Man muss es aber auch so sehen,das manche Teile auch einem gewissen Verschleiß unterliegen! Ob ich dann 50000km oder 100000km bis dahin gefahren bin.Das macht das in meinen Augen schon einen Unterschied!
oder ich fahre nur ca 10000km im Jahr und der Schaden tritt nach 6 bis 8 jahren auf.dann kann ich ja nicht unbedingt ein Neuteil umsonnst verlangen!Wenn man die Garantie hat kann man sie ja vor Ablauf immer wieder verlängern1
Beiträge von Balboa
-
-
Gerd das ist die richtige Einstellung!
Hersteller sind keine Herrgötter!Jeder hat viel Geld für sein Auto ausgegeben und muss sich dann nicht abspeisen lassen mit dummen Ausreden der Hersteller!Jeder muss das für sich selbst entscheiden ob er was dagegen macht oder nicht!
Aber wer wirklich Probleme in diesem Beitrag mit dem Auspuff sollte sich echt mal melden(und nicht nur lesen)und für sich meckern!
Denn je mehr was sagen,je grössere Chancen habt ihr das sich Opel endlich mal bewegt und über ihre Fehler nachdenkt!
Bei diesem Problem bin ich persönlich nicht betroffen,aber man sollte Gerd und alle andren betroffenen Mitglieder vieleicht unterstützen !Viele die sich hier anmelden erwarten ja auch oft Hilfe, Lösungen bei anderen Problemen von Mitgliedern des Mokka Forums!Denkt mal darüber nach!Nicht nur lesen auch helfen!
Zum Abschluß!Ohne dieses Forum hätte ich nie die Idee und den Mut gefunden,gegen Opel alle Register zu ziehen und damit auch mit etwas Glück zum Schluss mein Recht zu bekommen!
-
Das ist genauso einfach als wenn man einen Elefanten in einen Kühlschrank packt!Tür auf Elefant rein,Tür zu und gut ist es!
Nein im Ernst das wird nicht so einfach funktionieren.Es kommt ja auch immer auf die Rahmengrösse an!Der Mokka sieht zwar optisch gross aus aber er ist kein Raumwunder!Vieleicht funktioniert es ?Ich bin da eher skeptisch!Aber wie heisst es immer probieren geht über studieren! -
super schick!
Das ist meine Farbeda finde ich den Mokka X am schönsten!Sorry für die anderen!
Ach ja viel Spass bei der Abholung! -
Schöne Bilder von deiner Bohne!
Safran Orange ist nicht meine Farbe,aber das muss es ja auch nicht!Dafür gibt es hier genug Liebhaber!
Eine Allzeit pannen und unfallfreie Fahrt! -
Online Original ich gehe davon aus du hast die mit Parksensoren 328 Euro!Hast du eine andere Stosstange,dann kannst du mich gerne per Pn fragen
Jetzt zu deinem Problem, Smart Repair oder zum vertuschen vorsichtig mit ganz feinen Schleifpapier 2000 oder höher bearbeiten oder am besten erstmal Schleifpolitur nehmen! ganz vorsichtig testen.Alles wirst Du nicht weg bekommen,nur halt das beste rausholen!Danach eine Kunststoffpflege drauf um das meiste zu verdecken! -
Ja Mr Bean Rostansätze hat fast jeder bei jedem Hersteller,ist auch ok.Habe ich auch!
Ich weiss noch ungefähr vor einem halben Jahr,wo ich total unzufrieden war mit Opel,da habe ich einen Beitrag eröffnet lasst uns zusammen kämpfen(oder so ähnlich)ich habe damals in meiner Wut auch etwas übertrieben,aber egal!es gab jedenfalls damals sehr geteilte Meinungen(die meisten waren super zufrieden)alles weiss ich auch nicht mehr!Es gab auch etliche Kritik dazu.aber eins weiss ich noch!Gerd hat mich damals in Schutz genommen und dazu bewegt weiter zu machen, um mein Recht als Käufer(Kunde) zu kämpfen!Ich will damit sagen viele haben das Problem mit dem Auspuff,aber nur die wenigsten tun was dagegen!(ich habe kein Problem mit meinem
)Die meisten sagen immer,Opel(oder der FoH) hat gesagt das ist keine Garantie und dann geben sie sich damit zufrieden!Opel freut sich und für die ist alles gut!ich sage nur, wer Probleme hat tut euch zusammen und geht dagegen an!
es ist nur ein gut gemeinter Rat, denn gemeinsam könnt ihr mehr erreichen wie alleine!
Denn Opel hat an manchen Stellen am Mokka echt Mist verbaut, egal wie toll er optisch aussieht!
-
Ich sehe es Gerd,bei dir kommen auch die leichten Risse!Die mit der Zeit mehr werden und schlimmer!
Ich kann mir schon denken was Opel sagt!Am besten machst Du es wie wir, dauert 10 Minuten per Mail!ich hab auf den Garantiantrag 5 Wochen gewartet und Opel wollte ablehnen!Mit dem Kic hatte ich auch telefoniert!das übliche BlaBla,wir prüfen nochmal usw.Aber vielleicht ist es in Belgien ja besser!
-
das ist nicht schön Gerd
obwohl so ein bischen Flugrost wie beim ersten Bild habe ich auch schon länger,das hatte ich bei anderen Wagen auch.
Aber das manche Teile nach so kurzer Zeit schon wieder so aussehen find ich nicht normal!Bin mal gespannt was Opel dazu sagt!Ich drücke die Daumen das alles gut geht!
Nur wenn Opel es auch so sieht und in 1 bis 2 jahren taucht das gleiche Problem wieder auf damit wäre einem ja auch nicht unbedingt geholfen1
-
Der Corsa gefällt mir auch richtig gut!