Graphit Schwarz Metallic
Ausführung:Innovation
Graphit Schwarz Metallic
Ausführung:Innovation
Da hat Opel ja schön geschlafen
oder der Verkäufer ?
Aber wenn Du mit der Entschädigung zufrieden bist ist das ok!Aber man könnte vieleicht noch etwas rauskitzeln ![]()
Mein Foh hatte mir auch geraten nicht die ganz billigen zu nehmen,weil man sie schneller verlieren kann und Plastik ist nicht gleich Plastik!Ganz teure müssen es auch nicht sein,er hat mir ein paar günstigere mitbestellt und gut ist es!Im Winter lege ich da auch keinen großen Wert drauf.So richtig schön finde ich die alle nicht. ![]()
Andrea ich finde auch das Arktisblau sieht genauso gut aus!
Wäre meine 2 Farbe die ich nehmen würde,nach schwarz
Für Quickheat gibt es keinen Extra Schalter.
Du kannst es über die Fin beim Foh rausbekommen oder hier schauen da müsste auch alles darüber stehen!
Wenn ich überlege ich habe vorher bei der Konkurrenz beim Ölwechsel 40 Euro den Liter bezahlt
Das darf Opel hier garnicht lesen,dann erhöhen die die Preise nochmals!
Die Gewinnspanne ist schon enorm
Ersatzöl habe ich im Netz gekauft und nach der Garantie mache ich den Wechsel eh selber!
Deswegen war ich bei der ersten Inspektion sogar noch sehr entspannt,habe für die gesamte Inspektion genau so viel gezahlt,wie nur für das Öl vorher!
Die beiden Farben gab es beim Mokka A schon,selbst das ist nich neu.
Als ich Anfang des Jahres beim Foh war und mir den Griff bestellt habe,hatte er sich vertan und wollte den Brillenhalter bestellen.Da fragte er mich welche Farbe ich haben möchte.
Leider habe ich in der Bohne keine Standheizung!
Aber in meinem Wagen davor von der Konkurrenz da hatte ich eine!
Als ich den Wagen bekam,hatte ich das Problem das die Standheizung nur ein paar Sekunden an ging und danach war finito! ![]()
Also zum Händler und der Fehler lag am der Batterieladeschutz die Bordspannung war nicht korrekt.Die Batterie war auch fast leer!Da der Wagen erst ein gutes Jahr alt war,wurde sie erstmal komplett wieder geladen!Danach ist der Fehler nie wieder aufgetreten.
Da Du ja auch noch Garantie hast würde ich auf jeden fall zum Foh fahren und es überprüfen lassen!
Das Gummi wird er wohl meinen!Ich habe mal Bilder gemacht.Ich weiß,hätte die Bohne da vorher putzen können ![]()
Bei meinm Golf bildete sich da unten ein Eisklumpen
Wenn ich das so sehe ist das bei der Bohne besser gelöst!
![]()
Sehe ich auch so Gerd!
Die beiden Farben gab es ja auch schon beim Mokka A!
Genauso wie die Griffe!Was mich gewundert hat,die Griffe machen einen höherwertigen Eindruck wie der Brillenhalter und kosten nur 10 Euro!