Das stimmt Mr Bean!
Für das Geld habe ich mir lieber ein neues Tablet gekauft! ![]()
Momentan bin ich am überlegen mir den Irmscher Grill zu holen oder ein Rücklicht!Weil ich möchte einfach wissen ob es funktioniert!
Ich bin aber auch überzeugt das das Rücklicht noch günstiger wird.Im Moment grase ich jeden Tag das Netz ab,in der Hoffnung das irgendwo ein Testobjekt auftaucht.Habe auch schon einen Bekannten mit einer freien Werkstatt drauf angesetzt ![]()