Das muss ich aber auch sagen,das es für mich auch nur ein Facelift ist!
Klar ein paar Verbesserungen,Led Licht,Navi,Bordcomputer,die Rücklichter aber die gibt es erst in höherer Ausstattung! ![]()
Das einem ein neues Auto leiser und besser vorkommt als das alte ist auch normal!Es wäre traurig wenn nicht.Der Mokka x sieht optisch sehr gut aus,keine Frage.
Aber mehr als ein Facelift ist er für mich nicht!Es wurde auch eine Menge weggelassen,damit meine ich nicht nur den Brillenhalter.Den habe ich sowieso nicht gebraucht.