Beiträge von Balboa

Nach einem Fabelift glaube ich nicht das es noch 4 Jahre dauert!Habe schön öfter gelesen zum Modelljahr 2020 kommt der neue Mokka x! :) Aber ist im Moment ja auch egal. Wie er aussehen wird weiß ja auch noch keiner!Vieleicht wird der Mokka X 2 garnicht der Hit!Ich werde mal abwarten bis dahin 8)

Zum Abschluß kann ich sagen es geht! :)

Es hat etwas über 4 Stunden gedauert da war die Festplatte in Fat32 mit 465 GB formatiert und wurde vom 950 erkannt!

Habe mal zu Probe 34 Ordner angelegt(aber viel weniger als die 465GB),läuft wie ein Uhrwerk!Ich glaube aber auch das man nie 465Gb im Auto braucht :flash2: Wenn man sie überhaupt hat!
    Mir ging es nur darum ob die Platte erkannt wird.Deswegen werde ich auch wieder eine kleine Partition machen.

Nur jetzt wird auch wirklich weitergespielt wo er vorher aufgehört hat!Das war bei mir und einem Usb stick vorher nicht so :grin:

Morgen mal ein schönes Plätzchen für die Platte suchen und gut ist es!

Korrekt - am besten welche von Opel - da gibt es welche, die sehen so aus, als währen es Leichtmetallräder - habe ich mal bei einen Insginia geseehen - tolle Sache.

Ja die gibt es reinhold da muss man aber eine andere Stahlfelge haben.Opel nennt sie Designstahlfelge.Wollte ich auch erst haben.war leider letztes Jahr ausverkauft.

Als ich meine Winterreifen beim Foh gekauft habe hat er mir gleich welche mitbestellt :) Ich meine 36 Euro.Er sagte noch ich könnte mir überall welche kaufen etwas günstiger.Ich glaube die sind garnicht Original Opel :D Ist mir im Winter auch wurscht,sie erfüllen ihren Zweck(nur Stahlfelge mag ich nicht) und gut ist es.

Hallo Didi

Ja warum sollten die nicht passen?Habe auch ganz normale 16 Noname Radkappen an meine Stahlfelgen!Sehe da kein Problem :) Würde nur nicht so ganz billige nehmen,da habe ich früher schon mal welche verloren.