ja klar kann man das,nur ich möchte meine alten Rückleuchten lieber so lassen wie sie sind
Wenn ich den Wagen verkaufe kommen die alten wieder rein.
ja klar kann man das,nur ich möchte meine alten Rückleuchten lieber so lassen wie sie sind
Wenn ich den Wagen verkaufe kommen die alten wieder rein.
Die Stecker habe ich gefunden.Mindesabnahme 25 Stück für gut 22 Euro inclusive Versand aus den USA.Günstiger habe ich es noch nicht entdeckt.
Jetzt noch ganz viele Freunde mit günstigen Rückleuchten und dann kann man eine Sammelbestellung machen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wegen der Bremsleuchte braucht man wohl einen Widerstand.Zeigt ja einen Fehler an.
Oh das habe ich garnicht gesehen das man von dehnen 99 Stück kaufen muss. Vielleicht bekommt man sie irgendwo anders Opel macht es einem aber auch nicht leicht.Widerstände muss man sich ja auch noch basteln.
Da hast Du aber echt Glück gehabt! Nilrefleh hat ja die Artikelnummer des alten Stecker gesendet in dem Shoplink von mir bekommst Du den auch.kostet 2-3 Euro ,wenn überhaupt.
Hallo Arni
Ich hatte letzte Woche die 2 Inspektion ist auch die grosse 361 Euro.Ich hatte uim Schluss einen Beitrag geschrieben(mit Dateianhang) was alles gemacht wird.Ich habe zwar einen Diesel,aber vieles könnte passen!
Alles gut. Ich war am Anfang auch der Anahme das überall Quickheat verbaut ist.Stutzig wurde ich,das lucien es nicht im Kaufvertrag stehen hat.Hätten wir nicht drüber geschrieben hätten wir es ja auch nicht rausgefunden
Aber ich habe es nicht mal beim Diesel gefunden. ist schon komisch was Opel manchmal so macht!
Jetzt habe ich das Bild von der letzten Seite in Holland.Da steht es auch nicht.Das ist ja das seltsame
Nein Andrea alles gut
Wenn du bei Opel deine Ausstattung und den Motor konfigurierst dann öffnet sich eine Änderung und da steht es dann.
So steht es direkt auf der niederländischen Seite
Bei deinem Mokka x Innovation ist es ja jetzt serienmässig verbaut und deshalb musst du keine 260 Euro bezahlen.