Ich finde Tageszulassungen oder Vorführwagen auch nicht schlimm :)Ich glaube den letzten Neuwagen habe ich 1990 gekauft,die anderen waren alle Tages, Halb oder Jahreswagen
Das werde ich auch weiter so machen!Andrea das kannst du ruhig machen
Wenn Du natürlich einen Neuwagen zu guten Konditionen raushandeln kannst ist das natürlich auch eine Option.
Beiträge von Balboa
-
-
Und wie Markus schon so treffend sagte : Ruhe bewaren.
Und in 3 oder 3,5 Jahren kommt wieder ein nagelneuer Mokka. Der Mokka II. Überlege es Dir noch mal ob Du ihn nicht besser doch behalten solltest
LG
GerdDas habe ich auch schon gedacht Gerd
Der Mokka X ist nur ein Facelift(aber auch sehr gut gelungen
)
Nur in knapp 4 Jahren wird der ganz neue Mokka X 2 kommen,es wird ein ganz neues Auto sein
Ob er genau so schick wird wie der jetzige kann noch keiner sagen!
Nur wenn man den neuen dann doch gerne haben möchte,dann wird man wieder eine Menge Geld drauflegen müssen.
Wahrscheinlich schläft Andrea die ganze Nacht nicht vor Aufregung
Andrea hat in den 3,5 Jahren erst 31000km auf ihre Bohne gefahren,wenn der neue kommt sind es dann 65000km(das schafft der doch mit links
)Aber Andrea egal wie Du dich entscheidest,für dich wirst Du die richtige Wahl treffen! 
-
Das ist natürlich eine vernünftige Idee noch ein anderes Angebot einzuholen Andrea
Aber ich denke das es ungefähr bei der jetzigen Zuzahlung bleiben wird,eventuell kann man noch ein kleines Extra raus handeln
Ein Bekannter war sogar bei 4 Händlern bevor er gekauft hat
Natürlich ist man jetzt aufgeregt und hin und her gerissen was man tun soll!Aber das aller wichtigste ist immer, Ruhe bewahren
-
hallo Andrea
Das Angebot ist ok:) es zählt ja auch immer das was man zuzahlen muss!
Nur ich bin einer der rechnet immer 2 Dinge
Jetzt zahlst Du 14000 Euro dazu und wenn Du den Mokka X lange fahren möchtest,dann kannst Du es so machen
Wenn Du aber in 3-4 Jahren sagst ich möchte den ganz neuen Mokka X 2 dann würde ich überlegen!
Dein Mokki wird dann noch ca 7-8 tausend bringen,also 6 tausend weniger.Der Mokka X hat dann wieder ca 14000 Euro verloren.
Ich fahre meine Autos immer bis sie 5-6 Jahre alt sind
Wie gesagt noch mal drüber schlafen und dann das Bauchgefühl entscheiden lassen
-
Uwe
Warum sollte Opel die Sensoren ändern beim Facelift!Das ergibt für mich keinen Sinn
Beim Astra J auf Astra K hat Opel das auch nicht gemacht.Ich denke da kannst Du ganz beruhigt sein 
-
Das müssten die gleichen sein wie beim Mokka A!Warum sollten sie deshalb geändert werden?Beim Astra K sind auch die gleichen von Schrader verbaut. :)Wenn du jetzt Original Opel Sensoren nimmst.
-
Hallo Gregor das hört sich ja nicht gut an mit deinem Navi

Meins läuft ja im Moment und falls wieder Fehler auftreten,merke ich mir das und es wird die Kaufentscheidung eines neuen Wagens einer anderen Marke einfacher machen!
Aber das ganze aufregen darüber bringt mich dann auch nicht weiter,kostet nur Nerven!Bei allen Leuten wo das Navi läuft die können froh sein und ich wünsche Ihnen das es so bleibt
Aber an ein neues Update glaube ich persönlich auch nicht mehr!Egal was in Zukunft mit meinem Navi ist,für mich ist das Thema durch,ich habe dann einfach keine Lust mehr mich über das Teil zu ärgern! -
-
Freut mich für dich Hans das Opel bei Dir zugestimmt hat

Was ich mich nur frage, bei manchen stimmt Opel zu und bei vielen wird es abgelehnt!Obwohl das Kundencenter und der Foh mir eindeutig Recht geben!
Aufregen tue ich mich deswegen nicht mehr,ich werde noch mal einen Antrag stellen.Besser gesagt das Kundencenter hat ihn offen gelassen und abwarten.
Bei Ablehnung bleibt es im Hinterkopf und wird vieleicht meine nächste Autowahl entscheiden. -