2. Inspektion mir Reifenwechsel und Einlagern der Sommerferien hat 328€ gekostet. Der Preis dürfte in Ordnung sein.
Gruß Jürgen
Einlagerung der Sommerferien
Ist nicht böse gemeint Jürgen,kenne das selber mit der Worterkennung.ist mir auch schon öfter passiert!
den Preis für die 2 Inspektion ist völlig ok
Dann hoffe ich mal das das mit deiner Batterie auch wieder in Ordnung kommt!