Dann mal frohe Weihnachten in der Garage ![]()
Sieht sehr gut aus ADI schöne Fotos! ![]()
Dann mal frohe Weihnachten in der Garage ![]()
Sieht sehr gut aus ADI schöne Fotos! ![]()
Der 140 Motor ist ein Saugrohr!
Der neue 152 Ps Motor ein Direkteinspritzer.
Eine Erklärung darüber habe ich hier gefunden.
Ich wäre auch einer der den Mokka X erst 2017 zulassen würde! ![]()
Aber so schlimm finde ich es nicht wenn man seinen Mokka X noch 2016 anmeldet!Falls man ihn irgendwann in Zahlung gibt wird die eine Woche nichts ausmachen.Die Händler gehen nach Modelljahr und nicht nach Zulassung.
Ja Adi
zum Mokka X!Wird der heilige Abend dann in die Garage verlegt ?
Das passt ja super zu Weihnachten! ![]()
Der 1.7 Diesel war von Isuzu!
Ich dachte es geht um den hier im Beitrag! ![]()
Der jetzige 1.6 Diesel ist eine Entwicklung von Opel das stimmt,der wird nicht mehr von Isuzu geliefert.
Müsste aber auch ein Cr Diesel sein.dann bin ich mal gespannt was sie auf deine Anfrage sagen ![]()
zu Deinem tollen Weihnachtsgeschenk und eine Allzeit pannen und knitterfreie Fahrt!
Viel Spass weiterhin im Forum! ![]()
Ich meine es ist ein Cr!Aber ohne Gewähr!
Der Motor kam doch von isuzu!Ich denke dann haben die den auch geliefert.
Das ist möglich das es bei anderen Herstellern auch mal vorkommt.Nicht jeder schreibt sowas auch in einem Forum und deshalb bekommt man es auch nicht immer mit.
Aber ganz ehrlich,sowas darf einem Hersteller nicht passieren!Sicher kann was vergessen werden(wie zB: der Brillenhalter
)aber die falsche Farbe ? das ist schon der Hammer
Da gibt es keine Entschuldigung für!
Das Facelift ist ja auch im grossen und ganzen gut gelungen ![]()
Deshalb wundert es mich auch nicht das schon 100000 tausend bestellt sind!So wird er sich bis zum Modellwechsel 2019 weiterhin gut verkaufen!
Wie heisst es hier im Link so schön! ![]()
Natürlich ist das nicht zu entschuldigen!
Mein Mitleid hast Du auch,nur das nützt Dir ja nichts!Irgendeine Entscheidung muss ja nun in nächster Zeit gefällt werden!Nur ganz ehrlich,ich wüsste es auch nicht! ![]()
Erstmal sacken lassen um dann in Ruhe zu überlegen.Die Entscheidung kannst nur Du treffen ob Du mit der Farbe leben kannst,unabhängig was der OH Dir anbietet!