Warum sollte es wegen dem Schiebedach nicht gehen ?
Ausser Opel hat wieder irgendwas geändert,zB:Kabel anders verlegt.Bei Opel ist ja alles möglich.Aber ich denke das bekommt der Foh hin.
Warum sollte es wegen dem Schiebedach nicht gehen ?
Ausser Opel hat wieder irgendwas geändert,zB:Kabel anders verlegt.Bei Opel ist ja alles möglich.Aber ich denke das bekommt der Foh hin.
Vom Astra K weiss ich wohl das der warnt,aber ordentlich!nach Kroatien sind wir ein paarmal zusammengezuckt. ![]()
Uwe
Sieht sehr gut aus!
Dann mal weiterhin viel Freude mit deinem Mokka X ! ![]()
Permanent drücken kann man so nicht sagen
Ich habe den Schlüssel in der Hosentasche.Handy noch dazu manchmal noch einen anderen Schlüsselbund!Meine Frau sagt immer dazu Männerhandtasche
Wenn man dann zB auf dem Sofa oder im Sessel sitzt kann das dann passieren.Leider ![]()
Mir ist auch 2 Mal das gleiche passiert
Schlüssel war in der Hosentasche und alle 4 Fenster waren runter.Einmal hat es meine Frau früh genug gemerkt und einmal war er über Nacht auf
Leider kann man diesen Super Komfort nicht ausstellen.
Hallo Peter
Es kann beides sein das dein Reifendruck nicht richtig war ebenso das die Spur verstellt ist!Wieviel Kmm bist Du denn schon mit den Reifen gefahren?
Im letzten Jahr war das bei mir so ähnlich und ich hatte ganz leicht die Spur verstellt.Das geht ganz schnell zb:einmal leicht an einen Bordstein kommen!
Bin dann zum Foh ,wurde genau überprüft und eingetellt,hat 70 Euro gekostet.
Ja stimmt da sieht man den Halter ganz genau!
Ich habe gerade mal bei Mobile geschaut und wohl 4 Mokka X Innovation gefunden ohne Brillenhalter und Gewindebohrungen
Da blickt ja keiner mehr durch!Oder Opel hat den Werbefilm sehr früh gedreht,vor dem Wegfall.
Oder wirklich nur noch als Zubehör ?Was für ein Kuddel-Muddel!Nachträglich würde ich das auch nicht machen,schon garnicht für den Brillenhalter.Aber ne kleine Entschädigung und eine ordentliche Aufklärung seitens Opel würde ich schon verlangen.
Ja stimmt Gerd!
Ich war das nur als Lampe gewöhnt und nicht das es im Uplevel-Kombi-Display angezeigt wird.
Dann kann es natürlich sein das eine Fehlermeldung kommt ![]()
Muss natürkich nicht sein.Wenn ich die Leuchten günstiger bekomme werde ich es probieren.Aber im Moment bei dem Preis ![]()
Gute Frage Ezeyer!
Ich glaube die hat der Mokka garnicht
Beim Golf musste aber selbst bei originalen Rückleuchten ein Steuergerät mit einer bestimmten Versionsnummer verbaut sein!Bei einem musste getauscht werden,beim 2 ein Update aufgespielt werden und das 3 ging!Es gab auch Rückleuchten aus dem Zubehör da wurden die Widerstände sehr warm,das war auch nicht prickelnd!Mal abwarten.Erstmal müssen die Rückleuchten günstiger werden! ![]()