Ja das ist richtig bauks,Du hast nur den Usb Slot für Mp3.
Navi Software Update wohl nur beim Foh,wenn es eins geben sollte.
Das Kartenupdate,wenn dann mal eins kommt muss dann wohl gekauft werden.Kostet beim Mokka A schon 179 Euro.
Ja das ist richtig bauks,Du hast nur den Usb Slot für Mp3.
Navi Software Update wohl nur beim Foh,wenn es eins geben sollte.
Das Kartenupdate,wenn dann mal eins kommt muss dann wohl gekauft werden.Kostet beim Mokka A schon 179 Euro.
Gut geschraubt hält natürlich besser ![]()
Für Magnete finde ich die Halterung ziemlich gut!Habe mal im Stand ein Tablet drangemacht.Hat gehalten!
Habe mal ein Bild mit einem Hammer gemacht ![]()
Damit man sich ungefähr ein Bild machen kann wie stark der Magnet ist.
Gebe Dir da vollkommen Recht Joes! ![]()
Der einzige Vorteil was ich daran sehe ist,das alle Kabel versteckt sind!
Das war es aber auch schon!Sonnst kann ich dem FlexDock nichts positives abgewinnen!
Ich denke brauchen wird man das nicht!Nur die Hersteller müssen ja auch was anbieten,als Navi oder Telefonhalterung! ![]()
Es ist in meinen Augen auch völlig unütz und überteuert!Aber es wird Kunden geben die es trotzdem kaufen!Warum auch immer! ![]()
Falls Du dir eine passive Universalhalterung bastelst,könntest Du auch die Easymount nehmen.Dann machst Du hinter der passiven Halterung die Magnete die dabei sind!Die sind sehr stark!
Das ist ja ein ganz guter Preis!
Obwohl Du das Öl ja mitgebracht hast!
Ich habe demnächst die 2 Inspektion ,die wird wohl etwas teurer werden!
Oder Du nimmst vieleicht die Easymount classic mit Magnet.Kann man einfach stecken! ![]()
Hallo Wolfgang
Ich kann Dich gut verstehen,beieinem neuen Wagen soll alles ordentlich werden und da möchte man an manchen Dingen nicht sparen!
Aber ganz ehrlich 432 Euro wäre mir das Flexdock im Leben nicht wert!Da gibt es doch andere Lösungen im Zubehör.Wenn jetzt noch nicht passendes dabei ist dann würde ich noch warten!
Aber ein bisschen im Netz schauen da findest Du bestimmt eine andere Lösung die weitaus günstiger ist!
Da soll noch einer durchblicken bei dem Chaos ![]()
Ich frage mich dann auch,warum verbaut Opel nicht nur diese angeblich selbstlernenden Sensoren ? ![]()
Stimmt so kann man zusätzlich noch was verdienen!
Ich möchte Thorsten nicht zerreißen,ich finde seine Idee ja gut ![]()
Er hat ja auch garnicht erwähnt was er für die Kappen haben möchte.Es wurde ja auch nur gesagt wo man sowas noch bekommen kann.