Ich bin jetzt etwas überrascht!
Habe gestern noch ein Interview mit Chef Neumann in der Bild gelesen und da sagt er der neue Mokka x 2 wird 2019 in Eisennach gebaut!Er sollte sogar früher kommen als geplant.
Aber vieleicht meint er auch eine Karre von Psa die dann dort als Nachfolger gebaut wird! :(Möglich ist ja alles!
Es wäre sehr schade wenn es so kommen sollte!Da haben sie mal ein schöneres Auto als ihre Kisten und dann käme der Supergau!
ich hoffe weiter das es nicht so kommt,aber ein franzüsisches Auto kommt mir nicht auf den Hof!
Beiträge von Balboa
-
-
Du hast Recht Waldmeister,ich gebe auch auf!
Wenn man ein Bild hätte wäre es für alle einfacher gewesen!So kommen wir zu keinem Ergebnis!
Ich gebe mich geschlagen!Nein alles gut1
Oder du lässt deine Vin auslesen(da siehst Du dann die ganze Ausstattung) U68 oder Uke(Display Eco Fahrassistent) müsste dann das Uplevel Display sein!
-
Es ist wie Reinhold schon gesagt hat im Eco Modus beim Uplevel Display zwischen Tacho und Drezahlmesser!
Im Midlevel Display wird es nicht angezeigt.Das Graphic Display auf dem Armaturenbrett hat damit nichts zutun!
Deshalb vermute ich ja die ganze Zeit das Du nur das Midlevel Display hast und das Du deshalb deine gewünschten Einstellungen nicht abrufen kannst! -
Die Kurzstabantenne von BMW hat zwei Adaptergewinde - eins passt für die Bohne. Mann kann es einfach ein bisserl abschleifen und dann kann die Kurzstabantenne fast
bündig angeschraubt werden. Die Antenne hat eine Länge von 80mmDas weiss ich ja Reinhold,ich habe ja schon länger die BMW Antenne.Mich hatte jetzt interressiert ob das bei der Mini Antenne auch ist
-
mokka Edi die Antenne gefällt mir gut
Ich habe mal eine Frage,nach dem aufschrauben der Antenne war da noch ein kleiner Spalt zwischen Fuß und Antenne?
bei der Sportantenne ist das ja. -
Teuer ist immer relativ!Flexfix ausbauen,Kupplung und neue Stossstange!Wenn man es selber machen kann ist es die beste Lösung.Beim Foh wird es wohl nicht billig1
-
Habs noch nicht gemacht,aber müsste gehen!Dann muss aber auch wohl das Trägersystem rausgebaut werdem.Wahrscheinlich auch wohl eine neue Stossstange!Die Kupplung wird ja mittig am Längsträger verbaut nur der Flexfixkasten ist dann wohl im Weg!
-
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden, bei dem Sauwetter hier macht Autofahren keinen Spaß.Mit dem Mokka macht es doch bei jedem Wetter Spaß!
Viel Spass bei der Abholung morgen! -
Ultor Waldmeister hat ja den Edition,nur ich weiß nicht ob er StartStopp hat!
Theoretisch müsste man was freischalten können,es geht beim Astra j auch!
Bei Vw ging es ganz einfach -
Heute im Interview in der BILD sagt Chef Neuman das der neue Mokka x 2 wohl wie geplant 2019 in Eisennach gebaut wird.
Und das der Opel Mokka eines Ihrer besten Autos wäreDann gibt es ja noch Hoffnung.
Ich habe auch gelesen das der Neue schon Anfang 2019 kommen soll!Dann wäre die Entwicklung ja schon weit fortgeschritten.Wenn das so ist wird PSA wohl nicht mehr viel ändern an dem Modell!