Machen ja alle Hersteller zwischendurch mal.
Wenn ich ein Auto kaufe Handel ich eh auf glatte Preise,bis zum absoluten Limit!Das geht dann über Wochen.Für mich sind Autoverkäufer nur kurzzeitige Geschäftspartner,sonnst garnichts und ihre ausgeschriebenen Preise interessieren mich nicht die Bohne!
Mag nicht die feine Art sein,aber ich habe dann kein Mitleid!
Beiträge von Balboa
-
-
Beim Opel Adam ist es wohl das 3 Bild das zum anlernen ist.
Lo
Tire
LoadKönnte gut sein das es beim Mokka auch so ist
Sonnst mal Googeln midlevel Display Opel rdks -
Muss nicht sein MrBean,mein touran war beim beschleunigen auch am pfeifen,VW sagte damals Stand der Technik.
Habe ich doch lieber verkauft!
Aber es stimmt schon sollte,das pfeifen lauter werden beim beschleunigen ist es oft der Turbo!Obwohl mein Golf pfiff zwischen 70 und 90 km und es war ein Lagerschaden im Getriebe!
Aber aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen.. -
Turboladerschaden ist möglich,bei Bekannten ist er schon bei 10000km abgeraucht.Muss aber nicht sein.Am besten in die Werkstatt und checken lassen.
-
Das hört sich ja gut an Artur

Dann muss nur noch der Stecker passen oder man muss ihn ändern.Bin echt am überlegen ob ich nicht ein Rücklicht kaufe und es ausprobiere.Oder warten bis eins ins Netz kommt
-
Graphit Schwarz Metallic
Ausführung:Innovation
-
Da hat Opel ja schön geschlafen
oder der Verkäufer ?Aber wenn Du mit der Entschädigung zufrieden bist ist das ok!Aber man könnte vieleicht noch etwas rauskitzeln

-
Mein Foh hatte mir auch geraten nicht die ganz billigen zu nehmen,weil man sie schneller verlieren kann und Plastik ist nicht gleich Plastik!Ganz teure müssen es auch nicht sein,er hat mir ein paar günstigere mitbestellt und gut ist es!Im Winter lege ich da auch keinen großen Wert drauf.So richtig schön finde ich die alle nicht.

-
Andrea ich finde auch das Arktisblau sieht genauso gut aus!
Wäre meine 2 Farbe die ich nehmen würde,nach schwarz
-
Für Quickheat gibt es keinen Extra Schalter.
Du kannst es über die Fin beim Foh rausbekommen oder hier schauen da müsste auch alles darüber stehen!