Geholfen hat das schon damals!Aber selbst beim Golf 6 musste man teilweise noch aufpassen!Ich habe trotzdem noch manchen Eisklumpen zur Vorsicht entfernt! ![]()
Es sollte ja nicht so schlimm enden!
Geholfen hat das schon damals!Aber selbst beim Golf 6 musste man teilweise noch aufpassen!Ich habe trotzdem noch manchen Eisklumpen zur Vorsicht entfernt! ![]()
Es sollte ja nicht so schlimm enden!
So ganz verstehe ich deine Frage nicht.Wenn Du den Schlüssel abziehst geht doch alles aus.lässt Du den Schlüssel auf Nullstellung drin geht das Radio ,Navi nach einer bestimmten Zeit aus.Drückst Du den An,Ausschaltknopf für ein paar Sekunden geht das Radio aus.Oder was meinst Du genau?
Hallo Papaleone
Erstmal herzlich
im Mokka Forum und viel Spass hier!
Eine Kamera nachrüsten geht auch,ist aber leider nicht billig!
Hier mal ein Link dazu!
Andrea
nochmal drüber oder trinke auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein
bevor Du dich entgültig entscheidest! ![]()
Nein war Spass!Wenn es Dir gefällt dann mache es! ![]()
Hui hoffentlich bleibt es bei der Vorbereitung!
Also mein Geschmack wäre der Bügel auch nicht! ![]()
Wenn man einen neuen Mokka abholt dann scheint doch die Sonne!
Es wird bestimmt kein Schnee geben!
Viel Spass bei deiner Abholung Artiboy und eine Allzeit gute Fahrt ![]()
Danke für die Rückmeldung ami-fan
Dann hoffe ich mal für Dich,das die Ruhe auch dauerhaft bleibt! ![]()
Bei meinen X ist die LRH auch nach den Neustart immer noch an. Ist auch gut so
![]()
Nur die Sitzheizung muss ich immer wieder einschalten
Sei froh Frank. Wenigstens etwas!Das Opel die Lh wieder an lässt!
Das stimmt Helmut,die neueren haben nicht immer Vorteile!
Ist ja meine erste Lemkradheizung und als ich es hatte habe ich gedacht was soll ich denn damit!
Jetzt ist die Lenkradheizung das erste was ich Morgens anschalte!Möchte sie nicht mehr missen! ![]()
Habe heute nochmal genau geschaut.Meine Lenkradheizung wird wie bei Helmut auch nicht bei den Verbrauchern angezeigt!
Den einzigen Unterschied den ich bei meiner Bohne aus Spanien habe ist das ich die Heizung beim Neustart wieder einschalten muss! ![]()