Ich hatte das Gleiche Problem in meinem letzten Auto.Zwar ein Vw aber mit original Navi.Da war ich immer irgendwo in Hildesheim.Ich habe dann eine neue GPS Antenne verbaut und der Fehler war behoben
An der alten habe ich äußerlich keinen Fehler entdeckt.Es hätte natürlich auch das Navi defekt sein können.Wenn der Foh sich nicht sicher ist probiere es erst mit einer neuen Antenne.Vieleicht auch erstmal eine günstige aus dem Zubehör nur zum testen.
Beiträge von Balboa
-
-
Ist ja super
Sind das auch die blauen?kann man auf den BILD schlecht erkennen.Musste dem Verkäufer eine Mail chicken,er hat dann nur geantwortet das sie verschickt sind 
-
Es gibt wohl Original 2 verschiedene Kappen!Die neueren die ich habe und Andrea wahrscheinlich auch sitzen bombenfest!Da nehme ich extra einen Abzieher für.Da gibt es auch einen Beitrag drüber.
-
Hier habe ich noch ein Bild vom Mokkaspiegel gefunden.
-
Hallo Andrea
Ich habe sie Dir bestellt!In gelb.gif)
Nein natürlich in blau
Sie werden vom Verkäufer direkt zu dir geschickt
Wenn sie da sind und alles ok ist sagst Du eben Bescheid und ich schicke Dir die Daten per PN!

-
Andrea meinst Du diese Aufkleber ?
Ich kann sie
wohl für dich kaufen und dir schicken!Wenn du sie haben möchtest!
Wenn Du andere meinst kannst Du mir gerne den Link zu senden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich tippe eher das der Wagen in der Werkstatt stand und die vergessen haben den Wagen zu verschliessen und die Zündung angelassen haben!

Aber das wäre ja noch peinlicher für den Foh geworden

-
Andrea da kann man nur sagen Klasse!
Unverwechselbar! 
-
Der Fehler kann ja ganz andere Ursachen haben als die Batterie.Lichtmaschine.Massefehler usw.Ich hatte einen Fehler an der Wegfahrsperre,da sagte die Bohne auch keinen Pieps mehr.Ob der Fehler an der Lichtmaschine liegt kann man gut im dunkeln im Stand testen.Wenn dann das Licht flackert,liegt da irgendwo der Fehler.
-
Falls du mich meinst Dieter.Ich wollte damit sagen wenn Du die Reifen tauscht ohne danach anzulernen,kommt nach ca 10 km die Fehlermeldung!
Wenn man nach dem Wechsel direkt anlernt sind die neuen Daten ohne Fehler natürlich sofort da!