So richtig überzeugend finde ich das auch nicht!
Du sollst ihn erst noch 4 Monate mieten,für zusätzlich 1000 Euro und ihn aber jetzt sofort bezahlen
Ich denke Mal jeden Monat sinkt der Preis und im März wird er ihn für das Geld nicht mehr verkaufen.
Also lieber vorher vom Hof!Als Verkäufer nicht schlecht gedacht und normal
Ich persönlich würde es für den Kurs nicht machen,schon garnicht wenn Du selbst nicht überzeugt bist.
Wenn deine Frau den Wagen aber unbedingt möchte,wird es natürlich schwierig ihr das auszureden
Beiträge von Balboa
-
-
Hatte ich auch beim letzten anlernen.Erst war war alles gut,dann Gebimmel
und Leuchte an!Da war wohl auch ein Sensor der keine lust hatte.Alles nochmal von vorne und dann passte es!
Ich wundere mich über diese Sensoren nicht mehr!Bin froh wenn die ruhig sind -
Ich habe extra einen Mokka mit Schiebedach gesucht und es nicht bereut
Klar ist es nicht das größte Dach aber mir reicht es!Im Frühjahr auf der Landstraße bei schönem Sonnenschein einfach Spitze!Ich bin 1,88 Meter groß und die Kopfreiheit passt optimal,der Mokka ist ja nicht niedrig!Wenn es geht nehme ich immer wieder eins! -
Hallo Silaf
Opel bietet Dir leider keine andere Lösung an!Dann ist das einzige was Du machen kannst, mit Druckluft zwischen den den Bremsen und den hinteren Blech zu gehen!Da können sich Ablagerungen befinden.Habe ich schon mal beschrieben.Oder andere Bremsen einbauen lassen,aber dann wohl auf eigene Kosten.Ob es dann auf Dauer weg ist,kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Defekt war mein Touran ja auch nicht
War halt nur am pfeiffen.Mein Bruder hatte damals einen Firmen Touran und der pfiff auch vor sich hin bis der Tirbo sich dann verabschiedet hat!Dann habe ich meinen lieber verkauft.
Danach der Golf pfiff ,heulte wie ich schon beschrieben habe und bei 50000 tsd hat sich dann das Getriebe verabschiedet!
Muss ja nicht immer ein Defekt vorliegen
Der Touran hatte 100000km gelaufen und gepfiffen
War halt nur reine Vorsicht.Habe danach halt Pech gehabt.
-
Das Fach ist noch da!jedenfalls auf Bildern!
-
Ja Gerd sein letztes Bild kommt dem Crossland sehr nahe
So war er ungefähr in meiner Autozeitschrift abgebildet.
War noch 1 kurzer text dabei und über den Opel Grandland x !Mit kmapp 4,50 Meter Länge. -
Zuerst die Route starten.dann am Blinkerhebel den Drehknopf zum Tacho drehen und das wars schon!
Beim Mokka X geht es wohl wirklich nicht mehr!
Wenn es woanders passt einfach verschieben
Hatte so nichts gefunden.
-
Geht Mr Bean ,habe es gerade nochmal ausprobiert!
Es werden aber nur die Richtungspfeile angezeigt.Stelle nachher noch ein Foto ein!Mit Erklärung!
-
Bevor Du bestellst mache doch einfach eine Foh Runde und schaue Dir viele Farben live an!
Eigentlich hast Du deine Entscheidung doch schon getroffen!Irgendwo steht bestimmt ein weisser