Hallo Orbit
Im Mokka Forum und
Zum Mokka X
Hallo Orbit
Im Mokka Forum und
Zum Mokka X
Hallo Jogimuc
Nein das ist bei mir nicht so.Da kannst Du am besten zum Foh fahren.Es kann ein sporadischer Fehler sein.Was meistens ist.Hatte auch vor Jahren auch mal die Airbaglampe in einem anderen Wagen öfter an ,da lag der Fehler an der Beifahrerabschaltung.
Fahre zum Foh und laß den Fehler auslesen.Spekulieren bringt in diesem Fall nichts!
Mit dem Teil am Mokka würde ich nicht mal im Dunkeln fahren! ![]()
Das geht ja garnicht!
Hallo Hans-Theo
Erstmal alles gute für deine OP!
Ich habe das ja auch mit den Sitzen und ich kann deinen Ärger auch gut verstehen.Genauso das man sich mal Luft verschaffen muß.Ich selber habe mich ja auch schon sehr viel darüber geärgert und ärgere mich noch!Das werde ich Opel auch noch in persönlichen Miteilungen sagen.Nur wenn man hier immer schimpft wird das nicht soviel bringen weil ich weiss nicht ob Opel hier überhaupt ließt ?
Im Endefekt kann man nur seine Lehren daraus ziehen und sich das nächste Mal ein anderes Auto einer anderen Marke kaufen und hoffen das da alles in Ordnung ist oder man bleibt bei Opel und lebt damit.
Ja Uwe das ist ja das Problem wenn man nicht weiß wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.ich kann meine zum Glück Zuhause lagern,ich habe einmal in einer Werkstatt gesehen wie die Reifen hin und her geschmissen wurden.Meine werde ich Samstag selber wechseln und beim Wagen alles überprüfen bevor die Garantie abläuft ![]()
Wenn ich das so lese,habe ich immer mehr den Eindruck das der Vorbesitzer die Reifen stehend gelagert hat.
Wenn er sie dann nicht alle paar Wochen gedreht hat kann dieses eiern sehr gut sein!
Vieleicht wegen Brandgefahr Deutschland und seine Gesetzte,muss ja nicht immer logisch sein.
Von den ersten VW Tourans damals sind ein paar abgefackelt weil der Zuheizer an der falschen Stelle war.
Ich denke auch das es zuviel ist und deswegen nicht immer alle Ordner angezeigt werden.Ich hatte ja auch eine Festplatte am 950,es funktionierte zwar aber das initialisieren dauerte aber manchmal fehlte was.Ich habe wieder einen 64GB Stick dran.Reicht doch völlig ![]()
Spur überprüfen lassen schadet ja nicht
Bei mir war es auch nur minimal.
Komischer Bericht über den Mokka X
Das war nichts halbes und nichts ganzes!Da schaue ich ihn mir lieber im Autohaus an,da würde ich mehr erfahren.