Ja mit der beheizbaren Frontscheibe habe ich auch gesehen. Nicht schlecht
Dann kann man aber kein Quickheat nehmen.Wird man dann auch nicht brauchen.
Beiträge von Balboa
-
-
Ja stimmt Gerd

Aber erst beim Innovation,beim Edition gibts nur in Wagenfarbe! -
Gerd das zeigt er mir im deutschen Konfigurator auch an!
Man kann zwischen 3 Farben wählen oder normale Dachfarbe. -
Bei der Vorstellung werde ich dann auch hinfahren aber nicht wegen dem Crossland!Sondern wegen der Bratwürstchen
Dann habe ich wenigstens einen Grund !
Den Insignia werde ich mir schon anschauen,den finde ich ganz gut gelungen!
-
Hallo Berndt
Ohne Hilfsmittel kannst Du das leider nicht.Das geht nur wie ich oben schon beschrieben habe. -
Ja der Tag der Produktion kann mit der Fahrgestellnummer angezeigt werden1

-
Ich kann nichts versprechen.
Ich melde mich dann per Pn und sage Bescheid -
Hallo Dieter
War dein Mokka ein Neuwagen als Du ihn bekommen hast?
Wenn nicht könnte ich vieleicht helfen. -
Ja so ähnlich stand es in der Bild am Donnerstag Mr Bean!Übersetzungen sind ja manchmal etwas anders!
Passt aber ungefähr!
Habe die Zeitung leider entsorgt.
-
Roman das habe ich heute probiert.hat irgendwie nicht so ganz funktioniert
Vieleicht habe ich auch was falsch gemacht oder die Sonne hat geblendet!Ist nicht so schlimm da ich die Daten nicht mehr brauche,war halt neugierig1