

    Hallo Gregor das hört sich ja nicht gut an mit deinem Navi :(
    Meins läuft ja im Moment und falls wieder Fehler auftreten,merke ich mir das und es wird die Kaufentscheidung eines neuen Wagens einer anderen Marke einfacher machen! :)
    Aber das ganze aufregen darüber bringt mich dann auch nicht weiter,kostet nur Nerven!


    Bei allen Leuten wo das Navi läuft die können froh sein und ich wünsche Ihnen das es so bleibt :thumbup: Aber an ein neues Update glaube ich persönlich auch nicht mehr!Egal was in Zukunft mit meinem Navi ist,für mich ist das Thema durch,ich habe dann einfach keine Lust mehr mich über das Teil zu ärgern!