Beiträge von Balboa

Habe jetzt auch meine Winterreifen drauf :)

Der Witz war nachdem ich die Sensoren angelernt habe und alles wunderbar funktioniert hatte,kam jedes mal ein Piepton wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt habe ?( Der Reifendruck wurde aber korrekt angezeigt.

Also das ganze nochmal und danach war alles in Ordnung :) Muß man nicht immer verstehen!

Naja jetzt kann der Winter kommen!Obwohl der Sommer ist mir lieber :grin:

Hallo fuffi

Welche alte Navi Version meinst Du ?

Das Software Update oder das Karten Update ?

Über beides gibt es schon einen Beitrag mit Bildern.

Alles über das Karten Update müsstest Du hier finden Wahrscheinlich ist die alte Karte drauf,das Kartenupdate kostet 179 Euro extra!

NAVI 950i Kartenupdate

Möglich das das Lager voll ist :)

Ich glaube aber dadurch das Opel garnicht viel geändert hat und deshalb wird es kein Problem sein die Rückleuchten zu wechseln!

Werde mir mal Led Birnchen besorgen und es testen ob eine Fehlermeldung kommt und dann berichten.

Wenn oben led und unten die alten Birnen sind,dann könnte man ja eine Led Birne in die alten Fassungen machen um zu schauen ob es eine Fehlermeldung gibt :think:
    Dann wäre man schon einen Schritt weiter.Passen werden die Leuchten ja.Nur halt dieser tolle Wu....preis! :(

Wenn man eine Batterie im Zubehör zwischen 145-160 Euro bekommt dann soll ich für das anlernen knapp 100 Euro bezahlen .CHERNA.
    Ohne mich! Dann bleibt Start-Stop aus!

Wenn das so weiter geht können die freien Werkstätten bald alle zumachen,denn jeder Hersteller kommt ja mit neuen Ideen um einen zu binden!

Die werden ja immer verückter! ?(
    Bei meinem Golf 6 brauchte ich nur alle 4 Fensterheber gleichzeitig runter und wieder hochfahren,dann war der Fall erledigt.Gut das Radio und Uhr wieder einstellen.Das war es aber auch.

Wenn nichts im Fehlerspeicher steht,dann ist der Foh oft ratlos ?( Wie gesagt bei mir war es der Schalter um den Beifahrerairbag abzuschalten,obwohl ich den nie benutzt hatte.Kann natürlich sehr gut sein das es bei dir am Update liegt!Vieleicht weis der Kic mehr,einfach mal anrufen oder mailen.