Das kann ich mir gut vorstellen das das dauert!
Das war beim 950 schon so,zwischendurch ist damals die Datenübertragung 3 mal abgebrochen und ich musste 2 Termine machen!
Ich habe geglaubt das sich das wenigstens beim Mokka x verbessert hat.Selbst wenn es bei Reinhold 3 Stunden gedauert hat,finde ich das extrem lange und umständlich in der heutigen Zeit
Der Foh kann nicht mal grossartig was dafür.Für mich ist einfach Opel nicht Up to Date und viel zu umständlich!Sorry wenn ich das hier so schreibe aber ich habe das jetzt schon öfter beobachtet.Die meisten Leute bekommen das garnicht mit weil sie beim Update nicht Vorort sind.
Beiträge von Balboa
-
-
Das hat aber nix mit dem Mokka X zutun New4x4.
Wie gesagt ich habe schon einen Mokka x gesehen wo es war.Leider habe ich kein Foto gemacht!
Jeder hat es ja auch nicht,da hast Du bis jetzt echt Glück gehabt!
Es wird jetzt hoffentlich gut 2 Jahre haltenDann geht die Bohne weg.Nur würde ich es jetzt nicht bekommen,dann möchte ich nicht wissen wie es in 2 jahren aussieht!
Opel nennt das Sonderkulanz(dem Kunden entgegen kommen)Sie schreiben aber nicht dabei,was man alles anstellen muss um es zu bekommen! -
-
Das stimmt,nicht mehr Stand der Technik!
Aber der neueste Stand der Sparmaßnahmen mancher Hersteller! -
Adi mach Dir keine Gedanken,wenn deine Bremsen mal auf sind wirst Du das am Geräusch bestimmt erkennen!
Das hört sich schon anders an! -
Hallo emmi
Dann mal viel Spass bei der Abholung Morgen und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! -
Das ist bestimmt wieder ein schönes neues Wort was manche Fehler schön umschreibt!
Ich denke das Opel damit sagen will,das die alte Software,Fehler und Bugs enthält.Im schlimmsten Fall kann auf Dauer eine Hardware defekt gehen!
Opel drückt es halt spannender aus!
-
Ja mit der beheizbaren Frontscheibe habe ich auch gesehen. Nicht schlecht
Dann kann man aber kein Quickheat nehmen.Wird man dann auch nicht brauchen.
-
Ja stimmt Gerd
Aber erst beim Innovation,beim Edition gibts nur in Wagenfarbe! -
Gerd das zeigt er mir im deutschen Konfigurator auch an!
Man kann zwischen 3 Farben wählen oder normale Dachfarbe.