Ich gebe fast alle Autos in Zahlung!Hätte ich den letzten privat verkauft,dann müsste ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen haben!Das war so ein Montagsauto!Einmal habe ich einen Wagen an einen Freund verkauft.Da wusste ich aber auch das es ein Top Auto ist
Meine Autos werden alle gepflegt und wenn sie wegehen will ich damit nichts mehr zutun haben.Schlüssel abgeben und Tschüß! ![]()
Ich möchte nicht das nachher eine Privatperson wegen irgendeinen Problem vor meiner Tür steht!