Die Meldung kommt ja nicht sofort!Erst nach bestimmten gefahrenen Km!
Wenn Du wirklich keine geklonten Sensoren hast,dann wäre es ein Wunder! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Nicht genau vors Ventil halten,etwas höher am Reifengummi.Gang raus!
-
Ich gebe fast alle Autos in Zahlung!Hätte ich den letzten privat verkauft,dann müsste ich jeden Tag ein schlechtes Gewissen haben!Das war so ein Montagsauto!Einmal habe ich einen Wagen an einen Freund verkauft.Da wusste ich aber auch das es ein Top Auto ist
Meine Autos werden alle gepflegt und wenn sie wegehen will ich damit nichts mehr zutun haben.Schlüssel abgeben und Tschüß!
Ich möchte nicht das nachher eine Privatperson wegen irgendeinen Problem vor meiner Tür steht!
-
Ich vermute da hast Du irgendeine Kleinigkeit falsch gemacht
Einen Defekt des Gerätes schließe ich mal aus!Bei mir hat es gestern wunderbar funktioniert. -
Ich habe meine Sommersandalen auch wieder drauf!Endlich!
Wechseln,anlernen,kurz Bremsen kontrollieren(sind nach 40000 km noch Top)Wetter war auch ein Traum!
Darauf kurz und bündig 
-
-
Ich habe heute beim Reifenwechsel nochmal meinen Auspuff angeschaut!Er sieht ungefähr so aus wie bei Mr Bean seiner im Beitrag 345.Deshalb spare ich mir das Foto.
Ich bleibe erstmal entspannt
So ist ja alles ok.Wenn er noch 2 Jahre hält,soll es mir egal sein! 
-
Ok Gerd wenn er Dir gefällt!
Welchen Motor hast Du dir denn kalkulieren lassen ?Ich sehe da im Konfigurator nur einen Automatik.Ich denke mal das der nächste bei Dir auch ein Automatik werden soll
Kann mir auch vorstellen das Du den Crossland x bei der Vorstellung zu klein findest!Auch motormässig.Das hatte ich bei Mazda CX3.Der war damals der große Favorit bei mir und dann fand ich den Diesel zu schwach und den Wagen nicht groß genug!
-
In unserer Gegend kann ich bis auf wenige Ausnahmen eh ganz entspannt sein!
Wenn ich überlege, bis vor 8 Jahren bin ich das ganze Jahr nur mit Sommerreifen gefahren!Hat auch gut funktioniert! 
-
Andrea das kann man so und so sehen!
man spart natürlich was,aber dafür sind deine Reifen schneller abgefahren.aber dafür brauchst Du keine extra Felgen und Sensoren!Oder man muss sie halt immer umziehen!
Termin muss ich ja nicht machen!Doch mit mir selber!