Beiträge von Balboa

Ich habe leider die Erfahrung gemacht,der Golf war kein schlechtes Auto!
    ich hätte schon bald besser beim freundlichen :zelt: können dann hätte ich mir manchen Weg erspart!Der Mokka hat auch seine kleinen Fehler und die sind echt noch harmlos und easy dagegen!
    Ich war total eingefleischter Vw Fan und hätte mir niemals vorstellen können jemals eine andere Marke zu fahren.Heutzutage kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder einen zu haben!

Ausser ein altes Golf 1 Cabrio!Eine kleine Ausnahme :grin:

Vieleicht kann das einer mit Opel com,wenn es damit geht! Ich könnte heute Abend mal nachschauen ob es mehrere Bordcomputer gibt oder gegeben hat.Was ich aber nicht glaube.Es kann auch sein das der Foh dann eine neue Software aufspielen muss was er wiederum nicht möchte.

Ich denke auch die Grinser werden gewaltig aufräumen :thumbdown:
    Ein Werk wird bestimmt von denen geschlossen!Hauptsache die Zahlen stimmen!Dann gibts für die Manager noch einen dicken Bonus und weiter gehts!
    Der Familienvater sitzt dann Zuhause mit seinen Sorgen!

Dann wünsche ich ihr viel Glück mit ihren silbernen Vw André!Silber ist eine sehr dankbare Farbe was das putzen angeht :)
    Hatte ich auch sehr oft :thumbup:
    Das es ein Sportsvan geworden ist ist halt Geschmacksache! :)
    Das es ein Vw geworden ist,da wünsche ich ihr alles Gute!

Ja es ist schon traurig,das man nach dem Kauf oft um sein Recht kämpfen muss,oder es dem Hersteller nicht mehr interessiert!Mein Navi läuft einigermaßen aber es ist sein Geld nicht wert!
    Wenn ich beim neuen Mokka x schon lese das Navi braucht ein Update,nur es steht keins zur Verfügung dann kann nur mit dem Kopf schütteln!Wo das wohl noch hinführt?
    Günther ich kann dich sehr gut verstehen das man irgendwann den Kaffee auf hat und sich das nicht mehr antun möchte!

Da würde ich auch mal bei Opel direkt nachfragen Waldmeister!
    Ich habe auch ein Eu Fahrzeug allerdings für Spanien gebaut!Vieleicht machst Du doch mal ein Foto für uns,das könnte sehr hilfreich sein.
    Super das das Umstellen funktioniert hat! :thumbup:

Ich glaube auch das ab nächstes jahr ein anderer Wind bei Opel weht!leider wird zuerst immer an Arbeitsplätzen gespart! :(
    Dann muss man auch mal abwarten wie die neuen Modelle aussehen und wie zuverlässig sie sind!

Als Kunde kann man natürlich die Marke wechseln,nur das wird Opel bestimmt nicht helfen!