Beiträge von Balboa

Wenn man eine Batterie im Zubehör zwischen 145-160 Euro bekommt dann soll ich für das anlernen knapp 100 Euro bezahlen .CHERNA.
    Ohne mich! Dann bleibt Start-Stop aus!

Wenn das so weiter geht können die freien Werkstätten bald alle zumachen,denn jeder Hersteller kommt ja mit neuen Ideen um einen zu binden!

Die werden ja immer verückter! ?(
    Bei meinem Golf 6 brauchte ich nur alle 4 Fensterheber gleichzeitig runter und wieder hochfahren,dann war der Fall erledigt.Gut das Radio und Uhr wieder einstellen.Das war es aber auch.

Wenn nichts im Fehlerspeicher steht,dann ist der Foh oft ratlos ?( Wie gesagt bei mir war es der Schalter um den Beifahrerairbag abzuschalten,obwohl ich den nie benutzt hatte.Kann natürlich sehr gut sein das es bei dir am Update liegt!Vieleicht weis der Kic mehr,einfach mal anrufen oder mailen.

Hallo Jogimuc

Nein das ist bei mir nicht so.Da kannst Du am besten zum Foh fahren.Es kann ein sporadischer Fehler sein.Was meistens ist.Hatte auch vor Jahren auch mal die Airbaglampe in einem anderen Wagen öfter an ,da lag der Fehler an der Beifahrerabschaltung.

Fahre zum Foh und laß den Fehler auslesen.Spekulieren bringt in diesem Fall nichts!

Hallo Hans-Theo

Erstmal alles gute für deine OP!

Ich habe das ja auch mit den Sitzen und ich kann deinen Ärger auch gut verstehen.Genauso das man sich mal Luft verschaffen muß.Ich selber habe mich ja auch schon sehr viel darüber geärgert und ärgere mich noch!Das werde ich Opel auch noch in persönlichen Miteilungen sagen.Nur wenn man hier immer schimpft wird das nicht soviel bringen weil ich weiss nicht ob Opel hier überhaupt ließt ?
    Im Endefekt kann man nur seine Lehren daraus ziehen und sich das nächste Mal ein anderes Auto einer anderen Marke kaufen und hoffen das da alles in Ordnung ist oder man bleibt bei Opel und lebt damit.