Beiträge von Balboa
-
-
Wenn man ganz ehrlich ist das surfpaket finde ich völlig uninteressant und zu teuer!Wer surft denn jeden Tag im Auto,als Fahrer sowieso nicht und ich würde mich nicht ins Auto setzen und surfen.Gut die Mitfahrer,aber da würde ich mit meinem Tablet ins Netz gehen.Der Vertrag ist sogar günstiger mit dem doppelten Volumen und ich bin viel flexibler!
Beim Handy haben die meisten doch eine Flat.
-
Ich habe bei der Mokka x Besichtigung beides gesehen!Einmal ganz normal in Wagenfarbe und einmal die in Chrom praktisch die Leiste davor nicht der komplette Griff mit einem Knopf(wo Zb früher das Schloss war)Habe noch gerätselt was es bedeutet
Konnte leider keinen fragen das Autohaus hatte Neueröfnung,da war eine Menge los.Die anderen Mokka x hatten die Griffe in Wagenfarbe.Vieleicht bei Keyless Open
-
Mokka 2016x Oh das sehe ich jetzt erst,das vieleicht keine Befestigung für das Brillenfach oder einen Griff dahinter ist.das wäre wirklich doof
Dann hat Opel klammheimlich wieder was eingespart! -
Red X Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen schicken Bohne
Das Brillenfach würde ich an eurer Stelle nicht wirklich vermissen,hab es bei mir sogar rausgebaut und einen Griff dafür dran gemacht!
War auch ziemlich klein das Teil.
-
Hallo Uwe
Herzlichen Glückwunsch!Da hat sich das warten ja gelohnt,die Bohne sieht sehr gut aus -
Mann weiss ja jetzt nicht den Listenpreis
Ich denke aber der Mokka X verkauft sich im Moment ja wie geschnitten Brot,da kann man als Händler natürlich auch ein bischen pokern.Deswegen würde ich noch ein bischen warten.Von januar bis April ist es im allgemeinen ruhiger im Autohaus,da kann man schon mehr herausholen :)Ich sage auch immer Händler gibts wie Sand am mehr! -
Das mit dem Zündschloss hatte vor ein paar jahren ein Bekannter an seinem Auto.Er hatte praktisch schon den 3 Anlasser drin und alle paar Wochen die gleichen Probleme wie Du.Alle waren ratlos und wussten nicht woran der Fehler liegen könnte.Bis
einer auf die die Idee kam mit dem Zündschloss,da es nach dem starten nicht richtig zurück ging lief der Anlasser während der Fahrt immer mit und irgendwann drehte er nur noch schaffte es aber nicht mehr den Wagen zu starten.Das war damals eine
Riesensucherei.Auf deine Frage vorhin viel mir das wieder ein.
-
Ja dann mal
zur Bestellung des Mokka X Andrea
Es war bestimmt eine gute Entscheidung!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Wie Frank schon sagt könnte es die Lichtmaschine sein,kannst Du auch selber überprüfen im Stand bei Dunkelheit dann flackert das Fahrlicht(heller dunkler)In der Werkstatt geht das natürlich schneller und genauer.
Was mir sonnst noch einfällt wäre
Magnetschalter (Anlasser)Aber wie Du sagst ist der Anlasser ja ok.
Massefehler
Stiller Verbraucher (zb Radio)
Marderbiss
Batterie defekt
Zündschloss,(der Schlüssel springt praktisch nach dem Starten nicht eine Rasterung zurück)Sehr schwer zu erkennen.
Das würde mir jetzt so einfallen,aber aus der Ferne ist das auch sehr schwer zu sagen.