Beiträge von Balboa

Ja stimmt Gerd! :danke:
    Ich war das nur als Lampe gewöhnt und nicht das es im Uplevel-Kombi-Display angezeigt wird.

Dann kann es natürlich sein das eine Fehlermeldung kommt :think:

Muss natürkich nicht sein.Wenn ich die Leuchten günstiger bekomme werde ich es probieren.Aber im Moment bei dem Preis .CHERNA.

Beim Golf musste aber selbst bei originalen Rückleuchten ein Steuergerät mit einer bestimmten Versionsnummer verbaut sein!Bei einem musste getauscht werden,beim 2 ein Update aufgespielt werden und das 3 ging!Es gab auch Rückleuchten aus dem Zubehör da wurden die Widerstände sehr warm,das war auch nicht prickelnd!Mal abwarten.Erstmal müssen die Rückleuchten günstiger werden! :)

Andréa ärger dich nicht!Es ist zwar eine Frecheit was Opel da macht! :thumbdown:
    Aber als ich meinen Mokka bekam war der Brillenhalter das erste was rausgeflogen ist.
    Obwohl ich hab ja dafür den Griff dran das ginge ja auch nicht mehr! ;(

Als ich im Autohaus war und mir den Mokka x angeschaut habe war bei dem überhaupt kein Griff mehr,auch keine Schraubgewinde auf der Fahrerseite ?( Hat Opel schön eingespart!

Ich denke Red X auch wenn Du vor August bestellt hast,wird Opel sagen das sie jederzeit Änderungen vornehmen können und wie Gerd schon sagt sich da rauswinden. ?(
    Aber vieleicht ist der Händler ja kulant! :thumbup:

Alle Preise, Ausstattungsmerkmale und Abbildungen, die Sie auf Opel.de
    vorfinden, sind unverbindlich

Opel wird bestimmt auf das kleingedruckte auf ihrer Seite hinweisen und damit ist für die bestimmt der Fall erledigt.

Nur wenn der Halter im Zubehör erhältlich ist und man ihn extra ordert,dann müssen sie ihn auch liefern!Dann könnte man eine Entschädigung verlangen.