Beiträge von Balboa

Diese Video habe ich noch gefunden,da wird die Getriebeöl Kontrollschraube vom M32 Getriebe beschrieben! :)Beim Mokka wird es ähnlich sein!

Falls er das jetzt meint? :think:

https://www.youtube.com/watch?v=I-6rsu_i9m8

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das muss ich aber auch sagen,das es für mich auch nur ein Facelift ist!

Klar ein paar Verbesserungen,Led Licht,Navi,Bordcomputer,die Rücklichter aber die gibt es erst in höherer Ausstattung! :)

Das einem ein neues Auto leiser und besser vorkommt als das alte ist auch normal!Es wäre traurig wenn nicht.Der Mokka x sieht optisch sehr gut aus,keine Frage.

Aber mehr als ein Facelift ist er für mich nicht!Es wurde auch eine Menge weggelassen,damit meine ich nicht nur den Brillenhalter.Den habe ich sowieso nicht gebraucht.

So dann will ich das Thema mal weiter audehnen habt ihr schon einen Weihnachtsbaum ? :grin:

Nein im Ernst
    :btt:
    Wie ich gelesen habe,hast Du alles unter Kontakte gespeichert.Hast Du es auch schon unter Favoriten versucht ?Die kannst Du nämlich umbenennen.

Wie ich gelesen habe kann man die Liste am Display hochziehen!

Vieleicht hilft es Dir!Ich kann es Dir natürlich nicht genau sagen,da ich ja keinen Mokka X habe.

Ich stelle nochmal den Link der Anleitung ein und ab Seite 21 steht was darüber!Im Astra K Forum wird es auch beschrieben.

https://www.opel.de/content/dam/Opel/Europe/germany/nscwebsite/de/04_Owner/02_Manuals/2016/Infotainment/IM_Mokka_X_ID-OMKAILSE1608-de_2_20160908.pdf

So richtig überzeugend finde ich das auch nicht!
    Du sollst ihn erst noch 4 Monate mieten,für zusätzlich 1000 Euro und ihn aber jetzt sofort bezahlen ?(
    Ich denke Mal jeden Monat sinkt der Preis und im März wird er ihn für das Geld nicht mehr verkaufen.
    Also lieber vorher vom Hof!Als Verkäufer nicht schlecht gedacht und normal :)

Ich persönlich würde es für den Kurs nicht machen,schon garnicht wenn Du selbst nicht überzeugt bist.

Wenn deine Frau den Wagen aber unbedingt möchte,wird es natürlich schwierig ihr das auszureden :D

Hatte ich auch beim letzten anlernen.Erst war war alles gut,dann Gebimmel ?( und Leuchte an!Da war wohl auch ein Sensor der keine lust hatte.Alles nochmal von vorne und dann passte es! :)
    Ich wundere mich über diese Sensoren nicht mehr!Bin froh wenn die ruhig sind 8)

Ich habe extra einen Mokka mit Schiebedach gesucht und es nicht bereut :thumbup:
    Klar ist es nicht das größte Dach aber mir reicht es!Im Frühjahr auf der Landstraße bei schönem Sonnenschein einfach Spitze!Ich bin 1,88 Meter groß und die Kopfreiheit passt optimal,der Mokka ist ja nicht niedrig!Wenn es geht nehme ich immer wieder eins! :D

Defekt war mein Touran ja auch nicht :) War halt nur am pfeiffen.Mein Bruder hatte damals einen Firmen Touran und der pfiff auch vor sich hin bis der Tirbo sich dann verabschiedet hat!Dann habe ich meinen lieber verkauft.

Danach der Golf pfiff ,heulte wie ich schon beschrieben habe und bei 50000 tsd hat sich dann das Getriebe verabschiedet!

Muss ja nicht immer ein Defekt vorliegen :) Der Touran hatte 100000km gelaufen und gepfiffen :D War halt nur reine Vorsicht.Habe danach halt Pech gehabt.