Ja die mit Keyless sehen etwas anders aus da würden die alten Türgriffe nicht passen.
Ich würde noch etwas warten,die neuen bekommt man bestimmt demnächst im Zubehör! ![]()
Auf jeden Fall billiger als das was Opel dafür haben will!
Ja die mit Keyless sehen etwas anders aus da würden die alten Türgriffe nicht passen.
Ich würde noch etwas warten,die neuen bekommt man bestimmt demnächst im Zubehör! ![]()
Auf jeden Fall billiger als das was Opel dafür haben will!
Da gibt es auch Beiträge(Inspektionskosten) hier.Die erste Inspektion kostet ca 200-250 Euro,die 2 ca 100 Euro mehr.So kann man sich ungefähr ausrechnen ob es sich lohnt!
Hier steht nur kurz beschrieben was die einzelnen Pakete zusätzlich haben.
Kommt ja auch drauf an wieviel Km Du im Jahr fährst und welche Sicherheit Du haben möchtest. ![]()
Opel - Autohaus A. Schönenberger GmbH - Opel FlexCare
Ich meine beim Premiumpaket zahlst Du beim Service nichts.Ausser natürlich Verschleissteile!100 prozentig kann ich das nicht sagen da ich es nicht habe.
hallo Viano
Hast Du in diesem Beitrag schon nachgeschaut ?
da müsstest Du vieles finden :)Schon oben im Admin Beitrag von Media.gm.com
Gute Entscheidung obwohl Du wegen der Farbe ja Ärger hattest.
Ich finde aber in schwarz sieht er Spitze aus ![]()
Dann viel Spass mit deiner neuen Bohne und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! ![]()
Technisch wird das möglich sein.
Aber die Kosten für das 950 würde ich mir nicht antun!Obwohl ich das 950 habe, muss ich sagen der Burner ist das Teil nicht für das Geld.Wenn es nicht im Mokka gewesen wäre hätte ich es mir nie gekauft.
Da Kannst Du ja noch froh sein wenn die Teilkasko das zahlt!
Trotzdem sowas braucht man nicht.Dann hoffe ich mal das der Mokka bald wieder ok ist und Du so günstig wie möglich daraus kommst! ![]()
Das ist ja keine so gute Nachricht Gismo ![]()
Vieleicht einen gebrauchten Scheinwerfer aus dem Netz besorgen oder in einer freien Werkastatt ein Angebot einholen!
Wie kommt der Werkstattmeister darauf das die Teilkasko das zahlt ? ![]()
Wir reden gerade über die Kamera des Mokka x und da gibt es das nicht mehr ![]()
Die Auflösung beträgt 720x576 wie Mr Bean auch schon erwähnt hat.Die Generation 2 ist nur ein Update des vorherigen 900.
Bei anderen Modellen wurde auch schon über die Auflösung diskutiert und man kam immer auf das selbe Ergebnis.
Beim mokka muss Opel ja noch mehr gespart haben wenn man nicht mal die Helligkeit und den Kontrast einstellen kann ![]()