Könnt Ihr gerne versuchen,ich drücke euch die Daumen
Habe ich alles hinter mir(bei den Sitzwangen)Opel kann sehr stur sein!
Für den Halter nimmt Opel glaube ich zwischen 10-15 Euro.Selbst wenn er Opel 1-2 Euro im Einkauf kostet sparen sie durch den Wegfall eine Menge Kohle.Das machen machen die Hersteller gerne,bei Facelifts ein paar kleine Dinge aus dem Programm zu nehmen.
Beiträge von Balboa
-
-
Ich denke da wird Opel hart bleiben.Sie werden sagen technischer Fehler,Irrtümer möglich blabla usw!Der kic ist sehr freundlich und auch sehr bemüht(habe oft mit dehnen gesprochen
)aber wenn Opel nein sagt können die auch nichts machen!
Andrea ich habe sogar noch einen Brillenhalter liegen,(habe den Haltegriff dran gemacht)könntest Du haben!Aber leider wird Dir das nichts nützen,weil beim Mokka X sind wohl auch die Gewindebohrungen nicht mehr vorhanden.
-
Sägezahn ist klar,da wird ein Reifen laut.Das kann bei jedem Reifen passieren.
Auf meinem Touran hatte ich Conti drauf und auf meinem Golf Goodjear.Bei beiden das selbe Ergebnis noch 5mm Profil und ab in die Tonne.Die Lautstärke im Innenraum war nicht mehr zu ertragen
Ich glaube eher das es an der Mischung des Gummis eines Ganzjahresreifen liegt!Ich kenne mehere Leute mit den gleichen Problemen.Jeder soll sich die Reifen kaufen die er möchte!Ich wollte es nur mal erwähnen
-
Dann hoffe ich mal für alle Ganzjahresreifen Fahrer das der Reifen nach einer gewissen Zeit nicht zu laut wird und man ihn bis zum Ende fahren kann!Ich habe 2 Mal welche gehabt und musste sie bei halber Profilstaerke wechseln.Deswegen nehme ich nur noch Winterreifen.
-
Ihr habt ja jetzt beide die Tilger eingebaut und dieses knurren
Ich weiss jetzt nicht wie die Tilger eingebaut werden oder ob sie extra gespannt werden müssen ?Aber vieleicht liegt da der Fehler!Etwas verkanntet,zu stark gespannt!Eine Kleinigkeit reicht ja aus.Ist nur so eine Idee,Monteure machen auch Fehler.Ich bin mit meinen Tilgern super zufrieden.
-
Dann nimmt man am besten ein Notstromaggregat im Kofferraum mit
Gerd
Billiger werden E Autos bestimmt nicht ,wenn nicht noch teurer wenn wir alle eins kaufen müssen -
Das kann natürlich auch sein mit dem leichten Flugrost bei Regen.Das ist so ein knarendes Geräusch,oder wie Du es nennst knurren.
Als ich damals einen Golf 4 hatte hatte ich zwischendurch auch ein komisches Geräusch.Es wurde gesucht und gesucht da es nicht immer vorkam.Zum Schluß wurde festgestellt das ein Bremsklotz hinten(der innere)etwas schief verschlissen war und dadurch gelegentlich Geräusche verursacht hat.Ich habe die Klötze dann getauscht und es war Ruhe.
-
da Du die Schwingungsdämpfer schon hast fällt mir nur noch eins ein.
an den hinteren Brremscheiben ist ein Blech,da können sich Bremsstaub,kleine Steinchen sammeln mit der Zeit.Ich habe es dann beim Waschen mit dem Hochdruckreiniger gezielt gesäubert.Sonst könntest Du höchstens noch einen Grad an der Bremsscheibe haben,der das Geräusch verursacht. -
Ja ist wahrscheinlich das Problem.Du brauchst die Schwingungstilger!Macht der Foh auf Garantie!
-
Hallo Jogimuc
Meinst Du vieleicht Rückruf Abs Stecker ?Da waren oder sind nicht alle betroffenIch weiss ja nicht ob dein Foh Dir das gesagt hat oder Du es gelesen hast.