Beiträge von Balboa
-
-
Ich habe heute beim Reifenwechsel nochmal meinen Auspuff angeschaut!Er sieht ungefähr so aus wie bei Mr Bean seiner im Beitrag 345.Deshalb spare ich mir das Foto.
Ich bleibe erstmal entspanntSo ist ja alles ok.Wenn er noch 2 Jahre hält,soll es mir egal sein!
-
Ok Gerd wenn er Dir gefällt!
Welchen Motor hast Du dir denn kalkulieren lassen ?Ich sehe da im Konfigurator nur einen Automatik.Ich denke mal das der nächste bei Dir auch ein Automatik werden soll
Kann mir auch vorstellen das Du den Crossland x bei der Vorstellung zu klein findest!Auch motormässig.Das hatte ich bei Mazda CX3.Der war damals der große Favorit bei mir und dann fand ich den Diesel zu schwach und den Wagen nicht groß genug!
-
In unserer Gegend kann ich bis auf wenige Ausnahmen eh ganz entspannt sein!
Wenn ich überlege, bis vor 8 Jahren bin ich das ganze Jahr nur mit Sommerreifen gefahren!Hat auch gut funktioniert!
-
Andrea das kann man so und so sehen!
man spart natürlich was,aber dafür sind deine Reifen schneller abgefahren.aber dafür brauchst Du keine extra Felgen und Sensoren!Oder man muss sie halt immer umziehen!
Termin muss ich ja nicht machen!Doch mit mir selber! -
Bei mir werden morgen die Winterpantoffeln entfernt!
Ich denke nicht das in meiner Gegend der Winter zurück kommt!Hoffe ich! -
Dann werden das aber teure 4000 km wenn das stimmen sollte!
Wahrscheinlich konnte der Foh das selbst nicht glauben und hat dich erstmal beruhigt! -
Da kann ich Dir nur recht geben merlin!
Das Matrix im Astra K ist wirklich besser und eine Augenweide1Das Led ist im Mokka X leider abgespeckt1
-
Weiterfahren sowieso
Es ist ja gut das Opel da erstmal nicht im Fokus ist!Die Frage stellt sich ja eher was passiert auf Dauer mit dem Diesel und den Umweltzonen ?Da werde ich beim nächsten Wagen drüber nachdenken -
Ich hab da mal was gelesen wo stand man könnte es mit dem Regensensor verbinden!Das es darüber eine Möglichkeit geben könnte.Ich gebe aber auch zu das ich davon keine Ahnung habe und Laie bin.