Würde ich auch so machen Uwe
Ich denke selbst wenn es etwas teurer ist,finde ich das lackieren besser! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Ich sehe gerade,das es den Unterfahrschutz für den Mokka X doch schon gibt!

HOT edelstahl stoßfänger abdeckung schutz skid platte bull bar für Opel Mokka X für Buick Encore 2013-2015 oder 2016-2020 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Gut müsste man live sehen,auf den Bildern sieht man keinen grossen Unterschied

Ich habe meinen zwar nicht lackieren lassen,aber ich habe mal beim Lackierer danach gefragt.Er sagte damals 80-100 Euro.Je nach Farbe.Ich würde es ja in meiner Wagenfarbe machen.Bei mir müsste er ja auch nichts demontieren!
Bin aber auch ganz guter Kunde da.Er ist auch mein Beulendoktor und hat meine Felgen auch schon neu gemacht!
-
Für den Mokka A gibt es den schon bei Alieepress in Edelstahl!Vieleicht kommt es auch noch für den Mokka X!
Obwohl ich würde es in Wagenfarbe lackieren,bei schwarz keine schwere Entscheidung

Hier mal der Link!Alles Geschmacksache
-
Das stimmt New4x4
Aber ich fand das nicht umständlicher,sogar besser!
Beim Mokka habe ich auch erst nachlesen müssen.Jeder Hersteller macht es halt anders. -
An die Beifahrerseite würde ich den Brillenhalter auch nicht machen!
Hatte ich damals für kurze Zeit,als ich den Haltegriff an die Fahrerseite gemacht habe.Da machte der Halter echt keinen Sinn, nicht mal mit Krakenarme
.Dann habe ich mir lieber einen 2 Griff gekauft und den BH verbannt! 
-
und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka x Frank!Viel Freude und eine allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! 
-
Hallo Elke
Das ist natürlich nicht schön
Ich tippe jetzt mal auf die Batterie aus der Ferne!Kann natürlich was anderes sein aber bei dem Wetter liegt das nahe.
In meinem Golf den ich vorher hatte war auch eine Standheizung und da war die Batterie nach 2 jahren auch mal leer.
Der Adac wird das Problem hoffentlich schnell lösen!Ich drücke die Daumen

-
Ja Frank,eine angenehme
und Morgen viel Spass bei der Abhölung!Es ist ja immer wieder ein aufregendes Erlebnis wenn man ein neues Auto bekommt! 
-
Ich hätte ja gerne geholfen,aber ich habe leider keine Mokka x somit auch nicht das Navi 900!
Ich habe noch Bekannte die haben den Astra K mit dem Navi,wenn ich sie treffe hätte ich danach geschaut ob es irgendeine Lösung gibt!

Aber deswegen das Forum zu verlassen kann ich nicht verstehen.Aber ich wünsche Dir alles Gute!