Vieleicht Frontkamera nachrüsten Gerard
Beiträge von Balboa
-
-
Ich mache mal einen Beitrag auf,für alle die ein Anlerngerät besitzen und anderen Usern freiwillig helfen möchten,die keins besitzen!Per PN!
Bitte ohne Kommentare damit es nicht wieder unübersichtlich wird !
(Raum Greven)
Danke
-
Ich hatte auch schon überlegt einen neuen Beitrag zu erstellen,wo sich alle User sich eintragen die ein Anlerngerät besitzen und anderen Usern helfen möchten.Weil in diesem Beitrag geht das doch unter und ist sehr unübersichtlich!Natürlich dann ohne Kommentare! :)Anfragen dann per Pn.Oder ein Administrator erstellt einen wo man sich eintragen kann!
-
Ich meine auch das sind doch alles die gleichen.
Ob aus China ,Taiwan oder aus Pusemuckel.Hauptsache sie funktionieren
-
Habe jetzt auch meine Winterreifen drauf
Der Witz war nachdem ich die Sensoren angelernt habe und alles wunderbar funktioniert hatte,kam jedes mal ein Piepton wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt habe
Der Reifendruck wurde aber korrekt angezeigt.
Also das ganze nochmal und danach war alles in Ordnung
Muß man nicht immer verstehen!
Naja jetzt kann der Winter kommen!Obwohl der Sommer ist mir lieber
-
Hallo fuffi
Welche alte Navi Version meinst Du ?
Das Software Update oder das Karten Update ?
Über beides gibt es schon einen Beitrag mit Bildern.
Alles über das Karten Update müsstest Du hier finden Wahrscheinlich ist die alte Karte drauf,das Kartenupdate kostet 179 Euro extra!
-
Finde ich auch eine super Idee mit einer Liste!Ich wohne Raum Greven(Münster)
Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden
-
ich habe mir schon überlegt,das ich direkt zum Foh fahre und schaue was verbaut ist.Den Teilemann mal ein bischen nerven
-
Möglich das das Lager voll ist
Ich glaube aber dadurch das Opel garnicht viel geändert hat und deshalb wird es kein Problem sein die Rückleuchten zu wechseln!
Werde mir mal Led Birnchen besorgen und es testen ob eine Fehlermeldung kommt und dann berichten.
-
Wenn oben led und unten die alten Birnen sind,dann könnte man ja eine Led Birne in die alten Fassungen machen um zu schauen ob es eine Fehlermeldung gibt
Dann wäre man schon einen Schritt weiter.Passen werden die Leuchten ja.Nur halt dieser tolle Wu....preis!