Dann mal viel Spaß bei der der Abholung und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Wenn ich das so lese finde ich das der 152 ps Motor doch ein durstiger Motor ist!Habe ich schon im Astra K gemerkt als es damit in den Urlaub ging,8-9 Liter ohne Gepäck war normal.Mein Nachbar,der Besitzer des Astra sagte es selber,das er schon etwas mehr verbraucht.
Bei meiner Bohne weiß ich es garnicht genau im Schnitt 6,5 bis 7 Liter,vermute ich.Ich achte da garnicht nicht drauf.Fahre auch nicht danach!Der Verbrauch ist für mich in Ordnung und gut ist es
-
Ich weiss
Im Netz etwas günstiger,aber auch da noch ein stolzer Preis!Da kannst Du froh sein das der Händler dir entgegen kommt. -
Da kann Opel ja noch zusätzlich ganz gut verdienen!Der Halter ist ja auch nicht gerade billig.
-
Bei mir ist in der letzten Zeit der Fehler öfter aufgetreten!Einmal sprang er auch deswegen nicht an.Also zum Foh Auslesen,es wurde kein Fehler abgespeichert.Am nächsten Tag Fehler wieder da,da habe ich direkt ein Foto gemacht und vorgezeigt.
Das reicht aber nicht,Opel sagt das Foto könnte ja alt sein
(nicht der Foh)Tachostand ist auch zu sehen.Ich warte jetzt mal ab was weiter passiert.Momentan bin ich erstmal sprachlos! 
-
Sieht super aus
Jetzt weiss man wenigstens das es funktioniert!
Ich hoffe das ich irgendwann an gebrauchte Rückleuchten dran komme,dann werde ich auch umbauen! 
-
Kann man denn den BH noch extra bestellen
. Dachte, die ham den 'rausgenommen 
Ja Andrea den kannst Du extra bestellen,ist ja der gleiche geblieben.Ich glaube ca 17-18 Euro kostet der!Ich habe auch noch einen da den ich nicht brauche in grau.Die gibt es ja in 2 Farben grau und beige

-
-
Danke Roman für deine Antwort!Ich bin etwas irritiert wegen dem eventuellen Garantieausschluß.Weil dann könnte man sich den Service ja sparen wenn es bei einem Schaden Theater gibt.Ich bringe mein Öl auch nicht selber mit.Nur manche hier haben das in Deutschland schon gemacht und da wird wohl kein Garantievermerk gemacht.Aber es scheint in der Schweiz wohl anders zu sein!
-
ich habe das iPhone 6.
Ich höre zwar im Auto nicht übers IPhone,aber ich kann es gerne Morgen testen.