Ganz kurz gesagt,das hat Opel beim Mokka einfach eingespart!Ich glaube da gibt es schon einen Beitrag drüber.Beim Mokka A gab es wenigstens die Navianzeige im Dic noch.
Beiträge von Balboa
-
-
-
Ja erschrecken tut man sich schon!Beim letzten Mal hat es zufällig meine Frau gesehen die später nach Hause kam!Da war es zum Glück noch nicht am regnen.Für Langfinger ist das natürlich auch eine Einladung.
-
Ja kenne ich!Ist mir schon 2 Mal passiert.Ich habe den Schlüssel meistens in der Hosentasche,das Handy meistens auch!Ich vermute das es bei mir beim sitzen auf der Couch,Stuhl usw ausgelöst wurde.Der Mokka hat die Komforteinstellung,langes Drücken öffnet alle Fenster.
Das wird bei Dir auch so sein.
-
Das in der Biedienungsanleitung kenne ich auch
Wurde schonmal in einem Thema erwähnt.haben auch schon welche beim Uplevel Display gemacht.Bei manchen ging es bis einer bestimmten Prozentzahl und nicht mehr bei Null.
Bandito hat das kleine Dic und deshalb komme ich darauf.Es gibt auch eine Leuchte Fehlfunktion Service und wenn er die meint muss er in die Werkstatt.
-
Eigentlich muss es doch gehen
man kann seine Inspektion doch auch selber machen!
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber das hier habe ich gefunden.Man muss zum Schluss das Bremspedal treten.Ein Versuch wäre es wert.
Opel Mokka how to reset service lightSimple steps on how to reset the Service light/indicator on a Opel Mokka. Please press the like button if it was helpful! CheersDisclaimer: The information c...www.youtube.com -
-
Denke auch das es kein Mokka mehr wird!Bin auch mal gespannt ob man ihn zu dem Preis verkauft bekommt ? Auch wenn er Top gepflegt ist,wäre er mir zu teuer
-
Vieleicht noch die Rückzugfeder im Bremssattel!
Die gibts wirklich
Das die nicht richtig zurück geht. -
Was mir jetzt so einfällt ausser das die Bremsbacken sich vieleicht nicht richtig lösen,das Du mal schaust im Stillstand
ob am äusseren Rand der Bremsscheiben ein starker Grad ist!Der kann beim fahren und in Kurven auch ein Quitschen verursachen.Das hatte ich bei 2 vorherigen Wagen.Wenn das so ist dann sollte der Foh die tauschen.