@ Jörg
Wenn die Ganzjahresreifen neu sind ist alles gut!
Aber wenn sie 2-3mm runter haben oder 2 Jahre drauf sind,dann bin ich mal gespannt ob Du sie immer noch leise findest!
@ Jörg
Wenn die Ganzjahresreifen neu sind ist alles gut!
Aber wenn sie 2-3mm runter haben oder 2 Jahre drauf sind,dann bin ich mal gespannt ob Du sie immer noch leise findest!
Ja André diese Autokorrektur kann einen schon ärgern ![]()
Andréa ärger dich nicht!Es ist zwar eine Frecheit was Opel da macht!
Aber als ich meinen Mokka bekam war der Brillenhalter das erste was rausgeflogen ist.
Obwohl ich hab ja dafür den Griff dran das ginge ja auch nicht mehr!
Als ich im Autohaus war und mir den Mokka x angeschaut habe war bei dem überhaupt kein Griff mehr,auch keine Schraubgewinde auf der Fahrerseite
Hat Opel schön eingespart!
Vieleicht haben sie ja am Mokka X was geändert und jetzt muss der Mokka X erst als Testwagen im Alltag herhalten um sehen ob es was bringt.
Ich denke Red X auch wenn Du vor August bestellt hast,wird Opel sagen das sie jederzeit Änderungen vornehmen können und wie Gerd schon sagt sich da rauswinden. ![]()
Aber vieleicht ist der Händler ja kulant! ![]()
Alle Preise, Ausstattungsmerkmale und Abbildungen, die Sie auf Opel.de
vorfinden, sind unverbindlich
Opel wird bestimmt auf das kleingedruckte auf ihrer Seite hinweisen und damit ist für die bestimmt der Fall erledigt.
Nur wenn der Halter im Zubehör erhältlich ist und man ihn extra ordert,dann müssen sie ihn auch liefern!Dann könnte man eine Entschädigung verlangen.
Könnt Ihr gerne versuchen,ich drücke euch die Daumen
Habe ich alles hinter mir(bei den Sitzwangen)Opel kann sehr stur sein!
Für den Halter nimmt Opel glaube ich zwischen 10-15 Euro.Selbst wenn er Opel 1-2 Euro im Einkauf kostet sparen sie durch den Wegfall eine Menge Kohle.Das machen machen die Hersteller gerne,bei Facelifts ein paar kleine Dinge aus dem Programm zu nehmen.
Ich denke da wird Opel hart bleiben.Sie werden sagen technischer Fehler,Irrtümer möglich blabla usw!Der kic ist sehr freundlich und auch sehr bemüht(habe oft mit dehnen gesprochen
)aber wenn Opel nein sagt können die auch nichts machen!
Andrea ich habe sogar noch einen Brillenhalter liegen,(habe den Haltegriff dran gemacht)könntest Du haben!Aber leider wird Dir das nichts nützen,weil beim Mokka X sind wohl auch die Gewindebohrungen nicht mehr vorhanden.
Sägezahn ist klar,da wird ein Reifen laut.Das kann bei jedem Reifen passieren.
Auf meinem Touran hatte ich Conti drauf und auf meinem Golf Goodjear.Bei beiden das selbe Ergebnis noch 5mm Profil und ab in die Tonne.Die Lautstärke im Innenraum war nicht mehr zu ertragen ![]()
Ich glaube eher das es an der Mischung des Gummis eines Ganzjahresreifen liegt!Ich kenne mehere Leute mit den gleichen Problemen.Jeder soll sich die Reifen kaufen die er möchte!Ich wollte es nur mal erwähnen ![]()