Wenn man einen neuen Mokka abholt dann scheint doch die Sonne!
Es wird bestimmt kein Schnee geben!
Viel Spass bei deiner Abholung Artiboy und eine Allzeit gute Fahrt
Beiträge von Balboa
-
-
Danke für die Rückmeldung ami-fan
Dann hoffe ich mal für Dich,das die Ruhe auch dauerhaft bleibt! -
Bei meinen X ist die LRH auch nach den Neustart immer noch an. Ist auch gut so
Nur die Sitzheizung muss ich immer wieder einschalten
Sei froh Frank. Wenigstens etwas!Das Opel die Lh wieder an lässt! -
Das stimmt Helmut,die neueren haben nicht immer Vorteile!
Ist ja meine erste Lemkradheizung und als ich es hatte habe ich gedacht was soll ich denn damit!
Jetzt ist die Lenkradheizung das erste was ich Morgens anschalte!Möchte sie nicht mehr missen!
-
Habe heute nochmal genau geschaut.Meine Lenkradheizung wird wie bei Helmut auch nicht bei den Verbrauchern angezeigt!
Den einzigen Unterschied den ich bei meiner Bohne aus Spanien habe ist das ich die Heizung beim Neustart wieder einschalten muss!
-
Hallo timmaeh
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung!
Wenn nur die schreckliche Wartezeit nicht wäre
Hier ein paar Tipps wie es etwas erträglicher wirdund natürlich an erster Stelle der Wartesaal im Mokka Forum
-
Hallo,
wer kann mir bei einem Problem helfen:- Als mein Mokka neu war (jetzt 1,5 Jahr alt) wurde das Lenkrad im ganzen warm und im Informationsmenü erschien bei "Hauptverbraucher" der Eintrag "Lenkradheizung". Doch irgendwann war das nicht mehr der Fall. In der Werkstatt stellte man mich hin, dass ich das nur "geträumt" habe. Und außerdem äußerte man sich: "Das Lenkrad wird 18 Grad warm - und das ist richtig!".
- Weiterhin erscheint im Informationsmenü auch die "Klimaanlage" nicht mehr. Wenn ich die Klimaanlage einschalte, erscheint stattdessen "Gebläse". Also irgend etwas stimmt bei meinem Mokka nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich diese Probleme lösen kann?
Es gab doch im letzten Jahr ein kleines Update(Produktverbesserung)bei der Klimaanlage.Hast Du das bekommen ?Meiner war da auch von betroffen.Ich weiss allerdings nicht mehr warum das gemacht wurde.Wäre jetzt so eine Idee. -
Ich bin auch am überlegen es im Frühjahr machen zu lassen!
Ich denke in Wagenfarbe!Bei mir wird der Farbunterschied ja nicht so krass sein Uwe
-
Würde ich auch so machen Uwe
Ich denke selbst wenn es etwas teurer ist,finde ich das lackieren besser! -
Ich sehe gerade,das es den Unterfahrschutz für den Mokka X doch schon gibt!
HOT edelstahl stoßfänger abdeckung schutz skid platte bull bar für Opel Mokka X für Buick Encore 2013-2015 oder 2016-2020 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com