Ich denke auch mal das Du so schnell keine Probleme bekommen wirst!
Ich fahre mit meinen Autos auch immer halb Stadt,halb über Land und die haben alle weit über 100000km gehalten!
Würde mir jetzt keine Sorgen machen!
Ich denke auch mal das Du so schnell keine Probleme bekommen wirst!
Ich fahre mit meinen Autos auch immer halb Stadt,halb über Land und die haben alle weit über 100000km gehalten!
Würde mir jetzt keine Sorgen machen!
Es sind doch 20 Prozent Rabatt und nicht 25 Prozent?
Das war mir immer bekannt oder hat Opel das erhöht.
Hallo Lui
Ich verstehe das auch nicht mit deinem Empfang! Ich bin ja auch fast jeden Tag in Münster und kann echt nicht meckern!Alles Top
Da muss bei Dir irgendwas defekt sein,Fehler am Antennenkabel,Anschluss,Radio!Selbst mit der Bmw Antenne den Haussender aus Münster bis Greven Top!
Da hast Du Recht Mr Bean
Ich weiß echt nicht warum manche den Mokka als zu hart finden
Da gibt es ganz andere Autos,wo man das sagen kann.Ich finde den Mokka passend auch mit meinen 19 Zoll!
Wäre natürlich möglich Ich habe einen ganz kleinen Usb Stick da gibt es wahrscheinlich keine Probleme!
Beide bestellen und testen,welcher nicht so gut ist zurück senden
Finde ich jetzt nicht schlecht Müsste man mal live testen!
Oder diesen hier
https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-CHGeek-Multi-Funktion-Dual-USB...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe einfach einen Adapter mit Usb Anschluss für mein Handy!
Ich hatte den auch mit 2 Fach Usb nur ich habe ihn verlegt
Funktioniert super und erfüllt seinen Zweck.Wollte das Kabel mal versteckt verlegen,nur da ich es nicht so oft brauche stört es mich nicht!
Mein Bruder hatte vor kurzen einen Audi Q 7 als Leihwagen und selbst da war die Kamera beschlagen.Ob eine Hd Kamera jetzt unbedingt besser ist bei so einem Wetter wage ich zu bezweifeln!
Du könntest auch noch in der Navigationsmenue Sprache schauen ob da irgendwo steht:Keine Navigationsansagen während der Fahrt.
Steht das nirgendwo, ist es höchst wahrscheinlich die alte Version!Die neueren Navis haben das nach dem Update.
Metallbänder,Metallzargen
Die Aussenhülle war aus Metall,das Band ganz normal!Nur die waren schwer,vieleicht lag es ja auch am Radio ?2 Stück hatte ich davon,jedenfalls waren die damals sauteuer.
Jetzt sehe ich das Bild Ja so ähnlich!