Danke für die Fotos! Sowas sieht man ja sehr selten,zum Glück
Was für ein Klimbim daran,da fahre ich lieber Fahrrad!
Selbst wenn ich im dunkeln damit fahren müsste,würde ich aufpassen nicht damit gesehen zu werden!
Beiträge von Balboa
-
-
Reinhold ich habe die obere Sitzwange schon gepflegt mit Lederpflege,hat aber alles nichts gebracht
Jetzt hat die Bohne fast 40000km runter und zum Schluss kam bald täglich ein neuer Riss dazu!
Ich denke das Kunstleder ist echt was für die Tonne
Am Gewicht kann es auch nicht liegen bei 1,88 Meter 95 kg.vieleicht 96kg
-
-
-
-
-
Mein Beifahrersitz ist stramm und glatt und wirft Falten.Obwohl ich meistens alleine fahre!Das ist ja nicht das Hauptproblem,damit rechne ich sowieso wieder.das ist für mich eine totale Fehlkonstruktion1Da habt ihr beide Recht.
Das Hauptproblem bei mir war oben die dunkle Sitzwange(das Kunstleder),diese feinen Risse und da sitzt jetzt alles gut
Da habe ich auch schon 2 gebrauchte Bohnen gesehen wo das aufgeplatzt war.
Das hätte mein Bezug nicht mehr lange ausgehalten
Jetzt irgendwie 2 Jahre überstehen und gut ist es.Opel wird an den Sitzen sowieso nichts mehr ändern,für die ist ja alles normal!
Ich muss ja noch froh sein über ihre aussergewöhnliche Sonderkulanz,die es ja auch nur wegen Autobild gibt! -
-
Hallo Noggerman
Herzlichim Mokka Forum und viel Spass hier!
Schöne Bilder von Deiner Bohne!Gefällt mir gut! -
Einem Freund von mir ist folgende Geschichte vor ein paar Jahren passiert(es war kein Opel)
Er wollte ein längeres Wochenende in den Urlaub fahren,gab vorher seinen Wagen zur Inspektion.Ales er seinen Wagen abholte sagte der Meister,seine Bremsen vorne wären ziemlich auf!Sie würden es vorher nicht mehr schaffen aber er könnte beruhigt noch in den Urlaub fahren.Um es kurz zumachen.auf dem Rückweg musste er eine Vollbremsung wegen eines Lkw machen.Das hat seinen Bremsen den Rest gegeben.Er hat mit letzter Mühe den Wagen auf den Standstreifen zum stehen gebracht und wurde in eine Werkstatt abgeschleppt!Seine Werkstatt hat sich noch 20 Mal entschuldigt und an den Kosten beteiligt.Er sagt heute noch was nützt mir die Entschuldigung,es hätte viel schlimmeres passieren können!ich sage immer Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser!