Verstehe ich jetzt auch nicht?
Willst Du dich verabschieden nur weil noch keine Lösumg für deine Frage gekommen ist!Man kann ja nicht alles wissen!
Beiträge von Balboa
-
-
Da gebe ich Dir recht Mr Bean!Dann lieber den Insignia Kombi als den Astra Kombi!
Den Astra Kombi habe ich mir mal genauer angeschaut in sämtlichen Farben,da gefiel mir keiner
Der Astra Kombi würde mir nicht auf den Hof kommen.Auf den Bildern ist der Insignia wahrscheinlich in bester Ausstattung abgebildet.Bin auch mal gespannt wie er live und in Basis Ausstattung aussieht!

-
Beide sehr schick
Mir persönlich gefällt die Limousine besser!
Wären mir aber zu groß,heutzutage brauche ich den Platz nicht mehr!
-
Schließe mich bei der Abhilfe meinen Vorednern an,Klima usw.
Trotzdem finde ich es nicht ganz normal,das die Scheibe von innen friert!Ich würde mal alle Dichtungen,verstopfter Innenraumfilter usw prüfen oder waren die Fenster nicht 100 prozentig verschlossen ?Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit,die sowas verursacht!:)
-
Ich hatte garnicht vor die Antenne jetzt zu kaufen
Habe sie nur gefunden.Ich habe ja meine Bmw Antenne und bin gut zufrieden!Aber ob sie garnichts taugt,kann man ohne testen auch nicht sagen!Das der Empfang schlechter ist glaube ich auch.Aber ich habe schon öfter Kleinkram bei Alie gekauft,wo ich dachte das taugt und hält nicht!Bis jetzt war alles gut 
-
Habe ich gerade die Antennen bei Alie gefunden!
Ich weiss nicht ob die was taugt!Aber optisch und farblich für fast jeden was dabei!Gibt es noch günstiger aber hier war eine bessere Beschreibung
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1XPycLpXXXXXFXpXXq6xXFXXXH/Autoradio-haifischflosse-antenne-signal-f%C3%BCr-RIO-VW-Polo-Ford-Kuga-FOKUS-3-Nissan-qashqai-Peugeot-Toyota.jpg_640x640.jpg]
-
Die Kontrollschraube wir es auch beim Mokka geben.Ob Automatik oder Schalter.
Die kann natürlich etwas anders versetzt sitzen als im Video!Ich weiss von meinen früheren Autos Touran,Golf da gab es auch diese Schraube

Hier steht auch noch was über Automatik
http://www.automatik-getriebe-berlin.de/automatikgetriebefaupel/service.html
-
Diese Video habe ich noch gefunden,da wird die Getriebeöl Kontrollschraube vom M32 Getriebe beschrieben! :)Beim Mokka wird es ähnlich sein!
Falls er das jetzt meint?

https://www.youtube.com/watch?v=I-6rsu_i9m8
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo lappi und Frank
das eure Bohnen endlich das sind 
Frank du musstest ja wirklich lange warten aber zum Glück hattest Du ja eine Bohne1
Dann euch beiden viel Spass bei der Abholung!
