Möglich das das Lager voll ist ![]()
Ich glaube aber dadurch das Opel garnicht viel geändert hat und deshalb wird es kein Problem sein die Rückleuchten zu wechseln!
Werde mir mal Led Birnchen besorgen und es testen ob eine Fehlermeldung kommt und dann berichten.