Hallo Jib
Opel kann keine Ledersitze!Ich habe mir schon viele Wagen verschiedener Marken angeschaut,die älter waren.Da sahen die Sitze alle besser aus.mein Sohn hat einen 15 Jahre alten Mx5 mit 180000km auf der Uhr,da sieht die Seitenwange bald besser aus wie bei mir.Ich möchte garnicht wissen wie die Sitze bei meiner Bohne dann aussehen Ich bin nicht oberpingelig,aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Alexa
Erstmal herzlich Willkommen hier im Mokka Forum
Ich habe die Bmw Kurzstabantenne und bin damit sehr gut zufrieden!Der Empfang ist vieleicht minimal schlechter wie die originale aber es funktioniert sonnst alles einwandfrei
Hatte vorher eine andere die waraber nicht so toll obwohl sie extra für den Mokka angeboten wurde! -
Schone Fotos Andrea
Bei der Automatik gebe ich Dir Recht die ist auch nix für mich
Bis Du denn bei dem blauen Mokka X nicht schwach geworden und hast ihn gleich bestell?
-
Wenn ich die Bilder so sehe gleicht das Safran Orange etwas mehr einem Curry Ton :)Ich habe noch keinen live gesehen,ist nur so eine Meinung wenn ich die Bilder vergleiche
Sieht aber gut aus
Den India Orange habe ich schon öfter gesehen
-
Das kann ich auch nur bestätigen das die alte Karte sich nach dem Softwareupdate nicht beisst!
Hab seit dem Update keine Probleme mehr und keine neue Karte drauf!Die wird bei dem Preis auch nicht kommen
grisu
Wünsche Dir das dein Navi jetzt einwandfrei läuft! -
Schöne Fotos Gerd
So kann man es an einem Freitag gut aushalten
Ja der Klavierlack gefällt mir auch nicht,der staubt sowas von schnell zu!Naja alles muss einem ja auch nicht gefallen
Ansonnsten ist der Mokka x ja sehr gelungen
-
Hallo a-wing
Mit den Schwingungstilgern wirst Du Ruhe habenBei mir ist das kreischen bis heute nicht mehr aufgetreten!Dann hoffe ich mal das Du jetzt endlich einen vernünftigen Foh gefunden hast,aber im Moment sieht es ja ganz so aus!
-
Ja das hatte ich auch mal für eine hintere Chromleiste am Heck meines Golf!Hat 5 jahre gehalten!Hält wahrscheinlich immer noch wenn der neue Besitzer sie nicht abgemacht hat
Hatte auch eine Leiste damit vorne am Hardplastikgrill gemacht,hat auch bombenfest gehalten!
-
Ich möchte mal kurz erwähnen für alle die sich überlegen Ledersitze in ihre neuen Bohnen zu nehmen.
Über meinen Ärger habe ich genug geschriebenaber ich habe jetzt gesehen,im neuen Astra K von Bekannten kommt das gleiche Problem vor mit der platten Sitzwange
Obwohl der Sitz etwas breiter ist.Er wird es dem Foh zeigen,bin mal gespannt was Opel bei ihm sagt!
-
Wenn Du die Rückleuchten meinst Mokka X Fan die waren beim Golf damals 200 Euro billiger
Vieleicht kommt Audi und Co in der Oberklasse auf solche Preise.Selbst mein Teilemann meint das die Rückleuchten zu teuer sind.