Beiträge von Balboa

Ein Reserverad muss dann auch mit Sensoren ausgestattet sein,das ist Pflicht!

Ein Notrad eigentlich auch ,nur ob es immer so ist lasse ich mal stehen.Man hat ein Notrad ja eigentlich nicht lange im Gebrauch und man soll ja eh bei einer Panne in die Werkstatt fahren.

Über den TÜV kommt man trotzdem,da es nur ein kleiner Mangel ist.

Stete Kritik ?( Ich meine auch andere Hersteller.
    Außerdem weiß Du doch garnicht was ich mit dem Foh und dem Kic schon diskutieren musste.Da bin ich lange sehr ruhig geblieben.Manch ein anderer hätte anders reagiert.

Ich hätte ja den Brillenhalter deswegen müsste ich mich ja garnicht aufregen!Ausserdem stand schon öfter das bei Schiebedach der Brillenhalter beim Mokka x garnicht mehr ginge.

Warum sollte es wegen dem Schiebedach nicht gehen ?

Ausser Opel hat wieder irgendwas geändert,zB:Kabel anders verlegt.Bei Opel ist ja alles möglich.Aber ich denke das bekommt der Foh hin.

Permanent drücken kann man so nicht sagen :) Ich habe den Schlüssel in der Hosentasche.Handy noch dazu manchmal noch einen anderen Schlüsselbund!Meine Frau sagt immer dazu Männerhandtasche :grin: Wenn man dann zB auf dem Sofa oder im Sessel sitzt kann das dann passieren.Leider :(

Mir ist auch 2 Mal das gleiche passiert ;( Schlüssel war in der Hosentasche und alle 4 Fenster waren runter.Einmal hat es meine Frau früh genug gemerkt und einmal war er über Nacht auf :thumbdown: Leider kann man diesen Super Komfort nicht ausstellen.

Hallo Peter
    Es kann beides sein das dein Reifendruck nicht richtig war ebenso das die Spur verstellt ist!Wieviel Kmm bist Du denn schon mit den Reifen gefahren?

Im letzten Jahr war das bei mir so ähnlich und ich hatte ganz leicht die Spur verstellt.Das geht ganz schnell zb:einmal leicht an einen Bordstein kommen!

Bin dann zum Foh ,wurde genau überprüft und eingetellt,hat 70 Euro gekostet.

Ja stimmt da sieht man den Halter ganz genau!

Ich habe gerade mal bei Mobile geschaut und wohl 4 Mokka X Innovation gefunden ohne Brillenhalter und Gewindebohrungen ?( Da blickt ja keiner mehr durch!Oder Opel hat den Werbefilm sehr früh gedreht,vor dem Wegfall.

Oder wirklich nur noch als Zubehör ?Was für ein Kuddel-Muddel!Nachträglich würde ich das auch nicht machen,schon garnicht für den Brillenhalter.Aber ne kleine Entschädigung und eine ordentliche Aufklärung seitens Opel würde ich schon verlangen.