Roman nehmen wir mal an,ich mache bei deinem Händler eine Inspektion und bringe mein eigenes Öl mit.Er macht die Inspektion und ich hätte ein paar Wochen später einen Motorschaden oder einen Garantiefall.Dann kann er ja behaupten das würde an meinem Öl liegen und ich schaue dumm aus der Wäsche!Wenn das so ist, kann ich mir das Geld ja bei ihm sparen für den Service und mache ihn selber!Für das gesparte Geld gehe ich dann einen ![]()
Oder ist er dann kulant ?Ps:Gerd das ist nicht dein Zitat sondern von Roman ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Ja die Adresse ist Top,kenne ich schon länger
Aber leider nicht ganz auf den neuesten Stand.Ich meine bis Ende 2013.Manche Teile fehlen oder haben sich zwischendurch geändert.Trotzdem sehr interressant -
-
Du könntest nur im Nachtmodus fahren,so mache ich es!Ob die Empfindlichkeit beim automatischen Fahrlicht beim Mokka X einstellbar ist weiss ich nicht,beim Mokka A ging es nicht.
-
Tröste dich Axel ich habe es auch nicht!
So hart es ist aber ich denke wir kommen damit klar!
-
Quickheat ist sehr schwer zu finden,wie Helmut schon sagt tief in den Lüftungskanälen ungefähr.Ich schaue mal nach Bigmokka.
-
Das freut mich ja das Du zufrieden bist mit deinem Mokka.
Erstmal bin ich kein Hellseher und ich habe mir den Mokka gekauft weil er mir gefällt.Das jeder Hersteller seine Fehler hat ist mir auch klar.
Nur ich und ein paar andere haben halt das Problem mit den Sitzen und ich finde da Opel sich quer stellt muss ich es mir trotzdem nicht gefallen lassen.Dann hoffe ich mal das Du nie ein Problem mit deinem Mokka bekommst,wo Opel sich dann quer stellt.Denn so einfach mit Der Rückerstattung des Kaufpreises ist das bestimmt nicht!
ich denke Du machst es Dir ziemlich einfach mit deiner Aussage! -
Das ist richtig das der ir Sensor mittig auf der Armaturentafel sitzt und für Klimasteuerung und Lichtsteuerung zuständig ist.Aber es gibt wohl noch einen Temperatursensor oben in der Scheibe und da stelle ich mir die Frage ob der das nicht beinflußt.
-
Sicher das man das Gerät dort kaufen kann? Und wenn ja: Zu welchem Preis?
Ja da bin ich mir sicher,das ein Foh mal eins auf Bestellung verkauft hat.Stand im Beitrag Anlerngerät.War aber nicht billig und deshalb kann nan es besser im Netzt kaufen!

-
Das kann der Sensor für Regen und Licht oben in der Frontscheibe sein.Den gibt es mit Temperatursensor.Vermute mal bei der Klimaautomatik.Weil es gibt den Sensor auch ohne Temperatursensor.
In der Lüftung gibt es auch wohl noch Sensoren,ich glaube im Mokka gibt es sehr viele Sensoren

Deswegen wird der Foh auch immer auslesen und suchen müssen wo der Fehler sein könnte.
Gerd!