Beiträge von Balboa
-
-
-
Andrea da weiss man schon von weiten wem die Bohne gehört!

Sieht super aus!

-
-
Hier gibt es schon einen älteren Beitrag zu dem Problem
Vieleicht ist das auch eine Hilfe

-
Ich hatte früher das blaue Licht im Golf 4 und fand das super!
Aber so sind Geschmäcker verschieden,ich finde den roten Dic im Mokka A absolut unterirdisch und nicht mehr Up To Date,Sorry selbst 2012 wo der Mokka rauskam war das schon sehr altbacken! -
Dann mal guten Hunger und viel Spass beim Treffen!

Werd mich jetzt mal auf den WEg machen zu meinem Treffen!

-
Wir fahren zum Glück vorerst noch einen,ich sage mal echten Opel!

-
Ich finde deine neue Schalterbeleuchtung super Wanderfalke!Tolle Arbeit!
Mir gefällt die rote überhaupt nicht,fand die damals in meinen Touran schon schrecklich!Aber solange ich meinen Mokka A noch habe,werde ich damit leben. -