Beiträge von Balboa
-
-
-
-
Ich kann mich wohl aus dem Wartesaal der Seitenwange abmelden!
Opel und der Foh haben sich gemeldet,ich bekomme eine neue Polsterung und einen neuen Bezug!
Da musste man echt hartnäckig sein und alle Register ziehen!Ich denke das Autobild sehr viel gebracht hat!
Der Foh war ganz baff und erstaunt das ich das gemacht habe.Fand er aber gut
Ich kann nur allen raten die Probleme mit den Sitzen haben nicht aufzugeben,auch wenn es manchmal frustrierend ist!
Ich bin jetzt sehr froh aber nochmal brauche und möchte ich das Theater nicht haben!
-
Wegen dem Touch müsste eigentlich kein neuer Stecker verbaut sein.Genau kann man es natürlich nie sagen,es kann ja auch eine andere Pinbelegung sein.Ich habe damals bei Vw ein normales Radio auf ein Touch Navi umgebaut passte alles wunderbar

-
Habe ich gestern ganz vergessen zu sagen,beim Sportsvan muss man auf das sogenannte Poltern im Heckbereich achten!Scheint ein größeres Problem zu sein.Steht auch eine Menge drüber im Netz.
-
Der Mazda cx3 finde ich optisch schick,hatte ich damals auch in meiner Überlegung
Nur ich denke er wird ihr auch etwas zu klein sein.
Dann ist eher der Nissan von der Grösse passend,soll auch ganz solide sein. -
Der Duster ist technisch garnicht so schlecht!Ein Freund hatte den 4 Jahre 12000km ohne Probleme!Nur mein Geschmack wäre er jetzt auch nicht!

-
Ja jeder hat einen anderen Geschmack Andre
Ich finde den Sportsvan total langweilig und häßlich!
(bitte nicht veraten
)
Sie muss unabhängig davon sehen das Vw in Inspektionen und Ersatzteilen deutlich teurer ist auf Dauer.Kulanz kennen die ganz selten.
Schüne Autos gibt es natürlich genug.nur es muss ja in den Rahmen passen und da hat der Mokka ja ein ganz gutes preisleistung Verhältnis!
-
ja dann wünsche ich mal viel Erfolg!

Falls es nichts wird habe ich auch noch einen gefunden,jung wenig km ein schwarzer ist auch noch da etwas günstiger