Habe jetzt mal im Urlaub das neue Navigation 900 genau unter die Lupe genommen und muss sagen es funktioniert Super.Keine Abstürze schneller Zugriff per Touchscreen zwar muss man halt ein paar Tasten doppelt drücken, lernt man alles sehr schnell
Alle die es im Mokka x bestellt haben,werden bestimmt damit zufrieden sein
Beiträge von Balboa
-
-
Ich habe leider kein Lg Handy aber mein Stiefsohn,er hatte mal das selbe Problem in der Bohne und hat dann auf das Lg ein Update gemacht,danach funktionierte es
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
-
Jetzt habe ich mal ne Frage an die Mokka X Besteller
Habe gehört das der Mokka X mit Automatik 152 Ps kein Wandlergetriebe mehr hat?Sondern eine art Direktgetriebe wie beim Astra K?Wenn das stimmt dann würde ich echt mal mal überlegen das nächste Mal einen Automatik zu nehmen!
-
Hallo Jörg
Ich stelle mal ein Bild von einer ausgebauten Konsole ein!Vieleicht hilft Dir das!Habe leider kein besseres Bild.
-
Gemacht habe ich es beim Opel noch nicht(Wohl bei Vw)
Vieleicht hilft ein kleiner Tip schonmal!Wenn man die Vordersitze nach vorne schiebt,sieht man seitlich rechts und links eine Abdeckung,dahinter werden wohl 2 Torxschrauben sein.Danach würde ich die Abdeckung von der Handbremse abmachen.Dahinter kann sich auch eine Schraube verbergen.
Dann könnte man Glück haben und man kann hinten die Abdeckung anheben und man müsste sehen wie der Becherhalter und die hintere Konsole verschraubt sind.Da es ja 2 Teile sind.
Geht das alles noch nicht muss der Schaltsack auch ab,dahinter könnte auch noch eine Schraube sein
Dann müsste man eigentlich den einen Teil der Konsole nach hinten anheben wegziehen können.Vorne seitlich sind keine Schrauben.
ich würde nur vorne aufpassen da könnten Haltenasen sein die schnell abrechen.
Vieleicht hilft es jemanden! -
Moxy der Beitrag im Wartesaal Mokka X Beitrag 529 da steht es.
Vieleicht bekommt er wie meine Bekannten Prozente auf eine Schwerbehinderung wenn man das dabei rechnet würde es passen.
Ist im Endefekt aber auch egal wie es zustande kommt.Er bekommt einen guten Preis und einen neuen Mokka X
-
Das mit den 22000 habe ich auch gelesen und mich sehr gewundert
Meiner war 6 Monate alt und hat keine 21000 gekostet,vielleicht sollte ich meinen da auch in Zahlung geben
Aber gut es gibt solche und solche Händler und für den Kurs hätte ich auch nicht überlegt -
Gebe Paulgismo und Ruhe Recht!Ohne hier meine Vorgängerautos zu loben,aber die klimaautomatiken waren da besser!Die Steuerung war viel gleichmäßiger und besser geregelt!
-
Dann sage ich auch mal
opc2 und Mokka687 zu eurer Mokka X Bestellung!
-
Muss mal in die Runde fragen:
Hat der Mokka X gar kein CD Player mehr?
Bin leicht irritiert.
Munter bleiben.
ICH vermute mal wenn es einen CD Player gibt das der wie im Astra K im Handschuhfach Ist!