Hallo Mokki17
Hat der Foh die Bremsscheiben auch erneuert ?
Hallo Mokki17
Hat der Foh die Bremsscheiben auch erneuert ?
Finde es jetzt nicht so schlecht!Aber auch nicht überragend
das kann man im Notfall machen,wer keine Scheibentönung hat.Beim Touran habe ich das damals eine Folie reinmachen lassen,das war kaum teurer und hat super gehalten! Wenn es den Wagen noch gibt hält die bestimmt heute noch1
Bei mir ist auch alles in Ordnung!
Wenn es bei Dir nicht passt oder Du meinst es wäre was nicht ok mit deinen Spaltmassen,wäre vieleicht ein Bild nicht schlecht!
Ich denke manche Fotos,Videos usw wo andere Leute die Rechte haben.es gibt genug die das nicht möchten oder untersagen.
So wie bei mir ungefähr! Ich habe damals auch lange überlegt Diesel oder Benziner!Habe dann wieder einen Diesel genommen.Ich denke mein nächster wird keiner mehr(wegen dem ganzen Diesel Theater)Überlege ob der nächste nicht ein Hybrid wird.Gibts beim Mokka ja nicht.Fahre am besten beide zur Probe und dann lasse das Bauchgefühl entscheiden
Auf wieviel km kommst Du denn im Jahr?
Wie hier schon gesagt wurde,wieviel km fährst Du,Kurzstrecke,Langstrecke usw.Man darf auch nicht die Diesel diskussion vergessen.
Klar ein Benziner ist etwas höher im Verbrauch,aber man muss halt alles abwägen,Steuern,Versicherung usw.Da ist der Diesel etwas teurer.
So stelle ich mir ein gutes Forum vor.
Danke ADI
Da hast Du vollkommen Recht Red x! Nur alles kann man oder darf man offizell hier nicht reinstellen!
Aber Adi sein Bericht war schon
Du hast vollkommen Recht Andre!
Ich habe 31 jahre einen angeblichen Premium Hersteller aus Wolfsburg gefahren,die waren nichts besser!Jetzt habe ich meine Bohne und da ist es nicht anders,trotzdem mag ich mein Auto! Weil ich ihn optisch sehr gelungen finde und er sich super fährt!Genau wie das Mokka Forum(es gibt kein vergleichbares,rund ums Auto)habe ich jedenfalls noch nicht gefunden
Andersrum verstehe ich manche Dinge bei Opel nicht,wie das umständliche Fehler auslesen,Radio codieren, Software aufspielen wegen (Can bus) usw! (für mich Hintertuzingen) Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ,nicht wie das in einigen Beiträgen bei mir steht wo ich mich mal aufrege
Nur da müsste mal einer von euch dabei sein,dann würdet ihr mich verstehen!Ich habe auch keinen Streit mit meinem Foh, mit dem Teilemann wird immer ein längeres
gehalten.
Für mich käme sowieso nur der Mokka x2 in gut 2 Jahren in Frage.Mal sehen wie er aussieht! Aber ich denke ich werde dann die Marke wohl wechseln!
Bis dahin werde ich meine Bohne weiterfahren,lieben,hassen,fluchen usw!Denn im Endeffekt ob Mokka A oder Mokka X,es ist optisch ein gelungenes Auto auch mit seinen kleinen Fehlern!
Danke Adi für deine Bilder und die Erklärung!
Wenn jemand die Nummer der Schrauben möchte, die ist 1 93 452 oder Gm 11610271