Auf dem Papier haben die neueren Diesel spätestens seit 2015 Euro 6!Was mich vor kurzem gewundert hat,ein Freund fährt einen Mercedes Geländewagen als Diesel von 2008 und der hat schon Euro 6.Ich wollte es erst garnicht glauben Aber scheint wohl zu stimmen.Ich denke das die Hersteller viel weiter sind als sie immer sagen!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Sigi
Ich sehe mein Kurvenlicht.Ich habe Morgens auf dem Arbeitsweg eine bestimmte Kurve da sehe ich es am deutlichsten!Sonnst achte ich nicht so darauf.
-
Ja dann mal allen die es geschaft haben
!
Den anderen, die letzten Tage schaft ihr locker!ich mache das jetzt so,weil ich komme hier garnicht mehr hinterher
-
Danke Hans
Das die Falten wiederkommen werden glaube ich auch,aber bei mir werden die Risse immer schlimmer!Da ich den Wagen noch gut 2 Jahre fahren werde,würde mein Sitz dann wohl total fertig sein!
Solange wird der neue hoffentlich halten!
@ Gerd
Ja Du hast recht man darf nie aufgeben!Eins möchte ich noch erwähnen.Ohne das Forum,Gleichgesinnten die mich immer wieder motiviert haben weiter zumachen hätte ich es nicht geschaft.Ich wollte schon öfter aufgeben!
-
-
-
-
Ich kann mich wohl aus dem Wartesaal der Seitenwange abmelden!
Opel und der Foh haben sich gemeldet,ich bekomme eine neue Polsterung und einen neuen Bezug!
Da musste man echt hartnäckig sein und alle Register ziehen!Ich denke das Autobild sehr viel gebracht hat!
Der Foh war ganz baff und erstaunt das ich das gemacht habe.Fand er aber gut
Ich kann nur allen raten die Probleme mit den Sitzen haben nicht aufzugeben,auch wenn es manchmal frustrierend ist!
Ich bin jetzt sehr froh aber nochmal brauche und möchte ich das Theater nicht haben! -
Wegen dem Touch müsste eigentlich kein neuer Stecker verbaut sein.Genau kann man es natürlich nie sagen,es kann ja auch eine andere Pinbelegung sein.Ich habe damals bei Vw ein normales Radio auf ein Touch Navi umgebaut passte alles wunderbar
-
Habe ich gestern ganz vergessen zu sagen,beim Sportsvan muss man auf das sogenannte Poltern im Heckbereich achten!Scheint ein größeres Problem zu sein.Steht auch eine Menge drüber im Netz.