Ich denke auch das es zuviel ist und deswegen nicht immer alle Ordner angezeigt werden.Ich hatte ja auch eine Festplatte am 950,es funktionierte zwar aber das initialisieren dauerte aber manchmal fehlte was.Ich habe wieder einen 64GB Stick dran.Reicht doch völlig
Beiträge von Balboa
-
-
Spur überprüfen lassen schadet ja nicht
Bei mir war es auch nur minimal.
-
Komischer Bericht über den Mokka X
Das war nichts halbes und nichts ganzes!Da schaue ich ihn mir lieber im Autohaus an,da würde ich mehr erfahren. -
Schönes Treffen,schone Bilder.Leckeres Essen da bekommt man ja Appetit
und schon ein schicker Mokka x dabei
Was will man mehr!
-
Ich würde sie auf jeden Fall auswuchten lassen.Vieleicht hat der Vorbesitzerdie Reifen auch stehend gelagert!Bei manchen Leuten weiss man nie.
-
Der würde mir sehr gut gefallen!
Wenn er denn ungefähr so kommt.Muss man mal abwarten.Wäre für mich eine Alternative.Ich denke der Mokka X 2 könnte ähnlich aussehen.
-
Hallo Mokka-x-152
Den Beitrag kannst Du vieleicht besser hier einstellen
-
Ja Andrea so ist das mit den Herstellern,die versteckten Einsparungen
Es werden in der Werbung ja immer nur die schönen Erneuerungen präsentiert.Trotzdem ist der Mokka x ja optisch ein schönes Auto geworden und die meisten Kunden sehen darüber hinweg oder wissen es garnicht.
In 3 Jahren beim Mokka x 2 wird auch wieder was wegfallen und auch Neues hinzu kommen.
-
Ist der Cd Player nicht auch Fehlanzeige ?
Wird natürlich heutzutage wegen Usb kaum noch gebraucht.
-
Ich habe ja auch nur geschrieben wie es laut Gesetz sein soll
Aber die meisten haben doch kein richtiges Reserverad sondern das Spray oder ein Notrad.Beim Notrad muss auch kein Sensor vorhanden sein.
Beim Reserverad soll man auch in die nächste Werkstatt zum anlernen,wenn man es auf Dauer am Wagen lässt.Das Notrad bleibt bestimmt nicht am Wagen.