Hallo Herby
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X und viel Spaß bei der Abholung am Mittwoch!
Ich wünsche Dir das du mit deinem neuen Mokka genauso zufrieden bist wie mit deinem alten1 ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Ja dann drücke ich mal die Daumen Andre,das es beim Ausrutscher bleibt

Meins läuft seit dem Update sehr gut!Gibt nix zu meckern.Ich hoffe auch das es so bleibt!

-
Optisch vorne und seitlich gut.Das Heck geht garnicht
Das ist schon ein Grund für mich ihn nicht zu kaufen! -
Ich fahre seit einem Monat der Mokka 1.4 4X4 Turbo 152 PS
1.000 KM schon gefahren.
Laut BC habe ich ein verbrauch von 12-14 L, FOH meint das ist normal bei meine 4 KM Strecke.Was denk Ihr, stimmt hier etwas nicht?
12-14 Liter finde ich persönlich bei einem neuen Auto nicht normal!Bis 11 Liter bei Kurzstrecke würde ich noch gelten lassen.Gut der Bordcomputer ist auch nicht so genau,Winter Kurzstrecke usw,das muss man alles berücksichtigen.Finde es trotzdem etwas viel!
-
Andrea ich denke auch dein Mox wird bald da sein

Gestern stand auf einem Parkplatz zufällig ein Mokka x in Arktisblau neben mir und ich konnte ihn mir genau anschauen!Sieht wirklich gut aus in der Farbe!
-
Wäre auch was für mich
Aber erstmal abwarten,ob er so kommt und wie er live aussieht!Nicht das ich später zuviele Favoriten habe und mich garnicht mehr entscheiden kann,welcher es wird 
-
Ganz vergessen erstmal
im Mokka Forum!
Ich schaue mal nach. -
Welchen Mokka hast Du?
Es gibt 2 Federn die breite und die längliche. -
Muß ich schauen ob ich eins finde.Sonnst mache ich mal eins von meiner Bohne wenn es regnet.
-
Ja stimmt das muss so!
Ich glaube ich habe ein Bild da kannst du es ungefähr sehen.Ich schaue mal nach dann schicke ich es dir!