Beiträge von Balboa

An die Beifahrerseite würde ich den Brillenhalter auch nicht machen!

Hatte ich damals für kurze Zeit,als ich den Haltegriff an die Fahrerseite gemacht habe.Da machte der Halter echt keinen Sinn, nicht mal mit Krakenarme :D .Dann habe ich mir lieber einen 2 Griff gekauft und den BH verbannt! :)

Hallo Elke
    Das ist natürlich nicht schön :(

Ich tippe jetzt mal auf die Batterie aus der Ferne!Kann natürlich was anderes sein aber bei dem Wetter liegt das nahe.

In meinem Golf den ich vorher hatte war auch eine Standheizung und da war die Batterie nach 2 jahren auch mal leer.

Der Adac wird das Problem hoffentlich schnell lösen!Ich drücke die Daumen :du:

Ich hätte ja gerne geholfen,aber ich habe leider keine Mokka x somit auch nicht das Navi 900!

Ich habe noch Bekannte die haben den Astra K mit dem Navi,wenn ich sie treffe hätte ich danach geschaut ob es irgendeine Lösung gibt! :)

Aber deswegen das Forum zu verlassen kann ich nicht verstehen.Aber ich wünsche Dir alles Gute! :)

Da gebe ich Dir recht Mr Bean!Dann lieber den Insignia Kombi als den Astra Kombi!

Den Astra Kombi habe ich mir mal genauer angeschaut in sämtlichen Farben,da gefiel mir keiner :thumbdown: Der Astra Kombi würde mir nicht auf den Hof kommen.

Auf den Bildern ist der Insignia wahrscheinlich in bester Ausstattung abgebildet.Bin auch mal gespannt wie er live und in Basis Ausstattung aussieht! :)

Schließe mich bei der Abhilfe meinen Vorednern an,Klima usw.

Trotzdem finde ich es nicht ganz normal,das die Scheibe von innen friert!Ich würde mal alle Dichtungen,verstopfter Innenraumfilter usw prüfen oder waren die Fenster nicht 100 prozentig verschlossen ?Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit,die sowas verursacht!:)

Ich hatte garnicht vor die Antenne jetzt zu kaufen :) Habe sie nur gefunden.Ich habe ja meine Bmw Antenne und bin gut zufrieden!Aber ob sie garnichts taugt,kann man ohne testen auch nicht sagen!Das der Empfang schlechter ist glaube ich auch.Aber ich habe schon öfter Kleinkram bei Alie gekauft,wo ich dachte das taugt und hält nicht!Bis jetzt war alles gut :)