Wenn Peugeot den Laden übernimmt,sollte man besser seine Bohne behalten und einlagern!Sowas bekommt man später nie wieder! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Verstehe ich auch nicht
Vieleicht macht sie eine grosse Deutschlandtour und stellt uns allen die neue Bohne persönlich vor!
Andrea zum Fotos schicken kannst Du doch mal kurz aussteigen
-
Vieleicht sind die in Froschleder besser wie mmeine jetzigen!

Ne im Ernst Peugeot war noch nie meine Baustelle und wird es auch nie werden!
Wenn ich die Nachrichten so sehe sind die Verhandlungen ja schon ziemlich weit!
-
Ob das was wird mit dem schlafen Andrea

Oder heute Nacht
beim Foh ,dann bist Du bestimmt die erste Morgen
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Abholung
-
Das denke ich auch ,die werden dann ja nicht alles beim alten lassen.Sondern Veränderungen anstreben!
Ich werde mich dann woanders umschauen!
-
Bauen wohl nicht!
Aber viele Teile ,Design usw würde dann auf Dauer von Peugeot bestimmt und auf den Markt kommen!
Da verzichte ich gerne drauf!Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.Man sieht doch schon bei Vw,Skoda wie die Modelle sich ähneln. -
-
-
Habe gerade mal nachgeschaut.selbst wenn man es im Netz bei Originalteile kauft ist man immer noch 67 Euro dafür los!
-
Man muss es doch nicht so machen wie das Original,man kann es doch beim selber bauen gestalten wie man möchte!
Für mich bleibt es ein bisschen Styropor das überteuert ist.Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen wie er es macht