Bei der Vorstellung werde ich dann auch hinfahren aber nicht wegen dem Crossland!Sondern wegen der Bratwürstchen
Dann habe ich wenigstens einen Grund !
Den Insignia werde ich mir schon anschauen,den finde ich ganz gut gelungen!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Berndt
Ohne Hilfsmittel kannst Du das leider nicht.Das geht nur wie ich oben schon beschrieben habe. -
Ja der Tag der Produktion kann mit der Fahrgestellnummer angezeigt werden1
-
Ich kann nichts versprechen.
Ich melde mich dann per Pn und sage Bescheid -
Hallo Dieter
War dein Mokka ein Neuwagen als Du ihn bekommen hast?
Wenn nicht könnte ich vieleicht helfen. -
Ja so ähnlich stand es in der Bild am Donnerstag Mr Bean!Übersetzungen sind ja manchmal etwas anders!
Passt aber ungefähr!
Habe die Zeitung leider entsorgt. -
Roman das habe ich heute probiert.hat irgendwie nicht so ganz funktioniert
Vieleicht habe ich auch was falsch gemacht oder die Sonne hat geblendet!Ist nicht so schlimm da ich die Daten nicht mehr brauche,war halt neugierig1 -
ich denke das man der Aussage von Neumann mehr glauben kann.als die vom Prof Dr Bratzel
Warum sollte Psa das drittbeste Pferd im Stall(nach Astra,Corsa) bei Opel einstampfen!das ergibt überhaupt keinen Sinn.Klar wenn der neue sich nicht verkauft,kann sowas sein!
Wenn der neue Mokka x 2 meinen Geschmack nicht trifft würde ich ihn sowieso nicht kaufen!
Mein Bericht heute war vom 8.3.2017! -
Ich habe ja manchmal auch etwas Rücken(das Alter,schon leichter Rost)aber mein Mokka könnte ruhig 20Zoll Reifen haben. :)Ich meine ich sitze auf dem Sofa!
Im Mx5 meines Sohnes da ist es was anderes,da denkt man nach kurzer Zeit man wäre schon 90!Am Irmscher Mokka hätte ich schon Spass!
-
Danke MokkaX fan für den Bericht!
Wenn ich das so lese. glaubt das Herr Prof dr Bratzel(kenne ich nicht,noch nie gehört)der möchte vieleicht auch mal in die Zeitung
Ich denke die Zeit wird zeigen was mit Opel passiert.meist kommt es anders wie man denkt!Das Einschnitte durch Psa kommen werden ist klar.Aber das wird man einfach abwarten müssen!Bis dahin weiter Kaffeetrinken!