Dann mal und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!
was ich mich frage hast Du eine kurze Fahrpause eingelegt oder ist das Benzin alle,das Du heute etwas Zeit findest hier zu schreiben!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich habe den Artikel in der Autobild auch nicht gelesen.
Nur wenn Chef Neumann am selben Tag ein interview in der Bild gibt und sagt das der Mokka ein erfolgreiches Modell ist und 2019 in Eisenach gebaut wird.Ich denke das der Bericht in der Autobild früher geschrieben wurde.
Psa hat ja über ein Jahr mit Gm verhandelt,kann sehr gut sein das sie bei der Planung des Mokka x2 schon ein Wort mitgeredet haben!man muss jetzt erstmal abwarten,aber das einstellen des Mokkas kann ich mir nicht vorstellen1
-
Ich kann mir nicht vorstellen,das Psa schon in ein paar Tagen alles umschmeisst und den Mokka aus dem Programm nimmt!
Dafür ist der neue Mokka X 2 schon zu weit in der Entwicklung.nächstes jahr kommt erst der neue Corsa.Da der mokka x nur ein Facelift ist(ich weiss das wollen hier manche nicht wahrhaben)Es ist aber so!Passt es das nach 7 jahren der neue kommt!
-
Die Felgen sehen ja mal super aus
Da könnte ich mich garnicht entscheiden.
-
Ich habe gesagt das der Arbeitslohn immer zu 100 Prozent von der Versicherung übernommen wird!nur ab 50000km veringert sich alle 10000km die Zuzahlung um 10 Prozent bei den Teilen1 -
Ja die habe ich auch für 2 Jahre genommen!
Bevor sie abläuft kann ich noch ein Jahr verlängern,was ich wohl nicht mehr brauchen werde.
Es veringert sich zwar mit den gefahrenen Km aber der Arbeitslohn wird immer bezahlt1 -
Warum Serviceplan?Es gibt abwechselnd den kleinen Service(Ölwechsel,Filter bischen gucken :D) und den grösseren Service(zusätzlich Bremsflüssigkeit.Innenraumfilter,bischen mehr gucken
)
habe hier mal unter 2 Inspektion eine Liste eingestellt,was alles gemacht wird!Grossartig anders wird das nicht gemacht,ausser Du fährst 30000-40000km im jahr!Garantieverlängerung habe ich gemacht,es wird zwar nicht alles abgedeckt aber man weiss ja nie1
-
Ok Glückwunsch Peugeot!Es scheint ja doch Leute zugeben dem der 3008 gefällt!Habe vor 2 Tagen noch einen gesehen,der hat mich jetzt aber nicht aus dem Mokkasitz gehauen!Jedem das seine!
-
Gefällt mir gut frank!
Sehr schick
-
Warum nicht ?man kann das Teil doch zerlegen,das es viel Arbeit ist und ob sich das lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden1
Einbauen will ich nicht behaupten aber entfernen müsste doch gehen.