Vieleicht noch die Rückzugfeder im Bremssattel!
Die gibts wirklich ![]()
Das die nicht richtig zurück geht.
Beiträge von Balboa
-
-
Was mir jetzt so einfällt ausser das die Bremsbacken sich vieleicht nicht richtig lösen,das Du mal schaust im Stillstand
ob am äusseren Rand der Bremsscheiben ein starker Grad ist!Der kann beim fahren und in Kurven auch ein Quitschen verursachen.Das hatte ich bei 2 vorherigen Wagen.Wenn das so ist dann sollte der Foh die tauschen. -
Hallo Mokki17
Hat der Foh die Bremsscheiben auch erneuert ?
-
-
Finde es jetzt nicht so schlecht!Aber auch nicht überragend

das kann man im Notfall machen,wer keine Scheibentönung hat.Beim Touran habe ich das damals eine Folie reinmachen lassen,das war kaum teurer und hat super gehalten!
Wenn es den Wagen noch gibt hält die bestimmt heute noch1 
-
Bei mir ist auch alles in Ordnung!

Wenn es bei Dir nicht passt oder Du meinst es wäre was nicht ok mit deinen Spaltmassen,wäre vieleicht ein Bild nicht schlecht!
-
Ich denke manche Fotos,Videos usw wo andere Leute die Rechte haben.es gibt genug die das nicht möchten oder untersagen.
-
So wie bei mir ungefähr!
Ich habe damals auch lange überlegt Diesel oder Benziner!Habe dann wieder einen Diesel genommen.Ich denke mein nächster wird keiner mehr(wegen dem ganzen Diesel Theater)Überlege ob der nächste nicht ein Hybrid wird.Gibts beim Mokka ja nicht.Fahre am besten beide zur Probe und dann lasse das Bauchgefühl entscheiden
Auf wieviel km kommst Du denn im Jahr? -
Wie hier schon gesagt wurde,wieviel km fährst Du,Kurzstrecke,Langstrecke usw.Man darf auch nicht die Diesel diskussion vergessen.
Klar ein Benziner ist etwas höher im Verbrauch,aber man muss halt alles abwägen,Steuern,Versicherung usw.Da ist der Diesel etwas teurer. -
So stelle ich mir ein gutes Forum vor.
Danke ADI
Da hast Du vollkommen Recht Red x!
Nur alles kann man oder darf man offizell hier nicht reinstellen!Aber Adi sein Bericht war schon
