Beiträge von Balboa

Beim Usbstick hatte ich da mehr Probleme,da fing er auch mal an anderer Stelle an.Ich werde mal weiter probieren und wie es sich verhält wenn die Platte voll ist.Hatte die Platte über Nacht ab,vergrößert und heute Morgen lief alles wunderbar :)

Hatte erst die 100 GB gemacht.Danach habe ich 250 probiert.funktioniert auch.Nur es dauert :( Ich werde heute die 500 probieren!Sehe ich aber eigentlich kein Problem drin da das Programm auch keinen Fehler anzeigt.Denke aber das mindestens es 2-4 Stunden dauert!Es werden dann ca 465 Gb.Falls es nicht klappt mit den 250 bin ich auch sehr zufrieden! :D Was mir heute morgen zur Arbeit aufgefallen ist,das 950 merkt sich die Reihenfolge selbst in der Nacht fing es heute Morgen an gleicher Stelle wieder an,kann Zufall sein.Ich werde weiter testen.Im Moment ist alles super 8)

Ich pflege meine Autos auch,bin aber trotzdem nicht der bunte Farbentyp! :D

Sage immer jeder wie er möchte,was ihm am besten gefällt!Sonnst würde ja jeder der gleichen Farbe fahren.Der Mokka sieht doch in allen Farben gut aus :grin:

Bin mit meiner Festplatte noch am testen!Erst machte das Programm immer Fehler,brach immer ab :think:
    Dann habe ich die Platte zuerst ins Gpt Format konventiert.Da ging es irgendwann würde aber Stunden dauern.Jetzt mache ich erstmal 100gb fertig und dann mal schauen was das 950 sagt.Bin echt mal gespannt ob es funktioniert. :)

Was hast Du denn für eine Festplatte?

Ich habe vorhin mal meine Intenso Platte angeschlossen,sie läuft an wird aber nicht erkannt.Ist aber auch in NTFS formatiert.Ich werde mal versuchen sie in Fat32 zu formatieren.Wenn es glückt sage ich Bescheid! :)

Richtig Jochen :thumbup: Alleine schon wenn ich daran denke das der Foh mit einer Kombizange dabei geht .CHERNA. Wechsel zwar meine Reifen selber aber es kann ja immer was sein!Habe meine Felgen noch im Winter neu lackieren lassen und da muss ich mir vom Foh keine Macken reinmachen lassen!

Habe es mal gerade ohne den Abzieher probiert.Muss sagen bei einer Reifenpanne sieht es ziemlich schlecht aus ohne das Teil! :( Da muss man sich was einfallen lassen zb: mit einem Schlüssel,2 Eistiele,Schraubenzieher usw!

Kombizange das ist ja mal eine Opellösung ( sind ja nicht ihre Felgen) :thumbdown:

Ich glaube diese Abzieher kommen auch von Vw,Audi,Seat und Co!Man kann echt jedem empfehlen der seine reifen selber wechselt oder ein Notrad hat,sich diesen Abzieher zu holen! :thumbup:

Kein Werkzeug vorhanden: Wie bitte soll man dann im Falle einer Reifenpanne den Reifen wechseln?

Runter gehen die Kappen ja auch ohne das Teil.Nur das ist eine unheimliche Fummellei und mit einem Schraubenzieher hat man schnell Kratzer an der Felge :(

Da hat Opel echt am falschen Ende gespart bei so einem Cent Artikel!Aber sie wollen bestimmt das man zum Wechseln der Reifen zum Foh fährt.