So viel ich weiß gibt es das nur bei StartStopp!
Ich weiß ja nicht ob Waldmeister das hat?Habe das vermutet.
Nach den ganzen Beiträgen gehe ich mal davon aus,das er das einfache Midlevel Display hat und kein StartStopp.
Ein paar Dinge wird man mit Op com bestimmt freischalten können,würde ich auf jeden Fall versuchen
Beiträge von Balboa
-
-
Waldmeister wenn es bei Dir jetzt ausstattungsmässig fehlt(Zb:wegen Eu Ausstattung)dann darf der Foh es Dir auch softwaremässig nicht aufspielen selbst wenn er möchte!Das erlaubt Opel nicht.Verstehe ich manchmal auch nicht,aber da ist Opel manchmal sehr seltsam.
Das einzige was mir zum Schluss noch einfällt,das Du hier mal nachfragst ob es möglich ist es freizuschalten.die machen das bei vielen Opel Modellen!Fragen kostet ja nix
SonstigeRückfahrtkameras, Navigationssysteme, DAB+, Freisprechanlagen für Fahrzeuge aller Herstellerwww.opel-freisprechanlagen.de -
Das midlevel Display gibt es ja auch nur in der Selection oder Editionausstattung wenn man das uplevel nicht extra dazu gekauft hat!
In der Betriebsanleitung werden ja alle beide aufgeführt(es sind ja 2 verschiedene Bordcomputer)
So kenne ich das nur vom Mokka A.
Da Waldmeister ja ein eu wagen aus Ungarn hat kann es natürlich nochmal anders sein
Ich denke das es bei Dir das Uplevel nicht verbaut ist.
Ich habe noch eine englische Seite gefunden,derjenige hatte das gleiche Problem.Hätte gerne weitergeholfen1Vauxhall Mokka ForumsA forum community dedicated to Opel Vauxhall Mokka owners and enthusiasts. Come join the discussion about performance, reviews, modifications, troubleshooting,…translate.google.de -
Hier hatte frank die beiden auch schonmal abgebildet!
Welches hast Du denn Waldmeister?Was ist ein Midlevel-Display und was ist ein Uplevel-Display?
-
-
Ich nehme immer Balistol Oel wenn was harkt.Das verharzt nicht und hat mich noch nie enttäuscht!
-
Ich vermute ganz stark das Du das midlevel Display hast,also das kleine!
Das ist die Sparversion,sage ich mal jetzt.Dann stimmt es was der Foh gesagt hat.
Ich kann heute Abend noch ein Bild vom Uplevel einstellen dann kannst Du vergleichen. -
Hallo Dieter
Beim Foh kann man die Vin auslesen lassen.Es kann aber sein das er 15 Euro dafür nimmt.
Oder bei Motortalk unter der Rubrik Opel,da gibt es einen Beitrag darüber -
Ja trendline ist die einfache Ausstattung.Ist aber nicht schlimm.hatte ich auch1
Ein paar wichtige Extras hat sie ja drin und das ihr das reicht ist ja das wichtigste!ich würde ihr raten eine Garantieverlängerung zu nehmen(nicht weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe
)nur falls mal was ist,besonders kulant ist Vw nicht1
Die Inspektionen sind auch teurer als bei Opel.
So genug gesagt es ist ja nicht alles schlecht bei Vw!Es gibt auch viele gute und gelungene Dinge! -
Ja das stimmt das es 2 Displays gibt(gab).
Aber es gibt die Displayeinheit(Tachoeinheit)wohl nur komplett,nicht einzeln und da gibt es wohl mehrere als 2.Muss nichts heissen,da kann aber was eingespart worden sein für verschiedene Länder.