Beiträge von Balboa

Der Mokka x bekommt ja das Navi vom Astra und die Tachoeinheit(jedenfalls so ähnlich :) )IDas mittlere Dic im Tacho finde ich sehr gelungen :thumbup: besser als im alten!Den Tacho selber nicht so :thumbdown: der sieht beim alten besser aus!Das neue Navi finde ich super,man kommt sehr schnell durch die Menüs.Eine echte Verbesserung wie ich finde :thumbsup: Der Klavierlack staubt schon beim angucken zu :(

Von aussen finde ich die Led Rückleuchten super(nur viel zu teuer :thumbdown: )Die Led Scheinwerfer machen eine echt eine tolle Ausleuchtung :thumbup:Die Front mit Grill finde ich beim Mokka X sehr gelungen,aber nicht schöner wie beim Mokka A ;)

Im grossen und ganzen finde ich das Facelift gelungen :good: aber nicht so das ich sofort einen kaufen möchte,weil mein alter gefällt mir auch sehr gut! :grin:

Das sagte mir schon der Teilemann bei Opel ,das Opel da sehr teuer drin ist.Er sagte damals mit 500 sei zu rechnen!Aber für 650 kann Opel sie behalten.Vieleicht kommt ja noch was im Zubehör.

Ich hatte ja schonmal in einem Beitrag geschrieben das ein normales Rücklicht 182 Euro kostet! ?( Hatte extra gefragt.Dann denke ich mal, wird mit ca 400 Euro zu rechnen sein.Oder noch teurer! :(Sehe gerade squeakysheep hat schon den Preis.Für den Kurs bleiben die alten erstmal drin :thumbdown:

Das stimmt schon Uwe,erst zeigen und dann nicht lieferbar!Das ist nicht ok!Aber vom Empfang ist sie nichts besser wie die kurzstabantenne und so klein ist sie auch nicht.Das Cockpit wird wohl so ähnlich sein wie beim Astra k und die Nachtansicht vom Navi ist auch super.Muss sagen innen haben sie den Mokka x sehr gut aufgewertet :) Ihr könnt euch richtig freuen :thumbup:

So toll ist die Haifischflossenantenne jetzt auch nicht!Empangsmaessig nichts besser als die normale und optisch wenn man eine kurzstabantenne nichts schöner!Hatte vorher eine an meinem Golf und vermissen tue ich die wirklich nicht! :) Aber jedem das seine,und wenn Opel schon beim Astra und Co eine verbaut, hätten sie wenigstens beim Mokka X eine im Konfiguration setzen können! 8)