Beide sehr schick
Mir persönlich gefällt die Limousine besser!
Wären mir aber zu groß,heutzutage brauche ich den Platz nicht mehr!
Beiträge von Balboa
-
-
Schließe mich bei der Abhilfe meinen Vorednern an,Klima usw.
Trotzdem finde ich es nicht ganz normal,das die Scheibe von innen friert!Ich würde mal alle Dichtungen,verstopfter Innenraumfilter usw prüfen oder waren die Fenster nicht 100 prozentig verschlossen ?Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit,die sowas verursacht!:)
-
Ich hatte garnicht vor die Antenne jetzt zu kaufen
Habe sie nur gefunden.Ich habe ja meine Bmw Antenne und bin gut zufrieden!Aber ob sie garnichts taugt,kann man ohne testen auch nicht sagen!Das der Empfang schlechter ist glaube ich auch.Aber ich habe schon öfter Kleinkram bei Alie gekauft,wo ich dachte das taugt und hält nicht!Bis jetzt war alles gut
-
Habe ich gerade die Antennen bei Alie gefunden!
Ich weiss nicht ob die was taugt!Aber optisch und farblich für fast jeden was dabei!Gibt es noch günstiger aber hier war eine bessere Beschreibung[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1XPycLpXXXXXFXpXXq6xXFXXXH/Autoradio-haifischflosse-antenne-signal-f%C3%BCr-RIO-VW-Polo-Ford-Kuga-FOKUS-3-Nissan-qashqai-Peugeot-Toyota.jpg_640x640.jpg]
-
Die Kontrollschraube wir es auch beim Mokka geben.Ob Automatik oder Schalter.
Die kann natürlich etwas anders versetzt sitzen als im Video!Ich weiss von meinen früheren Autos Touran,Golf da gab es auch diese Schraube
Hier steht auch noch was über Automatik
http://www.automatik-getriebe-berlin.de/automatikgetriebefaupel/service.html
-
Diese Video habe ich noch gefunden,da wird die Getriebeöl Kontrollschraube vom M32 Getriebe beschrieben! :)Beim Mokka wird es ähnlich sein!
Falls er das jetzt meint?
https://www.youtube.com/watch?v=I-6rsu_i9m8
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo lappi und Frank
das eure Bohnen endlich das sind
Frank du musstest ja wirklich lange warten aber zum Glück hattest Du ja eine Bohne1
Dann euch beiden viel Spass bei der Abholung!
-
Das muss ich aber auch sagen,das es für mich auch nur ein Facelift ist!
Klar ein paar Verbesserungen,Led Licht,Navi,Bordcomputer,die Rücklichter aber die gibt es erst in höherer Ausstattung!
Das einem ein neues Auto leiser und besser vorkommt als das alte ist auch normal!Es wäre traurig wenn nicht.Der Mokka x sieht optisch sehr gut aus,keine Frage.
Aber mehr als ein Facelift ist er für mich nicht!Es wurde auch eine Menge weggelassen,damit meine ich nicht nur den Brillenhalter.Den habe ich sowieso nicht gebraucht.
-
So dann will ich das Thema mal weiter audehnen habt ihr schon einen Weihnachtsbaum ?
Nein im Ernst
Wie ich gelesen habe,hast Du alles unter Kontakte gespeichert.Hast Du es auch schon unter Favoriten versucht ?Die kannst Du nämlich umbenennen.Wie ich gelesen habe kann man die Liste am Display hochziehen!
Vieleicht hilft es Dir!Ich kann es Dir natürlich nicht genau sagen,da ich ja keinen Mokka X habe.
Ich stelle nochmal den Link der Anleitung ein und ab Seite 21 steht was darüber!Im Astra K Forum wird es auch beschrieben.