Beiträge von Balboa

Wenn ich überlege ich habe vorher bei der Konkurrenz beim Ölwechsel 40 Euro den Liter bezahlt .CHERNA.
    Das darf Opel hier garnicht lesen,dann erhöhen die die Preise nochmals!

Die Gewinnspanne ist schon enorm :thumbdown:
    Ersatzöl habe ich im Netz gekauft und nach der Garantie mache ich den Wechsel eh selber!

Deswegen war ich bei der ersten Inspektion sogar noch sehr entspannt,habe für die gesamte Inspektion genau so viel gezahlt,wie nur für das Öl vorher!

Die beiden Farben gab es beim Mokka A schon,selbst das ist nich neu.
    Als ich Anfang des Jahres beim Foh war und mir den Griff bestellt habe,hatte er sich vertan und wollte den Brillenhalter bestellen.Da fragte er mich welche Farbe ich haben möchte.

Leider habe ich in der Bohne keine Standheizung!

Aber in meinem Wagen davor von der Konkurrenz da hatte ich eine!

Als ich den Wagen bekam,hatte ich das Problem das die Standheizung nur ein paar Sekunden an ging und danach war finito! :(

Also zum Händler und der Fehler lag am der Batterieladeschutz die Bordspannung war nicht korrekt.Die Batterie war auch fast leer!Da der Wagen erst ein gutes Jahr alt war,wurde sie erstmal komplett wieder geladen!Danach ist der Fehler nie wieder aufgetreten.

Da Du ja auch noch Garantie hast würde ich auf jeden fall zum Foh fahren und es überprüfen lassen!

Das Gummi wird er wohl meinen!Ich habe mal Bilder gemacht.Ich weiß,hätte die Bohne da vorher putzen können :grin:

Bei meinm Golf bildete sich da unten ein Eisklumpen :( Wenn ich das so sehe ist das bei der Bohne besser gelöst!

:gdh:

Kälteschäden am VW Golf V - AUTO BILD
    VW will bei Frostschäden an Türecken von Golf und Jetta V großzügig reagieren. Nachdem es in Sachen Kulanz zu Beginn Unklarheiten gab, sollen die Frostschäden…
    www.autobild.de

Sehe ich auch so Gerd! :)
    Die beiden Farben gab es ja auch schon beim Mokka A!
    Genauso wie die Griffe!Was mich gewundert hat,die Griffe machen einen höherwertigen Eindruck wie der Brillenhalter und kosten nur 10 Euro!

Beim Golf 6 war auch ein Schaumgummi und das war dafür da,das sich im Winter dort kein Eis bildet.Bei den ersten gab es das nicht und dadurch wurde die Türkante umgeknickt!Das Gummi saugte sich auch voll mit Wasser,das war aber nicht so schlimm wie die Eisbildung!Ich vermute das das Gummi bei der Bohne einen ähnlichen Grund hat.

Hallo Mokkel X
    Herzlich :we: im Mokka Forum und Glückwunsch zur deiner Bestellung!
    Mit der Lieferung sehe ich das so wie Andre,ist schwer zusagen!Bei manchen kam er ziemlich pünktlich bei manchen wurde der Terrmin nach hinten verschoben!

@ Alle
    die ihre Bohne vor kurzen bekommen und bestellt haben Herzlichen Glückwunsch und eine pannen und knitterfreie Fahrt! :thumbsup: