Oh man,was für ein Klops vom Oh
Was willst Du jetzt machen ?
Beiträge von Balboa
-
-
In Schwarz ?

Wer hat denn da geschlafen ?Mir gefällt ja schwarz,würde aber umgekehrt auch dumm aus der Wäsche gucken und mich wahnsinnig ärgern!Milde ausgedrückt!
-
Hallo Mokkas
Ja der 1.7 cdti ist auch ein Common rail Diesel
Den Pumpe Düse von Vw kenne ich auch noch zu gut!Den hatte ich im Touran,da war der Zahnriemenwechsel aufwendig und nicht billig! -
ich habe nächste Woche Inspektion und habe meine Seitenwange schon wieder angemeldet!Wird wahrscheinlich wieder abgeschmettert!

Falls Opel stur bleibt,wird es als Erfahrung abgespeichert!Mal sehen ob es dann beim nächsten Wagen wieder ein Opel wird!Weil jedes Mal bekomme ich vom Foh und Kic Recht,nur Opel hat keine Brille auf!
Nächste Woche isr dann auch wohl einer zufällig von Opel da,ich werde dann berichten1
-
-
Erstmal Danke für die super Anleitung

Mein Schaltknauf war auch locker und ich habe ihn gerade wieder festgemacht!

Ich bin unten mit einem kleinem Schraubenzieher angefangen(roter Pfeil)danach vorsichtig die Seiten leicht angehoben(grüner Pfeil)danach konnte ich mit der Hand die Schaltlinse vorsicht nach oben wegziehen!Man muss nur höllisch aufpassen das man die Nase oben(blauer Pfeil )nicht abricht.Ganz langsam und bedächtig ziehen!
-
Ich denke als Tageszulassung ist er etwas günstiger als 40000 Euro

Nur 110 ps als kleinster Diesel bei einem so grossem Auto,finde ich etwas mager!
Opel Insignia Grand Sport (2017) ab 25.940 Euro: Mittelklasse-Limousine mit Heckklappe im CheckOpel zeigt in Genf den Insignia II. Den Viertürer gibt es nur noch mit großer Heckklappe (Grand Sport). Marktstart ist im Sommer. Bestellbar ist er ab dem 20.…www.auto-motor-und-sport.de -
Hallo Michanja04
Herzlichen Glückwunsch zur Mokka x Bestellung und Willkommen hier im Mokka Forum!

@
ArtiboyViel Spass mit deinem Mokka x und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!

Für die anderen natürlich auch!Weil hier kommt man ja garnicht mehr hinterher mit Bestellungen und Abholungen!

-
Tja dieses Navi kann einen schon zur Weissglut bringen!
Habe damit auch so meine Erfahrung gemacht.Seit dem letzten Update funktioniet es ja.Obwohl sicher kann man sich bei dem Teil nie sein!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen,aber ich habe mir selbst versprochen das ich mich über das Teil nicht mehr aufrege!
-
Das hat noch einen Vorteil

Jetzt weiss ich wann der neue Mokka x2 kommt!
Aber in den Wartesaal gehe ich jetzt noch nicht!