Wenn Du nicht unbedingt bei einem festen Foh kaufen möchtest,ruhig 2-3 Foh abfahren und Angebote einholen! Man glaubt manchmal garnicht was noch am Preis machbar ist!Die Verkäufer weinen dann immer und sagen das sie dabei noch Verluste einfahren
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo cervino
Erstmal Willkommen im Mokka Forum und herzlichen Glückwunsch zur deiner Mokka x Bestellung!
Zu Deiner Frage,ich denke das ist ein Angebot von Opel mit einem Sportpaket(Opc Sport Paket,Seitenschweller,Frontspoilerlippe,Heckschürzenlippe so stehts im Konfigurator) was Du sonst extra ordern und bezahlen musst und einer günstigen Finanzierung! :)Deshalb auch der Termin 28.1 (28.2 haben wir ja noch nicht)Würdest Du jetzt das gleiche Auto kaufen würdest Du wahrscheinlich mehr bezahlen.
-
Andrea Du hast es ja bald geschafft!
Du kannst ja hier im Wartessaal schon die Koffer packen!
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsck zur Bestellung!
Die Wartezeit vergeht doch im Forum ruckzuck!
-
-
Rentnersilber hatte ich auch immer
Bis meine Frau gesagt hat,jetzt nimm endlich mal eine andere Farbe!Hab dann ausnahmsweise mal auf sie gehört
Mittlerweile denke ich das sie Recht hatte!
-
ich fand Safran orange auf Bildern und im Katalog ganz gut!
Als ich ihn beim Foh live gesehen habe,war die Farbe sofort raus und nicht meins!Aber so sind die Geschmäcker verschieden und so soll es ja auch sein,sonst hätten ja alle die selbe Farbe
-
Magic am besten machst Du beides!Den Kic einschalten und den Foh mit einbinden!Selbst dann ist es ein Geduld und Glückspiel.ich bin jetzt beim 5 oder 6 Antrag
Weiss ich schon garnicht mehr
Es ist ein unendliches Geduldspiel.Im Moment warte ich wieder mal auf eine Antwort.Bei einer negativen Antwort wollte ich eigentlich aufhören,da meine Garantie auch ausgelaufen ist.Aber ich habe beschlossen ich nerve Opel weiter,solange wie ich den Wagen noch habe!
Vieleicht hilft es wenigstens anderen,die das Problem haben.durch viele unzufriedene Kunden merken sie vieleicht was sie für einen Mist verbaut haben und werden kulanter!
-
Eure Auswahl ist schon sehr gut!
Übers Led-Licht würde ich auch nachdenken!Wenn es geht den etwas grösseren Benziner auch mal Probe fahren,nicht das man den kleinsten dann doch zu träge findet.
-
Da gebe ich Juan aber auch Recht,um das Navi im Dic anzuzeigen muss man doch nicht das Lenkrad tauschen!Ob man es freischalten kann weiss ich jetzt nicht!Denke aber nein,das ist die Sparversion,