Habe auch mal gegoogelt!wie Axel und Red x auch schon schreiben,gibt es auch bei Klempnerbedarf in vielen Farben und Größen!
Beiträge von Balboa
-
-
Das würde mich auch interessieren ob er das mit dem El-50448 gemacht hat!Wenn es damit geht wäre es ja super

Obwohl mein Foh hat auch andere Autohersteller im Programm,vielleicht besitzen sie noch ein anderes Gerät zum anlernen.
-
Hallo lui
Ich habe es auch nicht gewusst,sonnst gab es das auch nur beim Diesel!Habe nachgeschaut
Gibt es aber auch nur beim 152 Ps Benziner in innovationausstattung serienmässig und natürlich beim Diesel!
-
Hallo Sabine
Beim Innovation mit 152 Ps ist Quickheat serienmässig dabei!

Steht auch so im Konfigurator!
-
Stimmt ich meinte die kurze Antenne!

Wenn man die Sharkantenne die es ja offciell für den Mokka nicht gibt haben will.könnte man zB: höchstens die vom Astra k nehmen!Nur das ist bestimmt ein riesen Aufwand und ob der sich dafür lohnt ?
-
Mit der Antenne muss man mit dem Ändern ab OnStar vorsichtig sein. Da für OnStar sicher was Spezielles an Antenne verbaut wurde!
Nein muss man nicht bei der Bmw Antenne!Haben schon welche mit Onstar verbaut!
-
Kann Dir die Bmw Antenne empfehlen

Hier im Beitrag müsstest Du alles finden
-
Was ich so sehe gefällt er mir auch!
Mal live anschauen wenn er im April kommt!Finde man kann schon sehen wo der Weg hingeht bei Opel.Ich denke viele Dinge wird der neue Mokka x 2 in 3 Jahren davon auch mit bekommen!

Wenn es so kommt,gehe ich dann direkt in den neuen Wartesaal

-
ich finde es eine super Idee
Verstehe sowieso nicht warum Opel immer noch diese alte Stange hat
Den Haubenlifter hatte ich schon beim Golf 4.In manchen Dingen ist Opel echt noch Hintertuzingen!

-
Dann vermute ich mal das die äussere Krümmung der Stossstange nicht passt,sie ist ja auch anders geformt!
Wenn man dann den Ladekantenschutz vom Mokka A nimmt würde der Lack an den äusseren Kanten der Heckklappe abgehen!
Wenn ich einen Mokka x hätte würde ich auch lieber warten