Das ist natürlich keine schöne Sache!
Denke auch das die Garantieverlaengerung greift aber das ist ja nur ein kleiner Trost!
Dann hoffe ich mal das alles gut ausgeht und der Wagen bald wieder fit ist!
Das ist natürlich keine schöne Sache!
Denke auch das die Garantieverlaengerung greift aber das ist ja nur ein kleiner Trost!
Dann hoffe ich mal das alles gut ausgeht und der Wagen bald wieder fit ist!
Hier sind noch mal Bilder vom dem Mokka x aus dem Parkhaus
Hatte ich auch überlegt die Bilder einzustellen,wusste auch nicht ob es erlaubt ist weils private sind.Andersrum hat er sie ja ins Netz
gestellt!
Muss er ja nicht merken
Ja wenn ich jetzt dürfte wie ich wollte würde ich mir auch einen Mokka X bestellen!
Habe ich gerade gesehen!
Gestern hat wohl jemand den Mokka x gesehen
Leider kann man nicht alles sehen (müsste safran orange sein)
http://www.motor-talk.de/forum…as-und-wann-t5727033.html
Bei Motor talk der Link möchte mal wieder nicht!
Da hast Du aber gute Nachbarn Andre Wenn ich an meine denke
Einer hätte bestimmt Alarm geschlagen!
Was mich nur wundert,wie verschieden Hersteller das mit einem Update handhaben!Bei meinem Golf vorher musste ich den Wagen nicht laufen lassen.Auch ein Firmware Update war in 35 Minuten aufgespielt cd rein,starten 30-40 Minuten warten und fertig.Nätürlich musste die Batterie voll sein
Ja Andre hat Recht! Sehe ich auch kein Problem drin!
Hört sich gut an Andre Besonders das es flüssig und gut läuft!
Bei mir sind die Druckstellen auch.Aber kein Grund zur Sorge .bie jetzt sind sie immer wieder verschwunden
Ich habe gerade bei Meiner ohne nachgeschaut.Wenn ich im Fussraum mit der Hand drücke federt es auch nach Da deine Bohne neu ist vermute ich mal das es bei Dir noch etwas mehr ist.Ich würde mir da jetzt keine grossen Gedanken machen. Ich denke das setzt sich mit der Zeit noch.Vieleicht ist auch etwas mehr Spannung drauf.Ein Bild wie Reinhard schon sagt,wäre schon hilfreich