Habe mir das hier in der Bucht gekauft meine 4 Euro inckusive Versand!Ist nichts besonderes eigentlich zuteuer,aber funktioniert gut!
Kann man aber auch direkt bei der Konkurrenz bestellen VW,Audi oder Skoda.Meins ist eigentlich für Skoda!
Habe mir das hier in der Bucht gekauft meine 4 Euro inckusive Versand!Ist nichts besonderes eigentlich zuteuer,aber funktioniert gut!
Kann man aber auch direkt bei der Konkurrenz bestellen VW,Audi oder Skoda.Meins ist eigentlich für Skoda!
Gute Frage!
Da werden dir aber viele hier alle möglichen Farben nennen
Schwierig ich kaufe eigentlich immer wenn ich alle Farben live gesehen habe.Müsste ich mich jetzt entscheiden,an 1 Stelle Onyx schwarz danach Abalone Weiß.
Ja ich glaube Graphit Grau ist neu!
Das ist eine gute Frage Andre!Ich glaube die anderen Hersteller sind auch keine Engel,Obwohl mein Kollege bekommt bei seinem Kia 7 Jahre kostenlose Updates!
Ich finde es trotzdem eine kleine Frechheit von Opel!Sie bewerben es als aktuell und nehmen einem eine Menge Kohle ab dafür und dann ist es schon einanhalb Jahre alt.In Ordnung finde ich das von Opel nicht
Hallo Walter
Danke für die super Fotos Ja so kleine Treffen haben auch was besonderes!Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zuhaben
Ich habe zusätzlich doppelseitiges Klebeband genommen hält wie am ersten Tag Nicht soviel Gedanken machen
Hi,
Den Beitrag 195 habe ich natürlich gelesen, allerdings kann man in Bezug zu meinen Versionsnummern keine eindeutigen Schlüsse ziehen.
Da bei mir hinter C4 die 11 folgt, müsste meine Navi-Karte noch aktueller sein, als das Kartenupdate.
Bert
Hallo Chicken
Du hast wohl die neueste Firmware,aber nicht die neueste Karte
Wenn Du in Beutrag 195 das 2 Bild nimmst dann siehst Du die Nummer 849 19567 und 20.11 0F12 das müsste die neue Karte sein.Mit 11 am Ende ist die alte.
Zu 100 Prozent kann ich es jetzt natürlich nicht sagen Diese Nummern sind ein ziemliches Wirrwar!
ich fahre den Mokka ja mit den !9 Felgen und empfinde ihn nicht als hart Mit den 16 Winterreifen schon mal garnicht.
Aber jeder empfindet das ja anders.Optisch gefällt mir jeder in deiner Auswahl.Am besten noch der Hyundai Tucson!Der Mokka x natürlich auch
Wenn Du gerne einen neuen haben möchtest, alle 4 probefahren und das Bauchgefühl entscheiden lassen!
Das stimmt schon a-wing das das nicht jedermanns Sache ist.War auch nur eine Idee.
Aber 4 verschiedene Kabelbäume gibt es Hätte ich jetzt auch nicht gedacht!Vieleicht ist hinten nur ein Kabel geknickt worden nur der Foh wechselt ja heute immer alles komplett.Ist einfacher.
Selbest einen Kabelbruch flickt nicht jeder.Und ob alle Foh Profis sind ? Da sage ich jetzt mal nichts zu