ich habe nächste Woche Inspektion und habe meine Seitenwange schon wieder angemeldet!Wird wahrscheinlich wieder abgeschmettert! ![]()
Falls Opel stur bleibt,wird es als Erfahrung abgespeichert!Mal sehen ob es dann beim nächsten Wagen wieder ein Opel wird!Weil jedes Mal bekomme ich vom Foh und Kic Recht,nur Opel hat keine Brille auf!
Nächste Woche isr dann auch wohl einer zufällig von Opel da,ich werde dann berichten1