Magic am besten machst Du beides!Den Kic einschalten und den Foh mit einbinden!Selbst dann ist es ein Geduld und Glückspiel.ich bin jetzt beim 5 oder 6 Antrag
Weiss ich schon garnicht mehr
Es ist ein unendliches Geduldspiel.Im Moment warte ich wieder mal auf eine Antwort.Bei einer negativen Antwort wollte ich eigentlich aufhören,da meine Garantie auch ausgelaufen ist.
Aber ich habe beschlossen ich nerve Opel weiter,solange wie ich den Wagen noch habe!
Vieleicht hilft es wenigstens anderen,die das Problem haben.durch viele unzufriedene Kunden merken sie vieleicht was sie für einen Mist verbaut haben und werden kulanter!