Dann wünsche ich ihr viel Glück mit ihren silbernen Vw André!Silber ist eine sehr dankbare Farbe was das putzen angeht
Hatte ich auch sehr oft
Das es ein Sportsvan geworden ist ist halt Geschmacksache!
Das es ein Vw geworden ist,da wünsche ich ihr alles Gute!
Beiträge von Balboa
-
-
Ja es ist schon traurig,das man nach dem Kauf oft um sein Recht kämpfen muss,oder es dem Hersteller nicht mehr interessiert!Mein Navi läuft einigermaßen aber es ist sein Geld nicht wert!
Wenn ich beim neuen Mokka x schon lese das Navi braucht ein Update,nur es steht keins zur Verfügung dann kann nur mit dem Kopf schütteln!Wo das wohl noch hinführt?
Günther ich kann dich sehr gut verstehen das man irgendwann den Kaffee auf hat und sich das nicht mehr antun möchte! -
Da würde ich auch mal bei Opel direkt nachfragen Waldmeister!
Ich habe auch ein Eu Fahrzeug allerdings für Spanien gebaut!Vieleicht machst Du doch mal ein Foto für uns,das könnte sehr hilfreich sein.
Super das das Umstellen funktioniert hat!
-
Nichts zu danken.Ich hoffe es hilft!ich habe es aber auch zufällig gefunden!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke die Daumen das alles wieder funktioniert! 
-
Ich habe hier mal einen älteren Beitrag gefunden.Ob der was mit deinem Problem zutun hat kann ich natürlich so nicht genau sagen.Ist vieleicht irgendwas verstellt worden ?
im Beitrag 8 ist was ähnliches erklärt.
-
Ich glaube auch das ab nächstes jahr ein anderer Wind bei Opel weht!leider wird zuerst immer an Arbeitsplätzen gespart!
Dann muss man auch mal abwarten wie die neuen Modelle aussehen und wie zuverlässig sie sind!Als Kunde kann man natürlich die Marke wechseln,nur das wird Opel bestimmt nicht helfen!
-
-
Warum wundert mich das jetzt nicht!
Das war doch beim 950 schon so,bis das Update endlich mal kam, hat es auch ewig gedauert!
Das war doch auch nur ein hin und her!
Ich meine im Astra K gab es letztes Jahr auch schon Probleme. -
Hallo Jasons
Das kann natürlich an der Einstellung der Tür liegen!Auch wenn der Foh das nicht hört!
Wenn es jetzt vorne wäre könnte es auch am Aussenspiegel liegen.Es gabe hier schon einen Beitrag darüber,denn ob es ein Mokka A oder Mokka X ist müsste egal sein bei deinem Problem.
Vieleicht findest Du hier eine Lösung!Da war eine Dichtung nicht ok!
-
Gerd das ist ja leider immer so,das der sogenannte kleine Mann zuerst auf der Strecke bleibt!
Die werden ihr Dingen durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste
Erstmal eine zeitlang Ruhe bewahren und dann Werke schliessen und Stellen abbauen!
Leider kann man nichts dagegen tun!