Und wie Markus schon so treffend sagte : Ruhe bewaren.
Und in 3 oder 3,5 Jahren kommt wieder ein nagelneuer Mokka. Der Mokka II. Überlege es Dir noch mal ob Du ihn nicht besser doch behalten solltest
LG
Gerd
Das habe ich auch schon gedacht Gerd
Der Mokka X ist nur ein Facelift(aber auch sehr gut gelungen
)
Nur in knapp 4 Jahren wird der ganz neue Mokka X 2 kommen,es wird ein ganz neues Auto sein
Ob er genau so schick wird wie der jetzige kann noch keiner sagen!
Nur wenn man den neuen dann doch gerne haben möchte,dann wird man wieder eine Menge Geld drauflegen müssen.
Wahrscheinlich schläft Andrea die ganze Nacht nicht vor Aufregung ![]()
Andrea hat in den 3,5 Jahren erst 31000km auf ihre Bohne gefahren,wenn der neue kommt sind es dann 65000km(das schafft der doch mit links
)Aber Andrea egal wie Du dich entscheidest,für dich wirst Du die richtige Wahl treffen! ![]()