Beiträge von Balboa
-
-
Warum wundert mich das jetzt nicht!
Das war doch beim 950 schon so,bis das Update endlich mal kam, hat es auch ewig gedauert!
Das war doch auch nur ein hin und her!
Ich meine im Astra K gab es letztes Jahr auch schon Probleme. -
Hallo Jasons
Das kann natürlich an der Einstellung der Tür liegen!Auch wenn der Foh das nicht hört!
Wenn es jetzt vorne wäre könnte es auch am Aussenspiegel liegen.
Es gabe hier schon einen Beitrag darüber,denn ob es ein Mokka A oder Mokka X ist müsste egal sein bei deinem Problem.
Vieleicht findest Du hier eine Lösung!Da war eine Dichtung nicht ok!
-
Gerd das ist ja leider immer so,das der sogenannte kleine Mann zuerst auf der Strecke bleibt!
Die werden ihr Dingen durchziehen ohne Rücksicht auf VerlusteErstmal eine zeitlang Ruhe bewahren und dann Werke schliessen und Stellen abbauen!
Leider kann man nichts dagegen tun! -
Der Kauf von Opel durch Psa scheint kurz vor der Einigug zu stehen!
Morgen gibt es wohl eine Pressekonferrenz!
http://hessenschau.de/wirtschaft/wird-opel-fuer-16-milliarden-euro-verkauft,opel-140.html
-
-
Ich habe jetzt erfahren,ohne Autobild wäre mein Garantieantrag bei Opel wieder in der Versenkung verschwunden!
Ich möchte nur damit sagen,jeder der irgendein Garantieproblem hat(egal was)sich im Notfall daran zu wenden!Es ist nur ein Tip(hab kein Abo da
)
Ob es immer zum Erfolg führt(bestimmt nicht bei jedem)aber sich sofort beim Foh oder beim UFoh(unfreundlicher Foh
)abspeisen lassen das kann es auch nicht sein!
Ich gebe immer gerne einen Rat wenn Hilfe benötigt wird!Auch per PN!
-
Ich habe mal nachgeschaut,alleine für einen Kabelbaum beim Mokka für die verschiedenen(Radio,Navi) Antennen hat Opel 24 Bestellnummern ;(Unfassbar!
Alleine für die Haifischantenne beim Astra K gibt es etliche Varianten!jedem Teilemann bei Opel Respekt und jedem Hobbyschrauber der es wagt
-
Herzlichen Glückwunsch Bernie!Sieht toll aus die Bohne
Optisch würde ich mir sie auch so bestellen
Wie Gerd schon sagt beim Sitz würde ich auch aufpassen!Erst kommen die Falten,danach können Risse im Leder entstehen,oben in der Seitenwange!
Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!
-
Nicht jeder Mokka Diesel!Der 1.7 Diesel nicht!
Andre war schneller