Opel nimmt für die Sensoren 40-45Euro pro Stück,Einlagern 33 Euro beim Foh dann wärst Du ungefähr bei 100 Euro für den Rest.Das anlernen wird wahrscheinlich auch mit drin sein,manche nehmen was dafür manche halt nicht!Finde den Preis jetzt nicht günstig aber noch vertretbar!Würde mir aber noch ein 2 Angebot einholen.
Beiträge von Balboa
-
-
2. Inspektion mir Reifenwechsel und Einlagern der Sommerferien hat 328€ gekostet. Der Preis dürfte in Ordnung sein.
Gruß Jürgen
Einlagerung der Sommerferien
Ist nicht böse gemeint Jürgen,kenne das selber mit der Worterkennung.ist mir auch schon öfter passiert!
den Preis für die 2 Inspektion ist völlig ok
Dann hoffe ich mal das das mit deiner Batterie auch wieder in Ordnung kommt! -
-
-
Wenn man ganz ehrlich ist das surfpaket finde ich völlig uninteressant und zu teuer!Wer surft denn jeden Tag im Auto,als Fahrer sowieso nicht und ich würde mich nicht ins Auto setzen und surfen.Gut die Mitfahrer,aber da würde ich mit meinem Tablet ins Netz gehen.Der Vertrag ist sogar günstiger mit dem doppelten Volumen und ich bin viel flexibler!
Beim Handy haben die meisten doch eine Flat. -
Ich habe bei der Mokka x Besichtigung beides gesehen!Einmal ganz normal in Wagenfarbe und einmal die in Chrom praktisch die Leiste davor nicht der komplette Griff mit einem Knopf(wo Zb früher das Schloss war)Habe noch gerätselt was es bedeutet
Konnte leider keinen fragen das Autohaus hatte Neueröfnung,da war eine Menge los.Die anderen Mokka x hatten die Griffe in Wagenfarbe.Vieleicht bei Keyless Open 
-
Mokka 2016x Oh das sehe ich jetzt erst,das vieleicht keine Befestigung für das Brillenfach oder einen Griff dahinter ist.das wäre wirklich doof
Dann hat Opel klammheimlich wieder was eingespart!
-
Red X Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen schicken Bohne

Das Brillenfach würde ich an eurer Stelle nicht wirklich vermissen,hab es bei mir sogar rausgebaut und einen Griff dafür dran gemacht!
War auch ziemlich klein das Teil. -
Hallo Uwe
Herzlichen Glückwunsch!Da hat sich das warten ja gelohnt,die Bohne sieht sehr gut aus
-
Mann weiss ja jetzt nicht den Listenpreis
Ich denke aber der Mokka X verkauft sich im Moment ja wie geschnitten Brot,da kann man als Händler natürlich auch ein bischen pokern.Deswegen würde ich noch ein bischen warten.Von januar bis April ist es im allgemeinen ruhiger im Autohaus,da kann man schon mehr herausholen :)Ich sage auch immer Händler gibts wie Sand am mehr!