Die Verhandlungen sollen angeblich schon fast ein Jahr laufen!
PSA hat wohl 3 Mrd Euro geboten und es wird wohl konkret!Dann hoffe ich mal das beste für die Standorte und für die Mitarbeiter!
Für mich wäre es dann der erste und letzte Opel!
Die Verhandlungen sollen angeblich schon fast ein Jahr laufen!
PSA hat wohl 3 Mrd Euro geboten und es wird wohl konkret!Dann hoffe ich mal das beste für die Standorte und für die Mitarbeiter!
Für mich wäre es dann der erste und letzte Opel!
Andrea da kann man nur sagen
zum schicken Mokka X und viel Freude damit!
Die Farbe sieht auch spitze aus!Gut das Du doch noch kurz aus der Bohne ausgestiegen bist um sie uns zu präsentieren! ![]()
Glückwunsch Hans-Theo
Dann hoffe ich mal das es so bleibt!Mein Foh hat auch gesagt nicht pflegen!Hab ich auch nicht so ganz verstanden
Bei jedem ist das Problem ja auch nicht,mein Foh sagt könnte am ein und austeigen liegen
Ich sag da mal nix mehr zu.Ob Opel besseres Material verwendet wird sich ja zeigen1
Wenn Peugeot den Laden übernimmt,sollte man besser seine Bohne behalten und einlagern!Sowas bekommt man später nie wieder! ![]()
Verstehe ich auch nicht
Vieleicht macht sie eine grosse Deutschlandtour und stellt uns allen die neue Bohne persönlich vor!
Andrea zum Fotos schicken kannst Du doch mal kurz aussteigen ![]()
Vieleicht sind die in Froschleder besser wie mmeine jetzigen!
![]()
Ne im Ernst Peugeot war noch nie meine Baustelle und wird es auch nie werden!
Wenn ich die Nachrichten so sehe sind die Verhandlungen ja schon ziemlich weit!
Ob das was wird mit dem schlafen Andrea ![]()
Oder heute Nacht
beim Foh ,dann bist Du bestimmt die erste Morgen
Ich wünsche Dir viel Spass bei der Abholung ![]()
Das denke ich auch ,die werden dann ja nicht alles beim alten lassen.Sondern Veränderungen anstreben!
Ich werde mich dann woanders umschauen!
Bauen wohl nicht!
Aber viele Teile ,Design usw würde dann auf Dauer von Peugeot bestimmt und auf den Markt kommen!
Da verzichte ich gerne drauf!Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.Man sieht doch schon bei Vw,Skoda wie die Modelle sich ähneln.