Beiträge von Balboa

Ja es funktioniert leider nur so!
    Finde ich auch nicht optimal,wie oft hat man es eilig und ist in Gedanken!Dann wird nur kurz verschlossen und das Dach bleibt auf.Ist mir auch schon passiert.Wenn der Wagen abgeschlossen sollte sich das Dach nach kurzer Zeit automatisch verschließen.Wär auch wieder ein Beitrag nicht optimal gelöst am Mokka :)

Hallo Gerhard
    Guter Bericht und sehr gute Einstellung wonach Du ein Auto kaufst! :thumbup:
    Für mich ist der Crossland x nichts,da er mir überhaupt nicht gefällt!
    Das muss er ja auch nicht :) Das heisst bei mir aber auch nicht das der nächste unbedingt wieder ein Mokka wird.
    Aber ich kaufe mir ein Auto auch immer nach den gleichen Kriterien wie Du! Was möchte ich,die beste Preisleistung,was brauche ich und was gefällt mir am besten!
    Wer sich dann einen Crossland x,Grandland x oder was anderes kaufen möchte sollte es auf jeden Fall tun! :thumbsup:
    Ich habe gestern an der Tanke einen schicken Mazda CX3 gesehen,mit schicken Alus!Hat mir optisch schon sehr gut gefallen :love: ist mir aber zu klein!
    Zum Schluss wenn es ein Crossland werden sollte,wünsche ich Dir viel Spass und Freude damit! 8)

Aber aufpassen sollte man schon was man für Radmuttern nimmt!Gerade bei Radmuttern würde ich auf Qualität achten!Da geht die Sicherheit immer vor!

Ich meine die originalen sind M12x1,5x24 :think:

Es gibt noch ein Mittel was meiner Meinung alles in den Schatten stellt! :)
    Nur der Nachteil das Produkt ist sauteuer :thumbdown: aber ein Traum :thumbup: Ganz leicht zu bearbeiten und der Lack wird spiegelglatt.ich teste jetzt ob es auf längere Zeit hält ! :D
    Ich bin beruflich darauf gekommen! Mache gerade den Meguiars Test(rechter Kotflügel) und links den anderen Test :) Da der Preisunterschied enorm ist(1 Liter knapp 100 Euro)habe ich es noch nicht erwähnt! Keine Sorge ich bin kein Vertreter dieses Produktes und biete es auch nicht an! :D Man kann sogar seine Ledersitze damit pflegen! :thumbup:

Ich habe vor wenn es den Test besteht euch ausführlich darüber zu berichten(natürlich auch mit Bildern)Ob es für die Bohne taugt oder halt nicht!Bis dahin! 8)

So ähnlich wie deinen Mr Bean habe ich meinen auch in Erinnerung beim letzten Reifenwechsel! Das sehe ich ganz entspannt! :)

Ich sehe aber bei Gerd auf manchen Bildern stärkeren Rostbefall nach der kurzen Zeit seit er ihn hat! Darum denke ich das das nicht Ok ist und er wenn es nicht getauscht wird über kurz oder lang Probleme bekommt!
    Das beste wäre man könnte ihn Vorort sehen! Dann würde man es besser beurteilen können.

Ich denke sein Foh wird das genauso sehen das nach so kurzer Zeit der Auspuff nicht so aussehen darf,wie es bei Gerd ist!

Gerd das Bild 3 im Beitrag 337 die leichte Rostbildung ist normal und kommt schnell!Da sehe ich auch weniger das Problem!Das habe ich auch :)
    Nur bei Deinen anderen Bildern finde ich das absolut nicht normal und da finde ich,geht die Rostbildung viel zu schnell!

Ich schaue Samstag mal bei meinem,wenn ich die Reifen wechsle!

Nur wenn das bei allen Bohnen so schnell geht dann halten die maximal 5-6 Jahre,Höchstens!

Frank das sehe ich nicht ganz so wie Du!

Es geht mir nicht um das Update(Produktverbesserung)im Allgemeinen,sondern wie es gemacht wird und das finde ich bei Opel umständlich und antik!Das kenne ich anders :) Das wollte ich auch damit sagen.

Ich habe auch schon Updates gemacht und auch gesehen bei anderen Original Navis,das ging schneller und einfacher auch ein Kartenupdate!Da sollte Opel mal dran arbeiten und eine Produktverbesserung machen! 8)

In der heutigen Zeit muss sowas in maximal in 1 Stunde erledigt sein! Ohne wenn und aber! 8)

Vieleicht hat Opel den Zulieferer so im Preis gedrückt,das er deshalb so einen Mist liefert!
    Wir haben noch einen 13 Jahre alten Opel Corsa C mit 130000km auf der Uhr und da musste vor 2 Jahren am Endtopf ein Schweisspunkt gesetzt werden!Sonnst nichts.
    Anscheinend war damals die Qualität deutlich besser! :)