Das Fach ist noch da!jedenfalls auf Bildern! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Ja Gerd sein letztes Bild kommt dem Crossland sehr nahe
So war er ungefähr in meiner Autozeitschrift abgebildet.
War noch 1 kurzer text dabei und über den Opel Grandland x !Mit kmapp 4,50 Meter Länge. -
Zuerst die Route starten.dann am Blinkerhebel den Drehknopf zum Tacho drehen und das wars schon!
Beim Mokka X geht es wohl wirklich nicht mehr!
Wenn es woanders passt einfach verschieben
Hatte so nichts gefunden. -
Geht Mr Bean ,habe es gerade nochmal ausprobiert!
Es werden aber nur die Richtungspfeile angezeigt.Stelle nachher noch ein Foto ein!
Mit Erklärung!
-
Bevor Du bestellst mache doch einfach eine Foh Runde und schaue Dir viele Farben live an!
Eigentlich hast Du deine Entscheidung doch schon getroffen!Irgendwo steht bestimmt ein weisser
-
Also Silber würde ich nicht wieder nehmen!Finde ich zwar sehr unempfindlich,hatte sie aber 4 Mal nacheinander
Schwarz ist natürlich genau das Gegenteil!Aber mir gefiel der Mokka in schwarz am besten!
Wenn Dir weiß am besten gefällt ,dann mache es einfach
Der erste Gedanke ist meistens der Richtige!
-
Hast Du nicht richtig gelesen Red x!
Er hat auch nach der Richtungsanzeige des Navis im Dic gefragt! -
Ich glaube nicht das es für Opel ein großer Aufwand gewesen wäre wenn die Pfeile angezeigt werden würden!Beim Mokka A gings ja auch!Ich denke eher heimlich wieder eingespart

-
Ja das ist richtig bauks,Du hast nur den Usb Slot für Mp3.
Navi Software Update wohl nur beim Foh,wenn es eins geben sollte.
Das Kartenupdate,wenn dann mal eins kommt muss dann wohl gekauft werden.Kostet beim Mokka A schon 179 Euro.
-
Gut geschraubt hält natürlich besser

Für Magnete finde ich die Halterung ziemlich gut!Habe mal im Stand ein Tablet drangemacht.Hat gehalten!
Habe mal ein Bild mit einem Hammer gemacht

Damit man sich ungefähr ein Bild machen kann wie stark der Magnet ist.