hallo Andrea
Das Angebot ist ok:) es zählt ja auch immer das was man zuzahlen muss!
Nur ich bin einer der rechnet immer 2 Dinge
Jetzt zahlst Du 14000 Euro dazu und wenn Du den Mokka X lange fahren möchtest,dann kannst Du es so machen
Wenn Du aber in 3-4 Jahren sagst ich möchte den ganz neuen Mokka X 2 dann würde ich überlegen!
Dein Mokki wird dann noch ca 7-8 tausend bringen,also 6 tausend weniger.Der Mokka X hat dann wieder ca 14000 Euro verloren.
Ich fahre meine Autos immer bis sie 5-6 Jahre alt sind
Wie gesagt noch mal drüber schlafen und dann das Bauchgefühl entscheiden lassen
Beiträge von Balboa
-
-
Uwe
Warum sollte Opel die Sensoren ändern beim Facelift!Das ergibt für mich keinen SinnBeim Astra J auf Astra K hat Opel das auch nicht gemacht.Ich denke da kannst Du ganz beruhigt sein
-
Das müssten die gleichen sein wie beim Mokka A!Warum sollten sie deshalb geändert werden?Beim Astra K sind auch die gleichen von Schrader verbaut. :)Wenn du jetzt Original Opel Sensoren nimmst.
-
Hallo Gregor das hört sich ja nicht gut an mit deinem Navi
Meins läuft ja im Moment und falls wieder Fehler auftreten,merke ich mir das und es wird die Kaufentscheidung eines neuen Wagens einer anderen Marke einfacher machen!
Aber das ganze aufregen darüber bringt mich dann auch nicht weiter,kostet nur Nerven!Bei allen Leuten wo das Navi läuft die können froh sein und ich wünsche Ihnen das es so bleibt
Aber an ein neues Update glaube ich persönlich auch nicht mehr!Egal was in Zukunft mit meinem Navi ist,für mich ist das Thema durch,ich habe dann einfach keine Lust mehr mich über das Teil zu ärgern!
-
-
Freut mich für dich Hans das Opel bei Dir zugestimmt hat
Was ich mich nur frage, bei manchen stimmt Opel zu und bei vielen wird es abgelehnt!Obwohl das Kundencenter und der Foh mir eindeutig Recht geben!
Aufregen tue ich mich deswegen nicht mehr,ich werde noch mal einen Antrag stellen.Besser gesagt das Kundencenter hat ihn offen gelassen und abwarten.
Bei Ablehnung bleibt es im Hinterkopf und wird vieleicht meine nächste Autowahl entscheiden. -
-
Nix besonderes
Gehört zwar nicht in diesen Beitrag aber ich erklärs mal kurz.Ich habe eine 2 Simkarte für mein Tablet und bekam umsonnst einen kleinen Wlan Router dazu,kann man auch in die Hosentasche stecken
da ich so im Monent keine besondere Verwendung hatte habe ich ihn ins Auto gepackt,jetzt kann man theoretisch mit 14 Geräten ins Wlan gehen!So viel Leute fahren zwar nicht mit aber es funktioniert sehr gut mit Handys und Tablets,besonders wenn man ein Tablet ohne Simkarte hat.
-
-