Hallo Stefan
Es kann auch der Stecker sein den gibt es bei Opel extra für das Navi 600!Dann wäre es schnell gelöst.Du wirst aber mit gut 100 Euro rechnen müssen!
Beiträge von Balboa
-
-
Erstmal nochmal
an Wanderfalke für seinen Bericht vom Umbau auf die Mokka X Rückleuchten!
Habe in den letzten Tagen nochmal das Netz durchforstet zwecks des Steckers.Was ich rausgefunden habe ist,das es sich wohl um einen Delphi Stecker 6 polig handelt.Man kann sich auch einen selbst zusammen stricken.Nur es ist nicht genau zu erkennen ob er dann passt,da er dort eine andere Teilenummer hat
Man muss sich natürlich keinen Stecker kaufen,sondern man nimmt den vom alten Rücklicht.Wer das nicht möchte kann sich die Kabelbäume (Teilenummer 9800676)online bei Opel Stück 53,28 Euro kaufen.Vieleicht bekommt man bei seinem Foh einen besseren Preis :)Leider gibt es ja den Stecker nicht einzeln.Widerstände sind noch am billigsten.
Wenn man alles kaufen muss wird es ein sehr teures Vergnügen!Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.Ich warte weiter auf gebrauchte Leuchten!
-
Falls doch mal eine oder mehere Nasen abrechen,nicht verzweifeln
Gibt es einzeln
5 Gang Teilenummer 738361
6 Gang Teilenummer 738362Preis 26 Euro,nicht billig aber immer noch billiger als einen neuen zu kaufen!Ist der online Preis.
-
Hallo 4zap
Habe mal nachgeschaut,falls deine Pumpe defekt ist hält sich der Preis noch in einem erträglichen Rahmen
Zwischen 21,00 Euro und 25 Euro für eine original Pumpe.
-
Ölwechsel ist laut Opel nach einem Jahr oder 30000km!jenachdem was früher eintritt.Die Öllebensdauer geht ja nach Tagen runter.das passt schon
hoppi war schneller
-
Vieleicht auch mal nach den Sicherungen schauen zur Vorsicht!
http://www.ksuvde.com/opel_mokka-641/sicherungskasten_im_laderaum-2160.html
-
Es werden ja zuwenig Elektroautos verkauft.
Also jetzt erstmal dem Diesel an den Kragen gehen und danach den Benzinern.Das wird nicht aufhören!
Wenn dann alle Elektroautos fahren kommt wieder was zum schikanieren!
Ich kaufe mir jedenfalls in nächster Zeit kein Elektroauto!
-
Zum Mokka X!Sieht Super aus!
-
Ich kaufe grundsätzlich nur Vorführ oder Halb/Jahreswagen
Wenn ich überlege was meiner damals in 5 Monaten vom Neuwagenwert verloren hatte,finde ich das für mich eine gute Sache und werde das wohl weiterhin so machen!
-
Hast Du denn die Teilenummer von dem Männchen ?
Ist das die 15332141.B
Den Kabelsalat komplett gibt es den beim Foh für 30 Euro oder im Netz ?