Oder was hast du für ein Modelljahr?bei oder ab Modelljahr 2015 sind sie ja Pflicht!
Beiträge von Balboa
-
-
Ja denke ich auch Uwe

Wunder gibt es ja immer wieder!
Nein mir war es selbst schon peinlich,heute passte alles und deshalb habe ich auch schnell zugesagt!
-
Danke erstmal für die Bilder!

Opel fahren Ruhe bewahren!
Ich finde das auch nicht gerade super gelöst! 
-
Ich kann schon wieder nicht
(habe ich gedacht
)
Ich habe gerade in meinen Terminkalender geschaut und da steht mal nix!
Mein Schwager ist auch Zuhause(den würden wir danach besuchen)und deshalb würden wir uns sehr gerne anmelden(Martkus und Tina)
Vieleicht erstmal unter Vorbehalt(dann müsste was aussergewöhnliches passieren)was ich nicht hoffe!
Wir würden uns sehr freuen dabei sein zu dürfen und endlich mal viele persönlich kennen zu lernen!

Uwe
Da muss es spätestens klappen!
-
Besser eine späte Rückmeldung als keine!

Ist doch super das alles funktioniert hat,dafür ist das Forum doch auch da1

-
Mit dem Kaffee stimmt
Ich kann dann die halbe Nacht nicht schlafen 
ich gebe Dir Recht!Man kann es besser selber drauf spielen per Usb das geht schneller!War am Dienstag noch da wegen Schlüssel anlernen,das sollte 30 Minuten dauern, es hat dann 1,5 Std gedauert!
Wegen Internetabruch usw!das war auch nicht das erste Mal das irgendwas nicht im Zeitplan war! -
Das Internet vom Händler ist nicht das schnellste.
Eventuell auf Stick die Daten ziehen.Das stimmt!Ich denke manchmal die haben noch Windows 95 und ein Modem!

-
Wie Andre schon sagt ich habe auch einen Eu Wagen,dann noch bei einem Händler 80km entfernt gekauft.Die Garantieabwicklungen habe ich alle beim Händler vor Ort gemacht!Obwohl ich da vorher noch nie war.Ging alles ganz normal als wenn ich da gekauft hätte

-
Selber wird man da wohl nichts deaktivieren können.Beim Foh will ich es nicht ausschliessen
Ich habe diese Woche wegen einem anderen Problem einen neuen Schlüssel programmiert bekommen und da habe ich gesehen das der Monteur gar keinen Einfluss darauf nimmt,Er schaut nur zwischendurch ob alles läuft.Theoretisch kann man es vieleicht vorher aus der Programierung nehmen aber ich glaube so einfach ist das nicht.Allein das überspielen hat fast 1 Stunde gedauert. -