Beiträge von Balboa

ich finde es eine super Idee :klasse:
    Verstehe sowieso nicht warum Opel immer noch diese alte Stange hat ?(

Den Haubenlifter hatte ich schon beim Golf 4.In manchen Dingen ist Opel echt noch Hintertuzingen! :thumbdown:

Dann vermute ich mal das die äussere Krümmung der Stossstange nicht passt,sie ist ja auch anders geformt!

Wenn man dann den Ladekantenschutz vom Mokka A nimmt würde der Lack an den äusseren Kanten der Heckklappe abgehen!

Wenn ich einen Mokka x hätte würde ich auch lieber warten :)

Wenn es bei MP3 angezeigt wird,dann kanns man sogar mit Dem Programm Mp3 Tag seine Lieder mit persönlichen Bildern anzeigen lassen!Urlaubsfotos,eigenes Cover was man möchte!Beim 950 funktioniert das auch super :) Ich denke das wird beim 900 auch funktionieren!Ist ein kleines Gimick für Leute die Spaß dran haben! :D

Ja das stimmt Mr Bean das alle Sensoren funktionieren werden :)
    Vieleicht haben wir aneinander vorbei geredet.Ich meinte das Anlerngerät El-50448 wird wohl bei den anderen Sensoren ausser Schrader nicht funktionieren!

Wolkefrank hat ja andere Sensoren als Schrader und fragte wie man da lösen könnte.

Das ist ja auch das schwierige bei der Vielzahl von Sensoren mit Schrader funktioniert es zu 100 Prozent! :)

Bei den anderen Herstellern ist es schon schwieriger.Es ist gut möglich das noch eine andere Marke funktioniert aber dazu müsste man sie alle testen!

Aber ich denke Opel setzt nicht umsonst auf einen Hersteller.Wenn sie 5 verschiedene Hersteller nehmen würden wäre das Chaos wahrscheinlich vorprogramiert!

Ich bin auch bei der Devk und habe das gleiche abgeschlossen wie New4x4 :) Nur ich zahle nicht monatlich.

Wenn Du mit deiner Cosmos Direkt zufrieden bist dann bleibe doch ruhig dabei.Bei Versicherungen lege ich immer wert auf einen guten Ansprechpartner und eine kulante Abwicklung!

Das ist mir am wichtigsten! :D