Hallo 4zap
Habe mal nachgeschaut,falls deine Pumpe defekt ist hält sich der Preis noch in einem erträglichen Rahmen ![]()
Zwischen 21,00 Euro und 25 Euro für eine original Pumpe.
Hallo 4zap
Habe mal nachgeschaut,falls deine Pumpe defekt ist hält sich der Preis noch in einem erträglichen Rahmen ![]()
Zwischen 21,00 Euro und 25 Euro für eine original Pumpe.
Ölwechsel ist laut Opel nach einem Jahr oder 30000km!jenachdem was früher eintritt.Die Öllebensdauer geht ja nach Tagen runter.das passt schon ![]()
hoppi war schneller ![]()
Vieleicht auch mal nach den Sicherungen schauen zur Vorsicht!
http://www.ksuvde.com/opel_mokka-641/sicherungskasten_im_laderaum-2160.html
Es werden ja zuwenig Elektroautos verkauft.
Also jetzt erstmal dem Diesel an den Kragen gehen und danach den Benzinern.Das wird nicht aufhören!
Wenn dann alle Elektroautos fahren kommt wieder was zum schikanieren!
Ich kaufe mir jedenfalls in nächster Zeit kein Elektroauto!
Zum Mokka X!Sieht Super aus! ![]()
Ich kaufe grundsätzlich nur Vorführ oder Halb/Jahreswagen
Wenn ich überlege was meiner damals in 5 Monaten vom Neuwagenwert verloren hatte,finde ich das für mich eine gute Sache und werde das wohl weiterhin so machen! ![]()
Hast Du denn die Teilenummer von dem Männchen ?
Ist das die 15332141.B
Den Kabelsalat komplett gibt es den beim Foh für 30 Euro oder im Netz ?
ja klar kann man das,nur ich möchte meine alten Rückleuchten lieber so lassen wie sie sind ![]()
Wenn ich den Wagen verkaufe kommen die alten wieder rein.
Die Stecker habe ich gefunden.Mindesabnahme 25 Stück für gut 22 Euro inclusive Versand aus den USA.Günstiger habe ich es noch nicht entdeckt.
Jetzt noch ganz viele Freunde mit günstigen Rückleuchten und dann kann man eine Sammelbestellung machen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wegen der Bremsleuchte braucht man wohl einen Widerstand.Zeigt ja einen Fehler an.