Beiträge von Balboa
-
-
Habe gerade mal nachgeschaut.selbst wenn man es im Netz bei Originalteile kauft ist man immer noch 67 Euro dafür los!
-
Man muss es doch nicht so machen wie das Original,man kann es doch beim selber bauen gestalten wie man möchte!
Für mich bleibt es ein bisschen Styropor das überteuert ist.Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen wie er es macht
-
Ich glaube das hat mit leisten nicht viel zutun!
80 Euro für ein bisschen Styropor würdeich auch nicht ausgeben!Ich habe es ja drin und finde das keine 80 Euro wert ist!
Ich glaube geheult hat deswegen keiner,man sucht nur nach einer anderen Lösung!
-
Gut es ist nicht das grösste Schiebedach!Aber ich bin froh das ich es habe und ich bin super damit zufrieden!

-
Wenn Du nicht unbedingt bei einem festen Foh kaufen möchtest,ruhig 2-3 Foh abfahren und Angebote einholen!
Man glaubt manchmal garnicht was noch am Preis machbar ist!Die Verkäufer weinen dann immer und sagen das sie dabei noch Verluste einfahren 
-
Hallo cervino
Erstmal Willkommen im Mokka Forum und herzlichen Glückwunsch zur deiner Mokka x Bestellung!
Zu Deiner Frage,ich denke das ist ein Angebot von Opel mit einem Sportpaket(Opc Sport Paket,Seitenschweller,Frontspoilerlippe,Heckschürzenlippe so stehts im Konfigurator) was Du sonst extra ordern und bezahlen musst und einer günstigen Finanzierung! :)Deshalb auch der Termin 28.1 (28.2 haben wir ja noch nicht)Würdest Du jetzt das gleiche Auto kaufen würdest Du wahrscheinlich mehr bezahlen.
-
Andrea Du hast es ja bald geschafft!

Du kannst ja hier im Wartessaal schon die Koffer packen!

-
Von mir auch herzlichen Glückwunsck zur Bestellung!

Die Wartezeit vergeht doch im Forum ruckzuck!

-