Danke Andrea
Bei Lucien7953 stand nämlich nichts im Kaufvertrag und deswegen habe ich direkt auf die niederländische Seite geschaut und nichts gefunden.Das muss aber nicht unbedingt bedeuten das es nicht dabei ist.
Danke Andrea
Bei Lucien7953 stand nämlich nichts im Kaufvertrag und deswegen habe ich direkt auf die niederländische Seite geschaut und nichts gefunden.Das muss aber nicht unbedingt bedeuten das es nicht dabei ist.
ich war direkt Opel Nl und da stand nix. Ich denke auch das er es hat aber seltsam ist es schon.
Alles richtig!Aber er kommt aus Holland und schaut doch mal da.Ich habe da nichts über Quickheat gelesen!
Tippe Oktober 2019 mit dem Mokka x2 der soll in Eisenach gebaut werden.
Der Buick Encore kommt wohl schon im Sommer 2019 dann kann man schon etwas spionieren Aber der wird ja nicht in Eisenach gebaut.
ich kann Dir nur sagen das es bei deiner Ausstattung und Motorwahl in Deutschland auf jeden Fall serienmässig ist!Wie es in anderen Ländern aussieht da bin ich im Moment überfragt.Vieleicht mal bei Opel anrufen und fragen.
Andrea mache Dir keine Sorgen!
Opel hat für die Ankunft von Mox schon vorgesorgt!Sicher ist Sicher!
da habe ich schon wieder was gelernt hier Nilrefleh
Ich vermute mal das wird so ähnlich gemacht,wie in diesen Video beim Corsa D.Man sieht ja auch am Chromerand die Haltenasen.
ja weiss ich
Er wird das bestimmt auch hin bekommen Habe ich damals auch überlegt ob ich dahin fahre.Falls er Dir nicht zusagt,melde dich einfach.
ich hatte es nicht am Dachhimmel sondern am Knick unterm Tankdeckel und eine Beule an der Beifahrertür unten.zusammen war es 90 Euro.man sieht nichts mehr Die hintere war sogar grösser,ein Einkaufswagen.Es darf nur nicht was vom Lack abgesplittert sein.Mein Beulendoktor schaut sich das an und sagt direkt den Preis.Habe drauf gewartet ca 45 min.
Wenn Du 30 km fahren willst schicke ich Dir die Adresse.