Danke Gerd für das Video!
Der Crossland scheint ja technisch und im Innenraum ganz gut gelungen zu sein!
Aber optisch bleibt er für mich persönlich ein Flop und ein No Go!Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!
Danke Gerd für das Video!
Der Crossland scheint ja technisch und im Innenraum ganz gut gelungen zu sein!
Aber optisch bleibt er für mich persönlich ein Flop und ein No Go!Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!
ich glaube da ist die erste Lösung mit Wd40 und reinigen wirklich besser
Die Halterung Teilenummer 1618448 liegt online 15,90 Euro.
Der Gebläsemotor Teilenummer 1618449 wohl bei ca 289 Euro.
Wäre ganz nett zu wissen was für ein Handy Du hast und wie alt deine Bohne ist.Hast Du schon das Update für das Navi 950 bekommen ?Das Navi mit der alten Software hatte ja so seine Problene.
Ich meine da hat Opel aus 3 Autos eins gemacht!Vorne etwas Mokka x,das Dach vom Adam und am Heck was zusammen gebastelt(am späten Abend Dann dem Kind noch einen Namen geben(Crossland)schön die Werbetrommel rühren und hoffen oder glauben das das Teil ein Erfolg wird!Vieleicht passen ja noch ein paar Ersatzteile von anderen Modellen,dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe und muss nicht noch extra Ersatzteile herstellen.
Es wird mit Sicherheit ein paar Käufer geben für das Teil,aber ein Hit ?Naja!
Mit und ohne Brille für mich geht die Karre garnicht! Wie heißt es nochmal! Geschenkt ist noch zu Teuer!Obwohl geschenkt
dann könnte ich ihn verkaufen!Ich müsste nur einen Käufer finden ?
Ich glaube die meisten Käufer,Fahrer sind älteren Jahrgangs(damit meine ich nicht das Mokka Forum )Aber ich sehe sehr oft unterwegs viele ältere Mokkafahrer/rinen.Ich denke die haben einfach kein Interresse ihren Mokka tiefer,breiter,härter zumachen.
Ich habe ihn auch gekauft wegen dem höheren Einstieg! Das heißt aber nicht das ich solche Umbauarbeiten nicht gut finde!Der Mx 5 von meinem Sohn ist ja auch nicht gerade bequem und hoch
Ich möchte damit nur sagen,das die meiste Kundschaft des Mokkas so etwas nicht möchte und deshalb auch so wenig angeboten wird!Es gibt ja nicht mal Led Rücklichter im Zubehör :(Ich wünsche mir auch manchmal das etwas mehr,für den Mokka angeboten wird1
Je mehr Bilder ich im Netz von der Ka..Ähm Crossland sehe,desto schrecklicher finde ich ihn!
Ich hoffe inständig das sie den ganz neuen Mokka x in ein paar Jahren nicht auch so versauen!Ich glaube auch nicht das der Crossland der Verkaufsschlager wird!Hätte aber auch einen Vorteil,dann sieht man ihn nicht so oft!
Ich denke auch das die Technik zwar als super,einzigartig usw vom Hersteller verkauft wird,aber teilweiese dann noch garnicht ausgereift ist!Es kann natürlich auch ein Fehler vorhanden sein,Sensoren usw,wie Adi es schon erwähnt hat.
Das grösste Problem ist,wird der Fehler beim Foh nicht angezeigt,kann der Foh nichts machen!Da Opel es nicht erlaubt ohne Fehlermeldung etwas auf Verdacht zu tauschen!Der Foh kann sogar theoretisch Geld von Dir! für das auslesen verlangen(auch in der Garantiezeit)wenn kein Fehler gefunden wird! Ich habe dieses Problem selber weil ich einen sporadischen fehler an der Wegfahrsperre habe(dazu später mehr in einem anderen Thema)
Ich kenne dieses Problem mit dem auslesen des Fehlers bei meinen vorherigen Autos nicht und wunder mich jedesmal was für ein Riesenaufstand für das auslesen,updaten bei Opel gemacht wird,als hätten sie einen Uraltrechner
ich kann deine Verärgerung sehrgut verstehen,stehe ja vor dem selben Problem nur mit einen anderen Fehler!
Hallo Herby
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka X und viel Spaß bei der Abholung am Mittwoch! Ich wünsche Dir das du mit deinem neuen Mokka genauso zufrieden bist wie mit deinem alten1
Ja dann drücke ich mal die Daumen Andre,das es beim Ausrutscher bleibt
Meins läuft seit dem Update sehr gut!Gibt nix zu meckern.Ich hoffe auch das es so bleibt!
Optisch vorne und seitlich gut.Das Heck geht garnicht Das ist schon ein Grund für mich ihn nicht zu kaufen!