Ich sehe es Gerd,bei dir kommen auch die leichten Risse!Die mit der Zeit mehr werden und schlimmer!
Ich kann mir schon denken was Opel sagt!Am besten machst Du es wie wir, dauert 10 Minuten per Mail!ich hab auf den Garantiantrag 5 Wochen gewartet und Opel wollte ablehnen!Mit dem Kic hatte ich auch telefoniert!das übliche BlaBla,wir prüfen nochmal usw.
Aber vielleicht ist es in Belgien ja besser!