Tolle Bilder!Tolles Treffen
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen,bin ja erst vor einer Stunde aus Kroatien wieder gekommen!
Beiträge von Balboa
-
-
Schöne Fotos
Weiterhin viel Spaß und pannenfreie Fahrt mit deiner tollen Bohne 
-
Wieland die Druckstellen bleiben,ist eine gute Frage
Habe ich noch nicht drauf geachtet,ich massieren sie mit der Hand raus und weg ist sie
Ne Decke ist auch eine Idee muss ich mal probieren 
-
Vermute ich auch das es Ledblinker sind
Mal schauen ob man die auch umbauen kann wie die Rueckleuchten
Hab meine Bohne ja noch ca 3 Jahre,besser gesagt bei 100000km geht sie weg. -
Das stimmt schon Uwe,erst zeigen und dann nicht lieferbar!Das ist nicht ok!Aber vom Empfang ist sie nichts besser wie die kurzstabantenne und so klein ist sie auch nicht.Das Cockpit wird wohl so ähnlich sein wie beim Astra k und die Nachtansicht vom Navi ist auch super.Muss sagen innen haben sie den Mokka x sehr gut aufgewertet
Ihr könnt euch richtig freuen 
-
So toll ist die Haifischflossenantenne jetzt auch nicht!Empangsmaessig nichts besser als die normale und optisch wenn man eine kurzstabantenne nichts schöner!Hatte vorher eine an meinem Golf und vermissen tue ich die wirklich nicht!
Aber jedem das seine,und wenn Opel schon beim Astra und Co eine verbaut, hätten sie wenigstens beim Mokka X eine im Konfiguration setzen können! 
-
Schönes kleines Treffen mit netten Bildern,hört und sieht man doch immer wieder gerne!

-
Habe jetzt mal im Urlaub das neue Navigation 900 genau unter die Lupe genommen und muss sagen es funktioniert Super.Keine Abstürze schneller Zugriff per Touchscreen zwar muss man halt ein paar Tasten doppelt drücken, lernt man alles sehr schnell
Alle die es im Mokka x bestellt haben,werden bestimmt damit zufrieden sein
-
Ich habe leider kein Lg Handy aber mein Stiefsohn,er hatte mal das selbe Problem in der Bohne und hat dann auf das Lg ein Update gemacht,danach funktionierte es

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
-
Jetzt habe ich mal ne Frage an die Mokka X Besteller

Habe gehört das der Mokka X mit Automatik 152 Ps kein Wandlergetriebe mehr hat?Sondern eine art Direktgetriebe wie beim Astra K?Wenn das stimmt dann würde ich echt mal mal überlegen das nächste Mal einen Automatik zu nehmen!