Der Mazda cx3 finde ich optisch schick,hatte ich damals auch in meiner Überlegung Nur ich denke er wird ihr auch etwas zu klein sein.
Dann ist eher der Nissan von der Grösse passend,soll auch ganz solide sein.
Beiträge von Balboa
-
-
Der Duster ist technisch garnicht so schlecht!Ein Freund hatte den 4 Jahre 12000km ohne Probleme!Nur mein Geschmack wäre er jetzt auch nicht!
-
Ja jeder hat einen anderen Geschmack Andre
Ich finde den Sportsvan total langweilig und häßlich!(bitte nicht veraten
)
Sie muss unabhängig davon sehen das Vw in Inspektionen und Ersatzteilen deutlich teurer ist auf Dauer.Kulanz kennen die ganz selten.
Schüne Autos gibt es natürlich genug.nur es muss ja in den Rahmen passen und da hat der Mokka ja ein ganz gutes preisleistung Verhältnis! -
ja dann wünsche ich mal viel Erfolg!
Falls es nichts wird habe ich auch noch einen gefunden,jung wenig km ein schwarzer ist auch noch da etwas günstiger
-
Tja ob es ein Fortschritt ist Psa Motoren zu haben bleibt ja jedem selbst überlassen!Die Motoren sind ja auch meistens nicht das Problem,sondern die Elektronik!
Aber gut wär es mag wird die Autos kaufen.genau wie mir der Mokka gefallen hat,wird er seine Kunden finden.Mir gefällt das Konzept nicht1Aber jedem das seine!
-
Ja Andre wir freuen uns auch
Da darf jetzt nichts mehr zwischen kommen!Es ist fest im Kalender eingetragen -
Ok dann bleibt Dir nur die Möglichkeit die helmut schon gesagt hat.Wenn Du das Anlerngerät nicht hast,beim Foh fragen oder die Vin auslesen da steht es auch.
-
Oder was hast du für ein Modelljahr?bei oder ab Modelljahr 2015 sind sie ja Pflicht!
-
Ja denke ich auch Uwe
Wunder gibt es ja immer wieder!
Nein mir war es selbst schon peinlich,heute passte alles und deshalb habe ich auch schnell zugesagt! -
Danke erstmal für die Bilder!
Opel fahren Ruhe bewahren!
Ich finde das auch nicht gerade super gelöst!